Po Erfahrung gesucht...

Leichte Verletzungen trotz viel Gleitmittel...
Und obwohl i mit viel Gefühl und Vorsichtig war...
Kann man was machen um vorzubeugen Rise zu vermeiden??

Krampft dein Partner dabei? Also "kneift er zu"?
Gleitmittel gehen alle gut, auf Wasserbasis...(nach meinem dafür!)
Im Fachhandel gibts einige Sorten zur Auswahl. Die meisten Verletzungen sind aber nunmal
"mechanischer/technischer/manueller Art"...irgendwas beim Spiel an sich geht zu schnell...
Normalerweise sollte mit ein wenig Übung auch recht schnell der Muskel "bespielbarer " sein...

Wenn er nicht krampft...sollte der Kopf auch nicht das Problem sein...
...wie startet ihr denn in so ein Spielchen?

Da sollte es eigentlich klappen... Aber leider reagiert jeder Körper anders...

Ok!! Und wenn andere Sachen dazu kommen imma mit Gleitmittel ...
Ob des an der Haut selbst liegen könnte??

Ist nicht abwägig...müste aber wohl ein Arzt klären.
Ich kann mich da aber auch nicht hinein versetzen...da ich selbst nach langer Pause
solche Probleme - schlicht nicht habe...
Es liest sich zumindest so, als würde dein Partner sensibel auf solche Reize/Beanspruchungen reagieren...

Mit was beginnst du denn eine Penetration? Eg, Vibrator, Dildo...was fürn Durchmesser?

Hmm also jetzt bin ich echt überfragt... Vielleicht liegt es auch wirklich nur an dem Gleitmittel! Versucht mal ein paar verschiedene! Oder Er kann sich einfach nur nicht hingeben im unterbewusstsein und das versperrt alles.....

...bring ihn doch mal dazu...es selber zu machen. Vorspiel (Lecken, Massieren) wie gehabt...und dann mach ihn mal richtig - willenlos - scharf! Was auch immer das bei ihm auslöst...manuelle Stimmulation am Penis...keine Ahnung. Wenn er dann richtig übergeil ist...soll er es mal mit nem geeigneten Gegenstand selber machen. Ordentlich Gleitmittel bekommst du mit ner großen Spritze, oder entsprechend mit ner Tube vorher appliziert...
Eventuell ist er in einem solchen Zustand wirklich "offener"!

Ich kann Dir gerne Tips geben.
Meine Frau steckt mir schon 4 Finger + rein.
Schreib mich einfach an.

Lässt sich ein Gleitmittel dafür besonders empfehlen??
hallo!
Bei eis.at gibt es Gleitgel im 1Liter-Gebinde um unter 5€. Das hat bislang immer sehr gut funktioniert und ist wasserlöslich. Aber nicht in der Dusche verwenden ;)
Bei verschiedenen Toys reagiert es aber unterschiedlich.

Weil es bislang noch nicht Thema gewesen ist:
Verwendest Du Latexhandschuhe? Die sind schon sehr gut, das Gleitgel wirkt mMn dann noch besser.
Für etwas mehr Feingefühl ein paar Tropfen Gel auf die Hände vorab!
ohne Handschuhe ist es mMn wesentlich schwieriger.

lg Lupus_timidos

Versuch eine Steigerung. Von klein zu groß. Als Dehnungsübung etwas Aufblasbares, das lässt sich variieren. Zur Gewöhnung empfehle ich Plugins. Den ganzen Tag getragen. Nachdem Du eine Dom bist, kannst Du Übung auch als Bestrafungsmoment einsetzen, und genießt nach einiger Zeit den Erfolg Deiner Erziehung...

Zurück
Oben