Po Erfahrung gesucht...

Ich verwende pjur Original bei mir. Ich bin selber sehr empfindlich. Aber nur beim Fingern. Da bin ich sofort offen. Ich schätze das ich den natürlichen Säureschutzmantel der Haut nicht vertrage.
Mit Dildo's habe ich keine Probleme.

Ich bin auch ziemlich empfindlich was anal betrifft.... Ich habe mit einem ganz kleinen plug angefangen, die Dauer immer etwas verlängert und dann mal umgestiegen auf einen größeren und da halt auch wieder langsam die Tragedauer verlängert...

Ich Spiele sehr gerne mit den Po meines devoten Partners, nur is leida manchmal viel zu schnell Schluss da es zu sehr schmerz oder verletz wird.... suche daher Erfahrungsberichte, Tipp und Tricks wie es leichter geht, ohne das man sich verletzt dabei...
Nimmst a Glaserl Essiggurkerl mit ins Liebesnest. Da kannst den Durchmesser langsam steigern :lehrer:

Ganz einfacher billiger Trick , meist bekommt man ja nicht genug Gleitmittel in den Po rein , dann schmerzt es innen und das Verletzungsrisiko ist auch hoch.
Besorg die in der Apotheke eine Grosse Spritze 100 ml , natürlich ohne Nadel , zieh damit Gleitmittel auf , kann ruhig ne Menge sein , dann vorsichtig rein damit mit der Spitze ins Loch und da Mittel reindrücken .
Dann ists von innen schon mal geschmiert , danach aussen einfach immer viel drauf und schön massieren, dann wird der Po eh von selbst willig.

Zuallererst sollte der Enddarm deines Partners mal gründlich mit Einläufen gereinigt und entleert werden, dies entspannt...den niemand möchte seinen Partner unerwartet scheisse in die Hand drücken!!! Danach ist die Situation total anal entspannt und in aller Ruhe kannst du ihm nun mit öligen Substanzen die Rosette massieren, dann schön langsam mal einen Finger einführen, dann zwei, evtl drei usw.

Die Analspülung ist der Schlüssel zum Erfolg und noch dazu körperreinigend....

Viel spass
Hier schreibt jemand der sehr erfahren scheint damit zu sein! :respekt:

Ganz einfacher billiger Trick , meist bekommt man ja nicht genug Gleitmittel in den Po rein , dann schmerzt es innen und das Verletzungsrisiko ist auch hoch.
Besorg die in der Apotheke eine Grosse Spritze 100 ml , natürlich ohne Nadel , zieh damit Gleitmittel auf , kann ruhig ne Menge sein , dann vorsichtig rein damit mit der Spitze ins Loch und da Mittel reindrücken .
Dann ists von innen schon mal geschmiert , danach aussen einfach immer viel drauf und schön massieren, dann wird der Po eh von selbst willig.

Olivenöl in den Arsch spritzen kann auch einiges....

Zurück
Oben