po lecken

N

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch steht eigentlich auf po lecken? wie verbreitet ist das eigentlich?
aktiv oder passiv?

wir beide mögen es sehr

Einfach ein irre geiles Gefühl. Sowohl zu lecken, als auch geleckt zu werden. Und wenn dann auch noch die neugierigen Finger mitspielen - mmmh

Polecken ist eine sehr feine Sache, sollte aber rasiert und gewaschen sein.
An mir selbst habe ich diese Erfahrung noch nicht erleben dürfen, stelle es mir aber
sehr geil vor, besonders wenn noch Finger im Spiel sind.

Ist sehr schön und macht mich sehr scharf ein gepflegtes Poloch zu verwöhnen.Überhaubt wenn man merkt das der Muskel sich zu entspannen anfängt und mit der Zunge schon sehr weit kommt.
Rasiert und sauber ist halt vorausetzung.
lg

Ist sehr schön und macht mich sehr scharf ein gepflegtes Poloch zu verwöhnen.Überhaubt wenn man merkt das der Muskel sich zu entspannen anfängt und mit der Zunge schon sehr weit kommt.
Rasiert und sauber ist halt vorausetzung.
lg

so wie du daliegst auf deinem ava, wärst du für uns schon mal ne sünde wert...;)

Was ist an polecken für manche eklig ich versteh es nicht, bei mir könnte eine dame ihren darm entleeren während ich sie lecke würd mich nicht stören , nicht weil ich drauf stehe weil ich den körper allgemein eines menschen nicht ekelhaft finde:)

Ich liebe es aktiv irrsinnig gerne wenn ich das Poloch tief lecke und gleichzeitig das Fötzchen mit den Fingern stimuliere.
Passiv liebe ich es wenn mir das Poloch geleckt wird und gleichzeitig mein Schwanz gemolken wird....rrrrrrrrrr

Meine Herrin liebt es! Oft werde ich gerufen um ihr Poloch sauber zu lecken! Wenn ich dabei meine weiße Schürze tragen darf, ist es ein Genuss für mich!

Zurück
Oben