- Reaktionen
- 739
Für mich gehört das zum Oralsex einfach dazu. Warum soll ich auf die Hälfte der Köstlichkeiten verzichten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich genauso ! Sehr geile Sache und Sie massiert dann meine Prostata und ich fick dann ihren engen Arsch und wenn ich dann noch immre geil bin, dann leckt sie nochmal meine Rosette und fickt mich mit dem StrapOn - oh jaaaaaaaaaaaaaaaa
Sehe ich genauso ! Sehr geile Sache und Sie massiert dann meine Prostata und ich fick dann ihren engen Arsch und wenn ich dann noch immre geil bin, dann leckt sie nochmal meine Rosette und fickt mich mit dem StrapOn - oh jaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Po ist stets glatt wie ein Babypopo! Und sauber dazu sowieso!Ist sehr schön und macht mich sehr scharf ein gepflegtes Poloch zu verwöhnen.Überhaubt wenn man merkt das der Muskel sich zu entspannen anfängt und mit der Zunge schon sehr weit kommt.
Rasiert und sauber ist halt vorausetzung.
lg
Meines ist dazu stehts frisch gespült und glatt wie ein Babypo!Arschlochlecken bei Mann/Frau aktiv finde ich wahnsinnig GEIL!
hättet ihr denn eventuell paar Tipps für mich wie ich meine Freundin dazu bringen kann das sie es mal bei mir macht.
Hey vielen Dank für dein Tipp aber ich bin zurzeit echt am verzweifeln da ich schon längst mal das Gespräch mit meiner Freundin gesucht hatte aber da hatte ich leider auch kein Glück. Naja falls sie es doch nicht machen sollte bleibt mir nichts anderes übrig als eine Nette versaute Sie zu suchen die genauso wie ich es geil findet das Poloch zu lecken aber das wird bestimmt auch nicht passieren da hat man doch eher ein 6er im Lotto als man jemand hier findet oder? Hast du schon mal ein Live treffen mit einem anderen User von hier? Liebe grüße FernandoFrag sie einfach danach. Wobei wenn Du ihr den Po leckst und sie es dann nicht auch automatisch bei Dir macht wenn Du ihr den Po hinhältst, wird sie es vermutlich nicht wollen. Aber wie gesagt: Frag mal ganz nett.