po lecken

Sehe ich genauso ! Sehr geile Sache und Sie massiert dann meine Prostata und ich fick dann ihren engen Arsch und wenn ich dann noch immre geil bin, dann leckt sie nochmal meine Rosette und fickt mich mit dem StrapOn - oh jaaaaaaaaaaaaaaaa

Freut mich, dass es dir sowohl aktiv als auch passiv genauso Spass macht wie mir

Sehe ich genauso ! Sehr geile Sache und Sie massiert dann meine Prostata und ich fick dann ihren engen Arsch und wenn ich dann noch immre geil bin, dann leckt sie nochmal meine Rosette und fickt mich mit dem StrapOn - oh jaaaaaaaaaaaaaaaa

ja so lieben wir es auch

Ist sehr schön und macht mich sehr scharf ein gepflegtes Poloch zu verwöhnen.Überhaubt wenn man merkt das der Muskel sich zu entspannen anfängt und mit der Zunge schon sehr weit kommt.
Rasiert und sauber ist halt vorausetzung.
lg
Mein Po ist stets glatt wie ein Babypopo! Und sauber dazu sowieso!

ich steh total daruaf ein geiles arschloch zu lecken, mag das ganz intensiv und lange, richtig mit der ganzen zunge und dann mit der spitze ins loch rein

Ich lecke meiner frau offt lange die geile enge arschfotze und ich liebe es auch geleckt zu werden da spritz ich geil ab dabei

Wenn es passt und die Hygiene stimmt lecke ich meiner Partnerin sehr gerne auch den Po. Für mein Empfinden gibt es in sachen Sexualität nichts das wirklich pervers zu bezeichnen ist aufgenommen Einer der Beteiligten wird ( und Das nicht im Spiel) gezwungen. Die Regeln und Grenzen soll doch bitte jeder für sich selbst ziehen.

Hallo zusammen ich hoffe euch allen gehts gut. Also ich finde das so richtig geil das kleine Poloch von meiner Freundin zu lecken.Ihre geilen Pobacken auseinander zu spreizen ihr auf ihr geiles Poloch zu spucken und sie dann mit meiner Zunge ihr geiles Poloch zu lecken und ihr meine Zunge tief rein zu schieben und sie dann weiter lecke. Nur leider habe ich das Gefühl noch nicht zu spüren bekommen wie es ist das Poloch geleckt zu bekommen obwohl ich sehr auf meine Hygiene achte sprich es sind keine Haare und täglich reinige ich mein Po mit einer Analdusche hättet ihr denn eventuell paar Tipps für mich wie ich meine Freundin dazu bringen kann das sie es mal bei mir macht. P.s falls ihr keine Tipps haben solltet und nichts dagegen habt und ich auch bildlich zu euch passen würde wären meine Freundin und ich gerne bereit schön geilen Spaß zu3 oder 4 Spaß zu haben liebe grüße

hättet ihr denn eventuell paar Tipps für mich wie ich meine Freundin dazu bringen kann das sie es mal bei mir macht.

Frag sie einfach danach. Wobei wenn Du ihr den Po leckst und sie es dann nicht auch automatisch bei Dir macht wenn Du ihr den Po hinhältst, wird sie es vermutlich nicht wollen. Aber wie gesagt: Frag mal ganz nett.

Frag sie einfach danach. Wobei wenn Du ihr den Po leckst und sie es dann nicht auch automatisch bei Dir macht wenn Du ihr den Po hinhältst, wird sie es vermutlich nicht wollen. Aber wie gesagt: Frag mal ganz nett.
Hey vielen Dank für dein Tipp aber ich bin zurzeit echt am verzweifeln da ich schon längst mal das Gespräch mit meiner Freundin gesucht hatte aber da hatte ich leider auch kein Glück. Naja falls sie es doch nicht machen sollte bleibt mir nichts anderes übrig als eine Nette versaute Sie zu suchen die genauso wie ich es geil findet das Poloch zu lecken aber das wird bestimmt auch nicht passieren da hat man doch eher ein 6er im Lotto als man jemand hier findet oder? Hast du schon mal ein Live treffen mit einem anderen User von hier? Liebe grüße Fernando

Ach ich dachte mal, dass ich das will. Es war auch erstaunlich leicht Frauen zu finden die zu treffen bereit gewesen wären, allerdings hab ich dann immer im letzten Moment den Schwanz eingezogen. Ich bin lange verheiratet und habe eine ganz tolle Frau mit der ich fast 2 Jahrzehnte zusammen bin. Ich habe sie nie betrogen und will damit jetzt eigentlich auch nicht anfangen. Ich hab alle meine Fotos die ich online hatte entfernt und hab mein Profil entsprechend geändert. Ich glaub das wärs einfach nicht wert.

Meine Freundin leck ich gern am im po da is mir auch egal ob sie grad duschen war oder nicht

Mache es sehr gerne langsam und vorsichtig, bis jetzt haben es alle gemocht trotz großer Zunge. Es ist einfach schön zu fühlen wie sie sich dabei entspannt und es immer lockerer wird.
Passiv hatte ich noch keine Erfahrung damit, kann mir aber denken das es mir gefallen würde.

Zurück
Oben