po lecken

Polecken ist echt der wahnsinn... oft aktiv gemacht, leider zu selten passiv erlebt! :confused:

............bei mir ist das umgekehrt......................na ja, im Urlaub hab ich das mal kurz (bei) ihr genießen können.................
würd gerne öfter.........................;)

Jepp, ist echt geil, Zunge tiiieeeff rein , oder mit dem Finger was zu Naschen raus holen !! Kommt echt gut !!!!

Arsch lecken ist total geil,finde dass sehr normal und ist fast ein muss.Lecke Frauen leidenschaftlich gerne dass Arschloch und geniesse dass auch.Tut einfach gut!

Ich lasse beim Muschilecken gerne meine Zunge auch ihren Po erkunden. Finde es geil beide Löcher zu stimulieren und zu verwöhnen.
Voraussetzung ist allerdings, dass sie frisch geduscht und gepflegt ist...

Absolut geile Sache, sowohl aktiv als auch passiv. Wenn ich geleckt werde habe ich den Wunsch mehr zu bekommen, dass ich anschließend mit Fingern oder Dildo verwöhnt werde. Frisch gewaschen sowohl aktiv als auch passiv ist für mich ein absolutes Muss.

Genieße es sehr wenn sie über meinem Gesicht sitzt und ich Muschi und Po intensiv lecken kann und sie mir zwischendurch die Rosette so richtig fest aufs Gesicht drückt, so dass ich mit der Zunge schon leicht in den Po eindringe. Habs aber auch selber gern geleckt zu werden, ist ein herrliches Gefühl. Gehöre auch zu denen für die Hygiene und Sauberkeit eine Voraussetzung ist.

Ich finde es lässt sich ganz gut mit dem Lecken verbinden, indem man einfach beide Löcher liebkost. :)
Finde es gut :p

wer von euch steht eigentlich auf po lecken? wie verbreitet ist das eigentlich?
aktiv oder passiv?

wir beide mögen es sehr
ich lecke polöcher gern wenn es sauber oder schmutzig ist !! egal ob es rasiert oder nicht

Absolut geile Sache, sowohl aktiv als auch passiv. Wenn ich geleckt werde habe ich den Wunsch mehr zu bekommen, dass ich anschließend mit Fingern oder Dildo verwöhnt werde. Frisch gewaschen sowohl aktiv als auch passiv ist für mich ein absolutes Muss.

Sehe ich genauso ! Sehr geile Sache und Sie massiert dann meine Prostata und ich fick dann ihren engen Arsch und wenn ich dann noch immre geil bin, dann leckt sie nochmal meine Rosette und fickt mich mit dem StrapOn - oh jaaaaaaaaaaaaaaaa

also po lecken ferstehe ich als zunge an oder im arschloch !

beides finde ich hammer geil aktiv oder wenn ich es besorgt bekomme :zunge: geht beides auch gut bei 69 !

Beidseitige ne geile Sache überhaupt wenn man noch einen dabei gewixxt bekommt, da geht man von feinsten über :haha: bzw ich :winner:

ich liebe es passiv und aktiv und will auch in den mund gepisst werden

Zurück
Oben