po lecken

Ich habs einmal passiv erlebt - war total geil.
Das würde ich gerne einmal wieder erleben.

Hab es aktiv und passiv erlebt. War beides sehr geil. Würde ich auf jedenfalls gerne wieder erleben.

Meine geilsten Erlebnisse in Gay-Kinos. Zwei Männer knien, ich stehe dazwischen. Einer bläst, der andere leckt meinen Arsch. Und immer abwechselnd. Da spritze ich nach 3 Minuten ab.

Also meinen Po geleckt zu bekommen finde ich sehr geil... Meinem Partner taugts natürlich auch.
Jedoch würde ich selbst nur einen Frauen Po lecken...

Meine geilsten Erlebnisse in Gay-Kinos. Zwei Männer knien, ich stehe dazwischen. Einer bläst, der andere leckt meinen Arsch. Und immer abwechselnd. Da spritze ich nach 3 Minuten ab.

................was ..du hältt da 3 min aus?........................ih geb mir 20 sekunden........................;)

etwas ganz besonderes! sowohl aktiv als auch passiv.

ich finde den leichten bittermandel geschmack sooo geil

Wäre einer solchen Aktion gar nicht abgeneigt. Allerdings brächte ich etwas länger als 3 Minuten. Brauche länger, viel länger, da ich auch genießen möchte. :D:)

Zurück
Oben