- Reaktionen
- 4.904
- Checks
- 2
Was sagt die Frauenwelt? Soll ein Mann am Hinterteil die Haare auch entfernen? Und wenn ja dann mit was am besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja nicht so das bei meinen Mann der ganze Po voll mit Haaren ist aber das mit dem rasieren ist so eine sache
Noch besser ist es für Frau, wenn das, was neben ihr schläft, überhaupt kein Arsch ist.Wer schläft schon gerne neben einem haarigen Arsch?
Nein natürlich stören Sie mich nicht! Aber wenn er sie hin und wieder wegmacht schaut es schon geil aus. Aber ich weiß das das ganze nicht einfach ist mit dem waxing, rasieren etc....... !! Vor allem die Stoppel beim nachwachsen sind nicht angenehm für ihn. Da das beim Sport ganz reiben kann.Stören dich seine Pohaare? Mag er sie nicht? Sonst lasst sie wo sie sind Alternative währe waxing. Da gibt's keine Stoppel allerdings können entzündete Haarwurzeln auftreten.
Aaahhh, er tut reiten. Segeln, Rudern oder Kajakfahren. Was im Sitzen halt.Vor allem die Stoppel beim nachwachsen sind nicht angenehm für ihn. Da das beim Sport ganz reiben kann.
Oder einfach nur RadfahrenAaahhh, er tut reiten. Segeln, Rudern oder Kajakfahren. Was im Sitzen halt.
Hab ich vergessen.Oder einfach nur Radfahren
na bin ich froh das ich echt ungepflegt und unhygienisch bin.Sieht nicht nur gepflegter aus, fühlt sich auch besser an. Ist auch hygienischer finde ich,
Jeder wie es ihm gefällt. Ich für mich finde es hygienischer und verwende auch Feuchtücher am WC.na bin ich froh das ich echt ungepflegt und unhygienisch bin.
i scheiß nämlich dezent auf die blöde rasiererei. beschwerden können bei mutter natur vorgebracht werden, warum sie sich so einen blödsinn ausdenkt.