Po rasieren als Mann?? Was sagt ihr dazu

Wer schläft schon gerne neben einem haarigen Arsch? :lalala: Das Wie, ist verschieden, behaupte ich mal. Der Eine harzt sichs weg, der Andere rasiert und wieder ein Anderer lässt Frau mit dem Epilierer ran. :shock: Die ganz, harten Jungs nehmen den Flämmer, da gibts dann nix mehr zum nachjustieren. :D

Für meinen Mann ist es eine Selbstverständlichkeit, auch den Hintern zu rasieren; auch mir ist es wesentlich lieber, neben einem gepflegten Hintern zu schlafen, als neben einem haarigen etwas:D

Lg gitti

Ich würde für künftige Generationen ernsthaft Genmanipulation in Betracht ziehen um das leidige Behaarungsproblem ein für alle mal zu beenden.

ist ja nicht so das bei meinen Mann der ganze Po voll mit Haaren ist;) aber das mit dem rasieren ist so eine sache:down:

ist ja nicht so das bei meinen Mann der ganze Po voll mit Haaren ist;) aber das mit dem rasieren ist so eine sache:down:

Stören dich seine Pohaare? Mag er sie nicht? Sonst lasst sie wo sie sind Alternative währe waxing. Da gibt's keine Stoppel allerdings können entzündete Haarwurzeln auftreten.

Stören dich seine Pohaare? Mag er sie nicht? Sonst lasst sie wo sie sind Alternative währe waxing. Da gibt's keine Stoppel allerdings können entzündete Haarwurzeln auftreten.
Nein natürlich stören Sie mich nicht! Aber wenn er sie hin und wieder wegmacht schaut es schon geil aus. Aber ich weiß das das ganze nicht einfach ist mit dem waxing, rasieren etc....... !! Vor allem die Stoppel beim nachwachsen sind nicht angenehm für ihn. Da das beim Sport ganz reiben kann.

Dann würde ich mal einen anständigen Rasierer, der auch qualitativ hochwertige und scharfe Klingen hat, empfehlen. Da gibts überhaupt niente problema, weder mit Stoppel beim Nachwachsen noch mit reiben oder so.

Klar, mit dem Nassrasierer unter der Dusche. :) Sieht nicht nur gepflegter aus, fühlt sich auch besser an. :) Ist auch hygienischer finde ich, wenn alles schön glatt ist.
Es gibt da so ein grauslichen Unwort "Winterkirschen". Bääh. :)

Hab ich noch nie und werde ich auch nie machen
Das sollen Gays und "Bi Männer" machen, die können sich die Beine gleich mit rasieren:haha:

Sieht nicht nur gepflegter aus, fühlt sich auch besser an. :) Ist auch hygienischer finde ich,
na bin ich froh das ich echt ungepflegt und unhygienisch bin.

i scheiß nämlich dezent auf die blöde rasiererei. beschwerden können bei mutter natur vorgebracht werden, warum sie sich so einen blödsinn ausdenkt.

na bin ich froh das ich echt ungepflegt und unhygienisch bin.

i scheiß nämlich dezent auf die blöde rasiererei. beschwerden können bei mutter natur vorgebracht werden, warum sie sich so einen blödsinn ausdenkt.
Jeder wie es ihm gefällt. Ich für mich finde es hygienischer und verwende auch Feuchtücher am WC.

Mutter Natur? Auf den Frisör wird auch geschissen? Kleidung notwendig? Mutter Natur - ein Blatt tut es doch auch. :)

Zurück
Oben