Po rasieren als Mann?? Was sagt ihr dazu

OT: Da ich es nicht so mit Haaren habe, mag ich bei einem Mann ebenfalls nur einen komplett enthaarten Intimbereich (zähle hier jetzt den Arsch auch dazu).

Hab ich noch nie und werde ich auch nie machen
Das sollen Gays und "Bi Männer" machen, die können sich die Beine gleich mit rasieren:haha:

Würde jetzt ja gerne den Zusammenhang zwischen Enthaarung und Homo- oder Bisexualität verstehen. :schulterzuck:

Dann sollte man als Mann beim 69er nicht oben sein....aber wer ist das schon?o_O:verwirrt:

Jedem das seine... Ich mag es definitv wenn meiner bei der 69 oben ist oder generell über mir ist... da kann er mir gut und tief in den Mund f*****. Aber wer mag das schon? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hat Mutter Natur die Behaarung sls Schutz vorgesehn......unter anderem...

Ist aber in der heutigen Zeit ein Schönheitsideal geworden.....

Ach, mach Dir um mich keine Sorgen, ich finde kaum was Menschlich-körperliches abstoßend. Aber ich ja auch googeln wenn es offenbar so schwerfällt, etwas zu schreiben ;).

Neines fällt mir nicht schwer, aber ich finde es einfach ekelhaft (was das angeht bin ich ein bisschen zart besaitet :)).

Kurz zusammengefasst entstehen Winterkirschen, wenn sich die Arschhaare mit Kot verkleben.

OT: Da ich es nicht so mit Haaren habe, mag ich bei einem Mann ebenfalls nur einen komplett enthaarten Intimbereich (zähle hier jetzt den Arsch auch dazu).

Würde jetzt ja gerne den Zusammenhang zwischen Enthaarung und Homo- oder Bisexualität verstehen. :schulterzuck:

Jedem das seine... Ich mag es definitv wenn meiner bei der 69 oben ist oder generell über mir ist... da kann er mir gut und tief in den Mund f*****. Aber wer mag das schon! :D
:up::D

Neines fällt mir nicht schwer, aber ich finde es einfach ekelhaft (was das angeht bin ich ein bisschen zart besaitet :)).

Kurz zusammengefasst entstehen Winterkirschen, wenn sich die Arschhaare mit Kot verkleben.
Ist mir neu.....ich kenn den Ausdruck nur im Zusammenhang mit Hämorrhoiden....und das ist was ganz andres !!!
Gefässerkrankung....

Winterkirschen haben aber mit rasieren oder nicht......nichts zu tun ;)

Das wär wieder ein andres Thema...
Also ich habe jetzt wie angekündigt gegoogelt, und das Problem ist wohl, dass das schöne Wort mindestens zwei Bedeutungen hat. Hämorrhoiden kann man eher nicht wegrasieren, da hast Du Recht; die zweite Bedeutung, Kotstücke an den Arschhaaren, kann man mittels Rasur natürlich schon verhindern, und somit ist eine Enthaarung der Arschkimme natürlich auch für uns Männer empfehlenswert, abhängig vom natürlichen Haarwuchs in dieser Gegend ;).

Prunus subhirtella - Schnee- oder Winterkirsche. Ein, meist im Frühjar, schön blühendes Gewächs, in manchen Jahren aber auch schon im Spätherbst und zur Weihnachtszeit. Es handelt sich dabei um einen im japanischen Hochgebirge beheimateten Baum, der dort bis 25m hoch werden kann. Die hier gerne als Allee angepflanzten Bäume erreichen meist nur 6-8 Meter. Die Blüten sind weiß, mit einem leichten Stich rosa.

Im österreichischen werden so auch Hämorrhoiden genannt.

Der letzte Satz is ah Hammer gggg

Es blüht halt....egal wo :D

Das scheint bei manchen so ein Reflex zu sein, Enthaarung mit Homosexualität zu verbinden. War ja bei der Schamrasur auch, zu Beginn der aktuellen Modewelle vertraten so manche Männer die Meinung, das wäre nur was für Frauen und Schwule ;).

Naja, wenn man das Rasieren mit Homosexualität gleichsetzt, dann sollte man sich von allen Radfahrern und teilweise Marathonläufern vernhalten :D

Aber ich finde dir Überleitungen auf das Winterobst recht witzig :lalala:

Ich meine, dass sich auch eine Rasur des Allerwertesten nach den Vorlieben und Vorstellungen der Partnerin(nen) zu richten hätte. Ich jedenfalls finde es ausgesprochen animierend, wenn ich rasiert WERDE! Quasi ein Vorspiel mit hygienischem Beigeschmack.

Schon die Ägypter im 4. Jahrhundert oder die Griechen und Römer zelebrierten die Körperrasur mit Bimssteinen und anderen Werkzeugen.

:hahaha:
Also Jungs.....Bimsstein und anderes Werkzeug ggggg
Weglöten ? :klatsch:

Zurück
Oben