- Reaktionen
- 8.213
- Checks
- 2
Sitzkringel
auch bekannt als hämoridenring...
somit hat sich der kreis wieder geschlossen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sitzkringel
Spiele auch mit dem Gedanken mir Zöpfe zu machen - sieht ja auch bei Pferden gut ausso wie richtige heteros das halt machen
Nö, nur einmal gekürzt. Abgeschnitten und danach puff - bi - einfach so - bin echt froh, dass ich sie nit ganz rasiert habeBist ned eh scho Bi. Des reicht scho hast da sicher alle haare entfernt sogar de im gsicht.
Nö, Arschmatte kämmen und mit Balsam pflegen, sonst werde ich gach schwul
Naja, so ein paar Strähnchen in pink ???so schnell geht das nicht...
erst, wenn du sie blondierst oder färbst würd ich mir gedanken machen...
In Regenbogenfarben!erst, wenn du sie blondierst oder färbst würd ich mir gedanken machen...
Mit Holzperlen und Spangalan.In Regenbogenfarben!
Nö, nur einmal gekürzt. Abgeschnitten und danach puff - bi - einfach so - bin echt froh, dass ich sie nit ganz rasiert habe
Ähm... ich weiß ned, aber... meinst echt dass des a gute Idee is?Mit Holzperlen
Mit Holzperlen und Spangalan.
Ja, das ist dann so wie die alten Sitzaufleger aus Holzperlen im AutoÄhm... ich weiß ned, aber... meinst echt dass des a gute Idee is?
Ähm... ich weiß ned, aber... meinst echt dass des a gute Idee is?
Ja, das ist dann so wie die alten Sitzaufleger aus Holzperlen im Auto
WINTERKIRSCHEN da hilft zum Erkennen nur der KautestBesonders wenns rote oder braune sind. Könnt zu verwechslungen führen.
WINTERKIRSCHEN da hilft zum Erkennen nur der Kautest
und das vom Typen, der mit Holzperlen sein Arschloch massiertNa toll du hast immer so gute Ideen.
Muß auch mein senft dazugebenIch kenns nur als Erkrankung der Gefässe....es staut sich quasi Blut....
Deswegen soll man bei Blut im Stuhl immer achten...