T
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich hat Mutter Natur die Behaarung als Schutz vorgesehn.
Ja eh. Zuviel Behaarung kann durchaus vor sexuellen Übergriffen schützen. So ähnlich wie Socken & Sandalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich hat Mutter Natur die Behaarung als Schutz vorgesehn.
Fester
(sorry fürs Off-Topik)
Aber nur weisse Sockn..gggJa eh. Zuviel Behaarung kann durchaus vor sexuellen Übergriffen schützen. So ähnlich wie Socken & Sandalen.
Ringelsocken in Sandalen fändest du in Ordnung?Aber nur weisse Sockn..ggg
achja, ich rasiere mir auch von zeit zu zeit meine achseln....
bin ich jetzt meterosexuell?
Eindeutig schwul. So wie jeder Mann ohne Vollbart - wegen rasieren und so
Als harter Mann darfst sie nur wachsen wenn das wer mit seiner Arschmatte probiert kriegt er ein Bier von mir Wachsstreifen am Arsch ...zum glück hab ich meistens einen vollbart...
damit darf ich auch meine brusthaare zupfen....
willst die arschmatte (hübscher ausdruck... muss ich mir merken) provozieren?proviert
Als harter Mann darfst sie nur wachsen wenn das wer mit seiner Arschmatte proviert kriegt er ein Bier von mir Wachsstreifen am Arsch ...
Nachwirkungen vom Vormittag - danke für's korrigierenwillst die arschmatte (hübscher ausdruck... muss ich mir merken) provozieren?
ich will lieber nicht wissen, was du an vormittagen so treibstNachwirkungen vom Vormittag - danke für's korrigieren
Als harter Mann darfst sie nur wachsen wenn das wer mit seiner Arschmatte proviert kriegt er ein Bier von mir Wachsstreifen am Arsch ...
Ich rat mal. Arschmatte zupfen?ich will lieber nicht wissen, was du an vormittagen so treibst
ich will lieber nicht wissen, was du an vormittagen so treibst
Naja ein Eisbeutel und Sitzkringel wäre besser - glaube ichund ein sechsertragerl, wenn er ein epiliergerät verwendet...
und das wir er danach auch brauchen...
so wie richtige heteros das halt machenNö, Arschmatte kämmen und mit Balsam pflegen, sonst werde ich gach schwul
Nö, Arschmatte kämmen und mit Balsam pflegen, sonst werde ich gach schwul