- Reaktionen
- 27.234
- Checks
- 46
Na gut was können wir noch alles Rasieren? Die Haare auf den Zähnen mancher Frauen. Die mag ich auch nicht, stören so beim Küssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mit Wachsstreifen, die kann man zur Not auch aufn Mund pickn lassenNa gut was können wir noch alles Rasieren? Die Haare auf den Zähnen mancher Frauen. Die mag ich auch nicht, stören so beim Küssen.
Ja mit Wachsstreifen, die kann man zur Not auch aufn Mund pickn lassen
Wäre möglich, alternativ um diese komischen Geräusche im Hintergrund zu dämpfen, die sich ab und an bilden wenn man Dinge in der Wohnung macht, die Frau nicht gefallenZweng dem Damenbart?
Na gratuliere!!!Es ist wie jede andere Erkrankung zB. Schnupfen nur an einer anderen Stelle
Das wäre ?Wäre möglich, alternativ um diese komischen Geräusche im Hintergrund zu dämpfen, die sich ab und an bilden wenn man Dinge in der Wohnung macht, die Frau nicht gefallen
Das ist glatt ThemenverfehlungJa mit Wachsstreifen, die kann man zur Not auch aufn Mund pickn lassen
Seeeeehr würzig der SenfMuß auch mein senft dazugeben
Hämorrhoiden hat jeder (von gaaanz klein bis gaaanz gross) bei dem meisten durch das ständige pressen (die Bauchpresse beim Kack...., Geburt....) erweitern sich die Venen wie unten am Foto. Da würde ich Abstand von Nassrasur nehmen. Wegen frischen Blut beim Stuhlgang ohne ein juckreiz und wenn man keine Verstopfung hat und es ist eher viell schleimigen Blut da wiederum würd ich auf jeden Fall gaaanz schnell einen Arzt aufsuchen
Seeeeehr würzig der Senf
Jetzt wärst gach froh um a Zumpfibuidl, gö? Mit Fliesen, Kloschüssel und Hose um die Knöchel.OMFG! Tu´s weg!!!
Du willst eine Alternative, wir man Frau den Mund stopft? Was gäbe es da nur für Ideen in einem EF ?Das wäre ?
Pizza! Gratis Pizza für alle!Du willst eine Alternative, wir man Frau den Mund stopft? Was gäbe es da nur für Ideen in einem EF ?
Naja für dir hätten wir was mit mehr FleischPizza! Gratis Pizza für alle!
I bin jo net neugierig ggggSei froh das des Foto im Anhang ned gsegn host.
Ich rasier nur im Sommer weil sonst die Leute so doof schauen wenn die Arschhaare immer bei der kurzen Hose hervorstehen!
Vielleicht meint er einen Stringtanga?Meine Güte wie kurz ist die kurze Hose oder sind die Haare so lang?
Vielleicht meint er einen Stringtanga?