- Reaktionen
- 8.088
- Checks
- 1
unbedingt , der oasch muass kohl ( kahl ) sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist a emanze..wüsst du nur entmännlichte typenEs soll auch Frauen geben die nicht so sehr auf starke Körperbehaarung stehen.
Schatzerl, jetzt sag i dir mal was: Wennst deine Männlichkeit über deine Körperbehaarung definierst, dann hast a Problem.du bist a emanze..wüsst du nur entmännlichte typen
hob i die jetzt dawischt....klingt grod a wengal säuerlichSchatzerl, jetzt sag i dir mal was: Wennst deine Männlichkeit über deine Körperbehaarung definierst, dann hast a Problem.
unbedingt , der oasch muass kohl ( kahl ) sein
Heast i bin grad aufgestanden, wie süß soll i denn sein?!klingt grod a wengal säuerlich
Heast i bin grad aufgestanden, wie süß soll i denn sein?!
Aber geh the_lioness dua ned grantln.
zuckersüß, wie immerHeast i bin grad aufgestanden, wie süß soll i denn sein?!
Es soll auch Manderln geben, die so wenig Körperbehaarung haben und einen "Bartwuchs" wo Mann sich fragt, wozu denken die über Themen nach, die sie nicht wirklich oder nur ganz am Rande betreffen?Es soll auch Frauen geben die nicht so sehr auf starke Körperbehaarung stehen.
Wahrscheinlich auch nur wenn man einen entsprechend eingeschränkten Erfahrungs- und Vorstellungshorizont hat .Rein intuitiv und gefühlsmäßig würde ich den Gedanken an eine Arschrasur auch als schwul einstufen.
Bei der Frage cui bono trifft wahrscheinlich auch nur ein anderer Schwanz als ausreichende Antwort zu.
Zum Glück habe ich bislang nur Frauen kennengelernt, denen andere Punkte wichtiger waren, als (m)ein rasierter Arsch.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück und du darfst es auch behalten.....einen entsprechend eingeschränkten Erfahrungs- und Vorstellungshorizont hat .
"Du Schatz, rasier dich bitte jetzt schnell, ich will dich am Arsch lecken!"......wünschen kann man es sich doch... bei den oralen Spielereien einfach wesentlich angenehmer und...
"Du Schatz, rasier dich bitte jetzt schnell, ich will dich am Arsch lecken!"
dazu fehlt der knallig rote Farbtonschaut so ein kahler Hintern dann doch mehr nach Pavian aus