Po rasieren als Mann?? Was sagt ihr dazu

Es soll auch Frauen geben die nicht so sehr auf starke Körperbehaarung stehen. ;)
Es soll auch Manderln geben, die so wenig Körperbehaarung haben und einen "Bartwuchs" wo Mann sich fragt, wozu denken die über Themen nach, die sie nicht wirklich oder nur ganz am Rande betreffen? :shock:
Zum Glück habe ich bislang nur Frauen kennengelernt, denen andere Punkte wichtiger waren, als (m)ein rasierter Arsch. :D

Rein intuitiv und gefühlsmäßig würde ich den Gedanken an eine Arschrasur auch als schwul einstufen.
Bei der Frage cui bono trifft wahrscheinlich auch nur ein anderer Schwanz als ausreichende Antwort zu. :schulterzuck:
Wahrscheinlich auch nur wenn man einen entsprechend eingeschränkten Erfahrungs- und Vorstellungshorizont hat ;).

Zum Glück habe ich bislang nur Frauen kennengelernt, denen andere Punkte wichtiger waren, als (m)ein rasierter Arsch. :D

Hat ja auch keine von uns behauptet, dass es ein Knock-out-Kriterium ist oder wichtiger ist, als andere Dinge.
Aber wünschen kann man es sich doch... Wenn mein Mann mich gerne komplett glatt hat (was ich selbst auch bevorzuge), darf ich doch umgekehrt auch den Wunsch äußern, dass er sich den Intimbereich enthaart - ist für mich bei den oralen Spielereien einfach wesentlich angenehmer und macht ihn in meinen Augen nicht um einen Bruchteil unmännlicher...

Also ich weiß nicht....wenn ein Mann zum Beispiel generell stark behaart ist (z.Bsp. auf Brust und Beinen) schaut so ein kahler Hintern dann doch mehr nach Pavian aus....Auch im Intimbereich find ich eine Komplettrasur in diesem Fall eher komisch....
Ich mags, wenn Mann seine Behaarung trimmt...rasieren ist für mich nicht wirklich wichtig.

Zurück
Oben