Po rasieren als Mann?? Was sagt ihr dazu

Also ich finde schon sehr erotisch wenn die Frauen stark behaart, voralem wenn die noch lang sind.... :up::D

... wie man sieht, ist die Frage für mich ist klar, rasieren: Hintern, Sack, Schwanz, Bauch bis zum Nabel und auch die Achseln. Schon das Rasieren ist eine geile Sache, selbst streicheln und streicheln lassen ist super!:anspritzen::blasen:

nö der Arsch muss immer rasiert sein! bei Mann und bei Frau
is anzige wos is sicha muss is sterbn...sunst scho gor nix......

schaut jo supa aus wennst in orsch rasierst und drum herum san überall haare.....schaust wie a trottel aus...

wenn des deppate rasiern de anzigen surgn san im leben musst a super leben hobn..mir geht des mit dem deppatn rasiern sche laungsaum aum orsch vorbei...

schaut jo supa aus wennst in orsch rasierst und drum herum san überall haare.....schaust wie a trottel aus...

wenn des deppate rasiern de anzigen surgn san im leben musst a super leben hobn..mir geht des mit dem deppatn rasiern sche laungsaum aum orsch vorbei...

dann wirst du ja einen ganz schön haarigen Orsch haben, wenn dir alles vorbei geht und somit auch der Rasierer!!! :D:D:D
und ja Gott sei Dank sind das meine einzigen Sorgen die ich habe, denn sonst passt in unserem Leben alles, vor allem das Sexleben.

Du brauchst kein rasierer sondern schon ein Rasenmäher :lol:

Zurück
Oben