- Reaktionen
- 27.234
- Checks
- 46
dazu fehlt der knallig rote Farbton
Dem kann man Abhelfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu fehlt der knallig rote Farbton
Frag die @Mitglied #255581 - die hat heut noch Angst vor meinen Schlägen!Dem kann man Abhelfen.
Frag die @Mitglied #255581 - die hat heut noch Angst vor meinen Schlägen!
ich zitter heut noch und hab probleme beim sitzenFrag die @Mitglied #255581 - die hat heut noch Angst vor meinen Schlägen!
ich war beim steno zu langsamWas hat die arme Knipse denn angestellt das sie gezüchtigt werden musste?
ich zitter heut noch und hab probleme beim sitzen
ich war beim steno zu langsam
Also ich weiß nicht....wenn ein Mann zum Beispiel generell stark behaart ist (z.Bsp. auf Brust und Beinen) schaut so ein kahler Hintern dann doch mehr nach Pavian aus....Auch im Intimbereich find ich eine Komplettrasur in diesem Fall eher komisch....
Ich mags, wenn Mann seine Behaarung trimmt...rasieren ist für mich nicht wirklich wichtig.
seit damals üb ich wie wild... nicht das mir sowas nochmal passiertDas geht natürlich nicht zu langsam sein das schreit nach Bestrafung.
Naja, eher nach Bikini- bzw. Badehosenstreifen .Also ich weiß nicht....wenn ein Mann zum Beispiel generell stark behaart ist (z.Bsp. auf Brust und Beinen) schaut so ein kahler Hintern dann doch mehr nach Pavian aus....
Da hast du natürlich Recht... Kommt für mich aber nahezu auf das gleiche hinaus, da den "lästigen" störenden Haaren Abhilfe geschaffen wurde.
Und wenn ich von Arsch und in diesem Zusammenhang von Enthaarung spreche, meine ich eigentlich nicht die Backen sondern das dazwischen.
Ich denk mal auch eher an das Dazwischen wenn alle wegnimmst schaut das eigenartig aus. Speziell wenn die von den Schenkeln auf den Po weitergehn.
Der wird sich von selbst einstellen, wenn die Rasur nicht vertragen wird...dazu fehlt der knallig rote Farbton
Dann Brummt er aber lauter als mit de Hoar
de hoar san wia fülta
wenn da nur die Pickel ned wärenSollte auch beim Mann schön glatt sein!
Sollte auch beim Mann schön glatt sein!
Selbst ist halt schwierig aber da kann die Partnerin ja behilflich sein
hmmmm, lass mich mal überlegen........nope, kein bedarf!Oder du übst solange bis dich so verbiegen kannst das dus seber machen kannst. Hat den Vorteil das du dir dann gleich selber einen Blasen kannst.
Oder du übst solange bis dich so verbiegen kannst das dus seber machen kannst. Hat den Vorteil das du dir dann gleich selber einen Blasen kannst.
naja, wenn er das auch selber kann wirds aber knapp für die Damenwelt