polecken

Ich find das auch sehr nett bei mir. Bei ihm nur, wenn er absolut sauber und glatt ist. Dann gerne

Ich mache es auch gerne,aber lieber aktiv und mein Partner genießt es immer wieder. Und wenn ich wirklich Lust drauf habe ist das "Drumherum" fast egal.
Spaß macht es immer (weil wir beide es dann einfach hemmungslos wollen).

Ich mache es auch gerne,aber lieber aktiv und mein Partner genießt es immer wieder. Und wenn ich wirklich Lust drauf habe ist das "Drumherum" fast egal.
Spaß macht es immer (weil wir beide es dann einfach hemmungslos wollen).

Jo, ich weiß eh, ich hab an Sauberkeitsfimmel...

Ich durfte jetzt auch endlich mal das Polecken probieren und bin begeistert. Meine Ex wollte es gar nicht, ich glaube es war ihr unangenehm oder peinlich. Ein tolles Erlebnis! Sauber sollte es allerdings schon sein, vermutlich da ich noch "Anfänger" bin.
Jetzt wäre es spannend, rimming passiv zu erleben. Meint ihr, dafür findet sie eine der es auch Spass macht?

mein Ex machte es total gern bei mir und nach anfänglichem Zögern hab ich es eigentlich genossen - aber ich selbst mache es eigentlich nicht...

Ich genieße es passiv...aber aktiv mache ich es auch nicht. Zumindest nicht bei einem Mann. :p

[x] Fände ich aktiv sehr gut (bei einer Frau). Umgekehrt brauche ich es nicht

Ich steh total drauf, seitdem ich es einmal ausprobiert hab, lieber passiv als aktiv, dennoch mag ich es schon ganz gern das Poloch eines Mannes zu lecken..

Sauberkeit setz ich bei sowas voraus, rasiert sollte es auch sein, wenn ich es aktiv mache. Dennoch lass ich nicht jeden an meinen Popo ran ;)

Also ich würde mich freuen wenn ich einige Frauen oder Paare zum Arschlecken finden würde.....meist sind hier ja alle nur am Schreiben, selten real......;-)
Lasse mich überraschen!

Ich steh total drauf, seitdem ich es einmal ausprobiert hab, lieber passiv als aktiv, dennoch mag ich es schon ganz gern das Poloch eines Mannes zu lecken..

Sauberkeit setz ich bei sowas voraus, rasiert sollte es auch sein, wenn ich es aktiv mache. Dennoch lass ich nicht jeden an meinen Popo ran ;)

auch nicht jeden ranlassen :nono:......genügt völlig, wenn du mir das vergnügen gönnen würdest :) :p

Ich liebe es ,einer Frau da Poloch zu lecken.Meine Zunge tief in die süße Rosette zu bohren.Ersparrt ihr auch Klopapapier

Wie man es an meinem Avatar erkennen kann, gehört Zungenanal zu meinen "Lieblingspraktiken" - könnte das Stunden machen! :mrgreen:
Meine Erregung steigt quasi minütlich..........:p

Als passiver Part natürlich auch - Hygiene und Rasur ist natürlich Voraussetzung und natürlich wie sonst auch immer Pflicht..!:)

Habe die Erfahrung gemacht - wenn es Frau ersteinmal mit sich machen lässt, kommt sie nicht mehr davon los! ;)

LG

wie säubert ihr euch denn da vorher? ich lecke total gerne die rosette nach dem duschen aber in eindringen hab ich mal versucht, das war dann weniger gschmackig...

und ich hab halt auch angst dass da noch was ist, also lass ichs gar nicht erst zu...

Zurück
Oben