polecken

Beim Duschen gebe ich etwas Duschgel auf den Finger und fahre damit in die Rosette. Dann drücke ich die Pobacken auseinander und die Rosette auf und wasch es mit Wasser aus. Somit ist sichergestellt, dass zwischen den beiden Schließmuskel alles sauber ist, und das mit geringem Aufwand. Wenn es innen drinnen auch ganz sauber sein soll, kann man das mit einem Einlauf oder einem Aufsatz, welchen man am Brauseschlauch aufschraubt, machen. Dies ist natürlich zeitaufwendiger.

Ja - etwas Seife und Finger in den Po - Mexico, das reicht volkommen!

also wenn die hygiene passt und es mich überkommt..... kann ich das durchaus geniessen

Ich find das auch sehr nett bei mir. Bei ihm nur, wenn er absolut sauber und glatt ist. Dann gerne

Da hätten wir wieder was zum Versuchen :) ich hab's leider noch nie erlebt aber reizten würde es mich sehr aktiv als auch passiv.

Lg

Mir ist das Glück bisher leider nur von käuflichen Damen widerfahren, sowohl aktiv als auch passiv. Leckende Damen gab es nur eine Handvoll und ich fand es immer total geil. Die beste war eine Thaidame, die nicht nur leckte, sondern auch ihre Sonne in meinen Hintern bohrte und mit ihrem ganzen Mund meinen Anus einsaugte. Mir steht er immer noch, wenn ich daran denke.
Aktiv habe ich nur ein paar Damen geleckt, meistens die, die ich schon länger kannte und mir in punkto Sauberkeit sicher war. Macht auch Spaß.

Mir ist das Glück bisher leider nur von käuflichen Damen widerfahren, sowohl aktiv als auch passiv. Leckende Damen gab es nur eine Handvoll und ich fand es immer total geil. Die beste war eine Thaidame, die nicht nur leckte, sondern auch ihre Sonne in meinen Hintern bohrte und mit ihrem ganzen Mund meinen Anus einsaugte. Mir steht er immer noch, wenn ich daran denke.
Aktiv habe ich nur ein paar Damen geleckt, meistens die, die ich schon länger kannte und mir in punkto Sauberkeit sicher war. Macht auch Spaß.

Zunge, ich meinte Zunge in den Hintern.

ich möchte nur lecken egal ob frau oder mann egal ob poloch oder muschi schwanz möchte aber selbst nicht so gerne geleckt oder geblasen werden meine phantasie möchte ich ne frau sauberlecken die frisch vom cloo kommt ist dass zu pervers?

meine phantasie möchte ich ne frau sauberlecken die frisch vom cloo kommt ist dass zu pervers?
Mein Ding wäre es nicht, mich persönlich ekelt der Gedanke. Pervers würde ich aber nicht sagen.
Nichts ist pervers, so lange alle Beteiligten erwachsene Menschen sind und ihr Einverständnis geäußert haben.

Selbst habe ich anale Stimulation mit Zunge noch nicht ausprobiert, weder aktiv noch passiv.
Mein Partner steht nicht so auf anale Spielchen bei ihm. Ob er es bei mir versuchen würde, muss ich noch testen. Interessieren würde es mich schon. Wenn ich "da unten" sauber genug bin, versteht sich.

ich finds geil wenn eine frau auf meinem mund sitzt und ich sie hinten und vorne geil lecke .
meine zunge in ihre löcher stecke und sie mir dann in den mund pisst .
wow , das finde ich voll geil

Die wenigsten Damen geben es zu, dass sie gerne mal hinten geleckt werden möchten, denn alle sind so sauber erzogen worden. Ich hatte bisher erst ein Mal eine Frau getroffen, die das auch wirklich wollte.

Also, ich bin eine Frau... und überlege gerade, wie ich meinen Partner wohl dazu überreden könnte. Denn ausprobieren würde ich es schon gerne mal. Nachdem ich mich ordentlich gespült habe, versteht sich.

ich hatte gestern das glück und durfte eine frau am po lecken die war auch nicht gespült lecker!!!

Jedem das Seine, aber mir persönlich behagt der Gedanke nicht, dass jemandes Finger, Penis oder gar die Zunge mit meiner Sch..... in Berührung kommt. Wer's mag, OK, wäre aber nix für mich. Ich selbst würde auch niemand anderen lecken wollen, wenn der nicht gespült ist oder gar gerade vom Klo kommt.

Ja du Geil ist es schon an der Stelle zu lecken , du hast aber recht wegen der sauberkeit !!! Ich lecke meine Frau immer an dieser Stelle wenn ich Ihre Muschi lecke und sie stöhnt immer sehr viel wenn ich abwechsele ... Es ist ein Geiles Spiel beide Löscher zu verwöhnen und zu fingern ... Immer wieder hin und herr , ohne den Kitzler zu vergessen ... Und alles endet immer wieder mit riesen Orgasmus und Pumpen der Muschi ... Zucken vom Anus ... und geschrei meiner Frau ...

Zurück
Oben