polecken

grüß euch,
also ich mag´s, wenn mein po verwöhnt wird - ob von mann oder frau ist mir eigentlich egal.....ist einfach ein geiles gefühl eine zunge am/im after zu spüren.
bei meiner freundin verwöhne ich selber auch sehr gerne aktiv......sauberkeit ist mir in beiden fällen wichtig.

liebe grüße
tom

Natürlich, wenn die Hygiene stimmt, warum nicht

hallo ich bin auch nicht bi würde gern einen männer po lecken würdest du mir auch ins gesicht furzen werde total geil dabei kannst gerne meine numme haben

Ich mags total wenn mir die Frau den Hintern entgegen hält und ich ihr Poloch ausgiebig und tief lecken kann. In der 69er ists auch absolut geil.
Selbst mag ichs auch irrsinnig gerne geleckt zu werden bevor mit Toys oder Finger weitergemacht wird ;-)

wen mich wer als furzkissen verwenden will kann gerne meine nummer haben suche real

den hintern lecken ist in letzter zeit bei mir auch immer beliebter geworden. das fängt beim doggy lecken an und hört damit auf, wenn der mann auf meinem mund sitzt.
Nicole, ich stimme dir voll zu
Ich liebe es aktiv und passiv .......können uns gern mal privat austauschen

Ja schreib mir eine Mail können Kontakt austauschen wäre dein furzsklave real

Ich mache nichts lieber als Arschlecken, aktiv und passiv!
Suche Frauen, Paare und eventuell auch Männer zum Lecken!!

Wenn die Sauberkeit stimmt, eines der aufregensten Dinge die man oral machen kann. Ich liebe es, aktiv als auch passiv..

egal , ich hab mal eine solange anal geleckt und so tief bis ich ihren kaviar geschmeckt habe , wow das war echt geil

Ich hab einmal einem Mädl das Poloch geleckt. Dabei ist sie anscveinebd so in Extase verfallen das sie ihre Schließmuskeln nicht mehr voll unter Kontrolle hatte. Hat mir voll in den Mund gefurzt und auch ein paar Tropfen Lulu kammen aus der Möse. Zuerst wars es irgendwie eklig, aber retrospektiv schon irgendwie geil wie sehr sie die Kontrolle verloren hat!

Gegenseitiges Poloch-lecken ist bei uns schon Ritual, da darf es dann auch mal tiefer sein. Danach die Zungen kreuzen ist zusätzlich erregend. Auch gibt es so eine Art Anal-Orgasmus, wenn man sich fallen lassen kann und die Technik stimmt.

Zurück
Oben