polecken

einen frauenarsch zu lecken ist voll geil , ich würde dich sogar nach dem scheissen sauberlecken . kuss

Finds total geil wenn die Frau meine Zunge reitet. Meistens leck ich zuerst sehr intensiv die Muschi bis es ihr kommt und dann das Poloch.
Es ist auch total geil in der Doggystellung das Poloch geleckt zu bekommen während sie gleichzeitig den Schwanz wixt ;-)

Hi zusammen :)

Ich mag es seit jeher, in den Beziehungen der Partnerin das Poloch zu lecken.
Auch lasse ich dann gerne die Zunge in den Anus ein und ausfahren, so dass sie wild wird dabei.
Mit dazu gehört für mich auch die Porinne, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das besonders anregend für sie ist, gleich nach Muschi verwöhnen ;)

Am liebsten mache ich meine Zungenspielchen, wenn sie ein wenig geschwitzt hat, und der Körpereigene Geruch zum Vorschein kommt.
Da gehört dann auch eine leichte Würze in der Muschi und an den Füssen dazu, frisch geduscht schmeckt es ja nach nichts :D
Morgens beim aufwachen ist am schönsten ;)
Natürlich darf dann am Po nichts herumhängen, beim letzten WC-Gang muss da schon
gewaschen worden sein.

Passiv mag ich das bei mir eigentlich nicht so, aber es hat auch nur eine probieren wollen.

VG, N.

Hi zusammen :)

Ich mag es seit jeher, in den Beziehungen der Partnerin das Poloch zu lecken.
Auch lasse ich dann gerne die Zunge in den Anus ein und ausfahren, so dass sie wild wird dabei.
Mit dazu gehört für mich auch die Porinne, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das besonders anregend für sie ist, gleich nach Muschi verwöhnen ;)

Am liebsten mache ich meine Zungenspielchen, wenn sie ein wenig geschwitzt hat, und der Körpereigene Geruch zum Vorschein kommt.
Da gehört dann auch eine leichte Würze in der Muschi und an den Füssen dazu, frisch geduscht schmeckt es ja nach nichts :D
Morgens beim aufwachen ist am schönsten ;)
Natürlich darf dann am Po nichts herumhängen, beim letzten WC-Gang muss da schon
gewaschen worden sein.

Passiv mag ich das bei mir eigentlich nicht so, aber es hat auch nur eine probieren wollen.

VG, N.

Also generell stehe ich ja sehr darauf und hab es auch immer wieder bei meinen partnerinen versucht. Leider steht nicht jede Frau darauf und darum kommt es leider viel zu selten vor, dass ich das auch geniessen darf :-(

grüß euch,
also ich mag´s, wenn mein po verwöhnt wird - ob von mann oder frau ist mir eigentlich egal.....ist einfach ein geiles gefühl eine zunge am/im after zu spüren.
bei meiner freundin verwöhne ich selber auch sehr gerne aktiv......sauberkeit ist mir in beiden fällen wichtig.

liebe grüße
tom

Zurück
Oben