L
Gast
(Gelöschter Account)
Weils mi grad so wurmt (und bevor ich ein anderes Thema versenfe)...
Polizei tötet?
Ich mein, dass kanns ja echt nicht sein.
Nur weil ein Mensch Waffe trägt ist er automatisch ein Mörder?
Ich glaube zu wissen, 2,3 kenn ich ja doch , dass kein Polizist freiwillig zur Waffe greift.
Und sogar froh ist, wenn er sie in seiner ganzen Dienstzeit nicht mal berühren muss (zur Verteidigung).
Wie kommt man denn auf so einen Mist?
Gut, Krems wurde genannt...
http://www.oe24.at/oesterreich/chro...zei-erschiesst-14-jaehrigen-Einbrecher/595746
Vl musste das Ganze nicht sein, aber wie reagiert Mensch in solch Ausnahmesituationen?
Glaubt jemand da wirklich, dass a Gaudi is, den Menschen (man wusste ja noch nicht das es sich um einen Jugendlichen handelt) mit gezogener Waffe im Halbdunkeln zu suchen um ihn dann zu erschießen?
Keiner weiß, wie man selbst reagieren würde... Auch Polizisten sind Menschen...
Und sie als Mörder hinzustellen, da wird ma dezent schlecht...
Vl schaff ma eine halbwegs gesittete "Diskussion"...
Stella
Feuerwehr rettet Leben, Militär/Polizei tötet ...
Polizei tötet?
Ich mein, dass kanns ja echt nicht sein.
Nur weil ein Mensch Waffe trägt ist er automatisch ein Mörder?
Ich glaube zu wissen, 2,3 kenn ich ja doch , dass kein Polizist freiwillig zur Waffe greift.
Und sogar froh ist, wenn er sie in seiner ganzen Dienstzeit nicht mal berühren muss (zur Verteidigung).
Wie kommt man denn auf so einen Mist?
Gut, Krems wurde genannt...
http://www.oe24.at/oesterreich/chro...zei-erschiesst-14-jaehrigen-Einbrecher/595746
Vl musste das Ganze nicht sein, aber wie reagiert Mensch in solch Ausnahmesituationen?
Glaubt jemand da wirklich, dass a Gaudi is, den Menschen (man wusste ja noch nicht das es sich um einen Jugendlichen handelt) mit gezogener Waffe im Halbdunkeln zu suchen um ihn dann zu erschießen?
Keiner weiß, wie man selbst reagieren würde... Auch Polizisten sind Menschen...
Und sie als Mörder hinzustellen, da wird ma dezent schlecht...
Vl schaff ma eine halbwegs gesittete "Diskussion"...
Stella
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: