S
Gast
(Gelöschter Account)
bitte zuerst in norwegen! bist narrisch.. das letzte mal hab ich gedacht i steig aufs radl um als ich nach hitra gefahren bin...Dann solltest dich mal in Europa umsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte zuerst in norwegen! bist narrisch.. das letzte mal hab ich gedacht i steig aufs radl um als ich nach hitra gefahren bin...Dann solltest dich mal in Europa umsehen.
jössas syno..jetzt wirst kindisch...hob i doch nie behauptetund deshalb sinds dann gleich mörder..
na i was ned hm?
Die Bresln mit den Herrschaften macht sich jeder selber...
ich mein ja nicht dich.. lies stellas beginnenden kommentar.jössas syno..jetzt wirst kindisch...hob i doch nie behauptet
mahhh naaaa, schonwieda so a "Sinnlos-thread" ohne Anfang und Ende..... fällt euch denn nix Gscheiteres ein?
Polizei- Freund und Helfer oder doch Mörder?
sorry, aber der threadtitel:
ist unsinn: mord bedeutet eine vorsätzliche tötung.
Auch stößt mir der Terminus "Mörder" in diesem Zusammenhang sauer auf.
sorry, aber der threadtitel:
ist unsinn: mord bedeutet eine vorsätzliche tötung.
es sei denn, wir reden hier von totalitären regimes.
für mi san die strafen deutlich zu hoch..wucher....a frechheit....
oba des is goar ned thema..sorry stella
Sorry, Petseit... aber das war eh nicht meine Idee... kam von jemanden anderen...
sie hat halt mal wieder eine platte aufgelegt und eine diskussion angezettelt, die wir schon vor vier jahren geführt haben. damals gings um max mosley, den damaligen präsidenten des welt-automobilverbands FIA der bei bdsm-spielchen mit prostituierten in nazi-uniformen gefilmt wurde.
wer den wahnsinn nachlesen will kann das hier -> Max Mosley Video ff. tun.
ich weiss ich kenn das Rubberinchen lang genug (also vom schreiben her jetzt )
sie hat halt mal wieder eine platte aufgelegt und eine diskussion angezettelt, die wir schon vor vier jahren geführt haben. damals gings um max mosley, den damaligen präsidenten des welt-automobilverbands FIA der bei bdsm-spielchen mit prostituierten in nazi-uniformen gefilmt wurde.
wer den wahnsinn nachlesen will kann das hier -> http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/max-mosley-video.78982-seite11#post1393404 ff. tun.
jaja die armen Polizisten Mörder sind sie keine
jaja die armen Polizisten Mörder sind sie keine aber einige von diesen Herrschaften verstehen es ganz gut ihre Machtposition auszunützen denn wenn man Sätze zu hören bekommt von den feinen Polizisten wie,
für Dich wäre jede Kugel zu schade oder in der Polizeiwachstube auf einem leicht von der Seite hingeschlagen wird, um vielleicht etwas zu provozieren oder man mit ausgestreckten Beinen da sitzt und genug Platz eigentlich zum vorbeigehen wäre aber einer, von denen denkt jetzt Dir im vorbeigehen auf deine Füße treten zu müßen und aber, dabei fast selbst stolpert (und blöd schaut) um damit zu signalisieren Du hast hier bei uns deine Füße nicht auszustrecken in unserer Wachstube dann,
weiß ich auch nicht alle erwähnten Dinge selbst erlebt oder ein Vorfall so hingebogen wird, weil der Polizist die andere Person zufällig privat kennt das alles gegen den anderen spricht dann kann ich nicht mehr, mit dem Begriff Freund und Helfer so viel anfangen einige von denen sind sicher falsch in diesem Job oder haben zuhaus wohl nicht die Hosen an,
und mißbrauchen ihre Machtposition dazu um mal, nur irgendwie die Hosen vielleicht einmal anzuhaben. Es gibt Menschen die können mit Macht nicht umgehen und einige von diesen, sind auch Polizisten meiner Meinung nach also es ist nicht, mehr alles und jeder Freund und Helfer für mich der die Uniform verliehen bekommen hat.
Und alles andere ist Wischiwaschi!!
Welche Machtposition haben Polizisten denn beim durchschnittlichen Bürger ?mißbrauchen ihre Machtposition
schwere Anschuldigung, kannst die beweisen ?für Dich wäre jede Kugel zu schade
Welche Machtposition haben Polizisten denn beim durchschnittlichen Bürger ?