S
Gast
(Gelöschter Account)
bös anschaun!Welche Machtposition haben Polizisten denn beim durchschnittlichen Bürger ?
darf ich wetten?schwere Anschuldigung, kannst die beweisen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bös anschaun!Welche Machtposition haben Polizisten denn beim durchschnittlichen Bürger ?
darf ich wetten?schwere Anschuldigung, kannst die beweisen ?
wenn Du gewinnst, darf ich dich in den Po kneifendarf ich wetten?
wenn Du gewinnst, darf ich dich in den Po kneifen
Nö ... nur Verwässerung ....
wenn Du gewinnst, darf ich dich in den Po kneifen
Ist des schon Machtmißbrauch?
I woar mal bei der Polizei und tät jedem Klugscheisser hier raten, mal in am Problemviertel Streife zu fahren. Scheissjob.Ich habe wirklich viele Polizisten im Freundes und Bekanntenkreis und von denen hat noch nie (und die meisten sind doch schon lange dabei) jemand einen Menschen getötet. Allesamt sinds froh darüber.
Mich würd echt interessieren wie man zu der Auffassung kommt "die Polizei tötet"
Der Mensch tötet und trotzdem sind wir nicht alle Mörder.
Was zahlst?darf ich dich in den Po kneifen
Es gibt halt Menschen die leben in ihrer eigenen Welt. Isoliert von der Realität!
Nö ... nur Verwässerung ....
ich versteh die Ironie in Deinem Satz schon aber das ganze wegen einer Schbeschädigungsanzeige die jetzt wohl, auf mich zukommmt und wo es heißt Du fährst jetzt mit, die Sachen (Rucksack und eine Plasticktüte) hinten neben dir hinstellst der andere Polizist hinten bei dir einsteigt und, die Sachen einfach nimmt und am Boden schleudert nur damit er sich hinsetzten kann und, so alles anfing und das meiste in meinem ersten Post andere Beschriebene folgte.es gibt sicher ungustln bei der polizei.
aber: wie kommt man in eine situation, in der polizisten (zu unrecht natürlich!!) so etwas zu einem sagen? einen so behandeln? ist mir in 43 lebensjahren nicht passiert. noch nie unfreundlich behandelt worde, noch nie ein problem gehabt. wie man in den wald ruft..
ja klar kannst du dir das alles vorstellen weil du wahrscheinlich von den ganzen Helden-Polizei SerienMei Problem is eher, dass i nix versteh.... und a dritts Moi les is ned
Aber, auch auf einen Polizeiposten kann man sich ordentlich auf einen Sessel setzen...
Und ich kann mir das Bild das du da wahrscheinlich hinterlassen hast, mehr als gut vorstellen...
Hasts Kapperl auch noch aufgehabt?
Respekt kriegt man nur wenn man Respekt auch aufbringen kann... und das hat nix mit Polizist sein zu tun... ist überall so....
Natürlich gibts auch die, die echt einen auf Arschloch machen... die gibts überall... aber das sind wirklich die wenigsten... ich kenne von vielen, vielleicht einen...
Wia ma in Woid einischreit, kummts a wida zruck
ja eh kloar sie sind keine Mörder und alles andere is Wischiwaschi!!jaja die armen Polizisten Mörder sind sie keine
Und alles andere ist Wischiwaschi!!
@Chris - naja.. trotzallem 30.000 polizisten zu pauschalisieren ist idiotisch. Ich selbst habe täglich mit der Polizei zu tun (beruflich) - sei es mit der FrePo, sei es mit der KriPo, sei es mit den Strasslern ( ) - ich such noch immer die wilden Cowboys... naja...
wenn du mich meinst....dann zeig mir , wo ich pauschaliert habe
... wurscht...aber sehr viele
... wurscht..
ja klar kannst du dir das alles vorstellen weil du wahrscheinlich von den ganzen Helden-Polizei Serien (ich weiß nicht welche?? Komissar Rex?,Cobra 11?,Tatort?der Alte?,) die ganzen Musterpolizisten im Kopf hast, und es solche Polizisten dort nicht gibt oder dir jetzt gar nicht vorstellen kannst das es überhaupt solche gibt.
!
ja klar kannst du dir das alles vorstellen weil du wahrscheinlich von den ganzen Helden-Polizei Serien (ich weiß nicht welche?? Komissar Rex?,Cobra 11?,Tatort?der Alte?,) die ganzen Musterpolizisten im Kopf hast, und es solche Polizisten dort nicht gibt oder dir jetzt gar nicht vorstellen kannst das es überhaupt solche gibt.
kein problem..ich würde zu gerne wissen, wieviel fälle von überschreitungen die interne derzeit untersucht.....österreichweit
Und "Hallo" sogn dama eh nimma?!