Polizei - nicht nur Freund und Helfer?

Habt ihr jemals das Geräusch eines Schusses gehört ? Jemals das Geräusch des durchziehens des Abzuges ?

Ja, des öfteren... du weißt aber schon, dass es in Ö die Wehrpflicht gibt? Außerdem schau ich mir gerne Westernfilme an :lol:

Jeder der glaubt, von aussen her beurteilen zu können, was er alles besser gemacht hätte, dem empfehl ich, lasst euch bei der Cobra mal zwei Stunden in den Übungsraum sperren, dort ist es unerträglich heiss, absolute Dunkelheit wechselt mit grellem Licht, eine ohrenbetäubende Musik (Rammstein) beschallt den Raum. Ihr ahnt, da ist wer mit Waffe im selben Raum, weil man lässt Euch das Geräusch des durchgezogenen Abzuges hören.

Aha, und innerhalb von ein paar Minuten vergisst man aufgrund der Rammsteinmusik, dass man sich in einem ÜBUNGSRAUM befindet und glaubt auch noch, dass man wegen Waffengeräusche gleich erschoßen wird.... jaja erzähls deiner Oma :)

Aha, und innerhalb von ein paar Minuten vergisst man aufgrund der Rammsteinmusik, dass man sich in einem ÜBUNGSRAUM befindet und glaubt auch noch, dass man wegen Waffengeräusche gleich erschoßen wird.... jaja erzähls deiner Oma :)

Dich möcht ich bei so einer Übung sehn ;)

neuer anlauf. threadtitel geändert.

wer wasser lassen muss tut das im wasserthread.

Dich möcht ich bei so einer Übung sehn
Komische Gelüste hast Du .... aber ich find's trotzdem einen unpassenden Vergleich.
Von jemandem, der eine Cobra-Übung mitmacht, der also schon eine Polizei-Ausbildung hinter sich hat, würde ich mir ein etwas professionelleres Verhalten erwarten, als von jemandem, der nur zum Tag der offenen Tür kommt.

Zur Polizei allgemein: no na wird's dort auch Typen geben, denen man besser ned über den Weg läuft. Interessant find' ich allerdings, dass mir persönlich ein solcher nie begegnet ist - wird vielleicht auch ein bisserl davon abhängen, wie man selbst mit ihnen umgeht.
Aber dennoch ist mir schon klar, dass auch die Polizei nicht frei von Ungusteln ist. Das gehört auch angeprangert, und gegebenenfalls disziplinär oder gerichtlich bestraft.

Ob allerdings die österreichische Methode zielführend ist, bezweifle ich stark, aber offenbar sind die Verallgemeinerer in Österreich eine starke Mehrheit. Darum sind alle Polizisten Mörder, alle Politiker korrupt, alle Priester Kindermissbraucher, alle Friseusen Huren, und alle Balletttänzer Warme.

Der österreichische Weg, quasi. :cool:

Interessant wär zu wissen,...wer hat in seinem Leben immer alles richtig gemacht,...immer die richtigen Entscheidungen getroffen,...und vorallem gewußt, was richtig und falsch ist!
I bin des sicha ned!
Ich hab höchstens aus Fehlern gelernt, hab überlegt, was ich hätte anders machen sollen.....
I kanns aber nimmer im Nachhinein ändern!!!!:hmm:

die tragischen Ereignisse in Krems lassen sicher niemand kalt

hat sich mal wer gefragt ,was ein vierzehnjähriger um de zeit draussn verloren hat?
wieso er schon so oft straffällig geworden ist...?..
wieso seine eltern jetzt noch immer um die höhe des schmerzengeldes sich aufregen?..
die hintergründe sind auch immer sehr aufschlussreich...der betreffende polizist wurde meines wissens in den innendienst versetzt,und kann aber seinen beruf nicht ausführen,weil er immer noch unter psychologischer betreuung steht..abgesehen davon was seine familie durchmachen musste...auf seiner hauswand mörder geschrieben..seine frau wurde angefeindet,,etc..etc...

klar is total tragisch,das dieser junge sterben musste....nur darf man den polizisten dafür nicht verurteilen....

@ stella...ich fahr ned zu schnell,ich fahr zügig..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat mir erklärt, wie des geht, wenns provozieren...zB den laptop selber runterschmeissen und dann sagen er war agressiv...damit ma leichter zuhauen kann...
und grad der typ...war in seiner jugend a totaler hosenscheisser....der wäre alleine nedamal am friedhof entlang gegangen...

Klar und du glaubst ihm sofort? Mal schon daran gedacht, dass es so wie hier im EF einfach nur Maulhelden gibt, die selbigs weit aufreissen aber bei einem finsteren Blick den man ihm zuwirft, sofort in die Hose macht.
Nicht falsch verstehen, viele Geschichten die kursieren entspringen nicht der tatsächlichen Wahrheit, sondern aus unreflektierten Vorstellungen von beiden Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Steirerbua muss ich Dir wirklich erklären wie mein Posting gemeint war? Ich denke nicht ;)

Schade, dass der Threadtitel geändert wurde, denn es ging genau um den Satz, dass Polizisten als Mörder betitelt wurden...

Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
tja ;)

somit.. ALLE Mods.. sind Löscher, Bearbeiter, Verschieber und Schließer..!....

Weils mi grad so wurmt (und bevor ich ein anderes Thema versenfe)...

Polizei tötet? :shock:

Ich mein, dass kanns ja echt nicht sein.
Nur weil ein Mensch Waffe trägt ist er automatisch ein Mörder?

Ich glaube zu wissen, 2,3 kenn ich ja doch ;) , dass kein Polizist freiwillig zur Waffe greift.
Und sogar froh ist, wenn er sie in seiner ganzen Dienstzeit nicht mal berühren muss (zur Verteidigung).

Wie kommt man denn auf so einen Mist?

Gut, Krems wurde genannt...
http://www.oe24.at/oesterreich/chro...zei-erschiesst-14-jaehrigen-Einbrecher/595746

Vl musste das Ganze nicht sein, aber wie reagiert Mensch in solch Ausnahmesituationen?
Glaubt jemand da wirklich, dass a Gaudi is, den Menschen (man wusste ja noch nicht das es sich um einen Jugendlichen handelt) mit gezogener Waffe im Halbdunkeln zu suchen um ihn dann zu erschießen?
Keiner weiß, wie man selbst reagieren würde... Auch Polizisten sind Menschen...

Und sie als Mörder hinzustellen, da wird ma dezent schlecht...

Vl schaff ma eine halbwegs gesittete "Diskussion"... ;)

:winke:
Stella

ich verrat dir soviel (da ich selbst in einer der genannten uniformen stecke, jedoch mehr waffen zur verfügung habe ;) ) ,
eine waffe auf jemanden zu richten ist einfach, auch wenns der beste freund ist auf den man sie richtet! nun was passiert im hirn, wenn du nicht deinen besten freund siehst (aufgrund von finsternis), sondern nur seinen schatten und etwas waffenähnliches (unter waffenähnliches fällt z.B. ein Kulli, ein spitzer stock etc. etc. ) und du hast eine waffe! du wirst nervös, du weißt da ist jemand aber du weißt nicht was er in der hand hält, du weißt auch nicht, dass es dein bester freund ist aber du hast angst! du zitterst bist, bist nervös, adrenalin steigt, du kannst nicht mehr klar denken und du feuerst ab.

ich denke, es liegt an der ausbildung des polizisten. eine waffe "willig" und im vollen Bewusstsein abzufeuern, dazu gehört viel kälte und abgestumpftheit.
könntest du/ihr auf befehl jemanden erschießen? ich denke, dafür braucht man viel und lange gehirnwäsche ;)

siehe abschub - erstickung etc
Das hat nichts mit einem "Übergriff" zu tun.

und grad der typ...war in seiner jugend a totaler hosenscheisser....der wäre alleine nedamal am friedhof entlang gegangen...
und geändert kann er sich nicht haben?

für Dich wäre jede Kugel zu schade oder in der Polizeiwachstube auf einem leicht von der Seite hingeschlagen wird
da stellt sich für mich die Frage... warum bist du denn auf der Polizeiwachstube gewesen?

für mi san die strafen deutlich zu hoch..wucher....a frechheit....
Nur werden diese Strafen von der zuständigen Behörde festgelegt, nicht von Polizisten. Und welche Strafen sind denn so ein Wucher?

Zurück
Oben