S
Gast
(Gelöschter Account)
a paar prozent halt genausoviele wappla wie in jedem anderen berufkein problem..ich würde zu gerne wissen, wieviel fälle von überschreitungen die interne derzeit untersucht.....österreichweit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a paar prozent halt genausoviele wappla wie in jedem anderen berufkein problem..ich würde zu gerne wissen, wieviel fälle von überschreitungen die interne derzeit untersucht.....österreichweit
Habt ihr jemals das Geräusch eines Schusses gehört ? Jemals das Geräusch des durchziehens des Abzuges ?
Jeder der glaubt, von aussen her beurteilen zu können, was er alles besser gemacht hätte, dem empfehl ich, lasst euch bei der Cobra mal zwei Stunden in den Übungsraum sperren, dort ist es unerträglich heiss, absolute Dunkelheit wechselt mit grellem Licht, eine ohrenbetäubende Musik (Rammstein) beschallt den Raum. Ihr ahnt, da ist wer mit Waffe im selben Raum, weil man lässt Euch das Geräusch des durchgezogenen Abzuges hören.
Aha, und innerhalb von ein paar Minuten vergisst man aufgrund der Rammsteinmusik, dass man sich in einem ÜBUNGSRAUM befindet und glaubt auch noch, dass man wegen Waffengeräusche gleich erschoßen wird.... jaja erzähls deiner Oma
Komische Gelüste hast Du .... aber ich find's trotzdem einen unpassenden Vergleich.Dich möcht ich bei so einer Übung sehn
die tragischen Ereignisse in Krems lassen sicher niemand kalt
der hat mir erklärt, wie des geht, wenns provozieren...zB den laptop selber runterschmeissen und dann sagen er war agressiv...damit ma leichter zuhauen kann...
und grad der typ...war in seiner jugend a totaler hosenscheisser....der wäre alleine nedamal am friedhof entlang gegangen...
Schade, dass der Threadtitel geändert wurde, denn es ging genau um den Satz, dass Polizisten als Mörder betitelt wurden...
tjaDie Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
ausnahmen bestätigen die regel,Polizei - nicht nur Freund und Helfer
Klar und du glaubst ihm sofort?
mehr als dir auf alle fälle.....
in 40 jahren freundschaft erfährt man so einiges..
Weils mi grad so wurmt (und bevor ich ein anderes Thema versenfe)...
Polizei tötet?
Ich mein, dass kanns ja echt nicht sein.
Nur weil ein Mensch Waffe trägt ist er automatisch ein Mörder?
Ich glaube zu wissen, 2,3 kenn ich ja doch , dass kein Polizist freiwillig zur Waffe greift.
Und sogar froh ist, wenn er sie in seiner ganzen Dienstzeit nicht mal berühren muss (zur Verteidigung).
Wie kommt man denn auf so einen Mist?
Gut, Krems wurde genannt...
http://www.oe24.at/oesterreich/chro...zei-erschiesst-14-jaehrigen-Einbrecher/595746
Vl musste das Ganze nicht sein, aber wie reagiert Mensch in solch Ausnahmesituationen?
Glaubt jemand da wirklich, dass a Gaudi is, den Menschen (man wusste ja noch nicht das es sich um einen Jugendlichen handelt) mit gezogener Waffe im Halbdunkeln zu suchen um ihn dann zu erschießen?
Keiner weiß, wie man selbst reagieren würde... Auch Polizisten sind Menschen...
Und sie als Mörder hinzustellen, da wird ma dezent schlecht...
Vl schaff ma eine halbwegs gesittete "Diskussion"...
Stella
könntest du/ihr auf befehl jemanden erschießen? ich denke, dafür braucht man viel und lange gehirnwäsche
kopfkino zählt nichtsofort! nur wen, sowas darf man halt dann nicht schreiben
Das hat nichts mit einem "Übergriff" zu tun.siehe abschub - erstickung etc
und geändert kann er sich nicht haben?und grad der typ...war in seiner jugend a totaler hosenscheisser....der wäre alleine nedamal am friedhof entlang gegangen...
da stellt sich für mich die Frage... warum bist du denn auf der Polizeiwachstube gewesen?für Dich wäre jede Kugel zu schade oder in der Polizeiwachstube auf einem leicht von der Seite hingeschlagen wird
Nur werden diese Strafen von der zuständigen Behörde festgelegt, nicht von Polizisten. Und welche Strafen sind denn so ein Wucher?für mi san die strafen deutlich zu hoch..wucher....a frechheit....