B
Gast
(Gelöschter Account)
Was halten die Damen davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nehm ihnen die antwort ab:
polygamie = mindestens ein mann zuviel
monogamie = .... auch!
Ständig das gleiche Gesicht neben sich zu haben (nach 14 Jahren kanns schon fad werden)
Was halten die Damen davon?
komische einstellung..........bestärkt mich in meiner meinung..........längere beziehungen sind gar nicht mehr gewünscht weil man sich da mit der anderen person wirklich auseinandersetzen muss.........Monogamie = Ständig das gleiche Gesicht neben sich zu haben (nach 14 Jahren kanns schon fad werden)
Stimmt nicht. Wenn man nach 14 Jahren merkt, dass es nicht die richtige Person ist und dass man sich eben unterschiedlich entwickelt und unterschiedliche Ziele hat, da ist eine Trennung durchaus die bessere Variante.komische einstellung..........bestärkt mich in meiner meinung..........längere beziehungen sind gar nicht mehr gewünscht weil man sich da mit der anderen person wirklich auseinandersetzen muss.........
ist für mich immer noch die einfachste ausrede..........sorry für mich is es einfach so............Stimmt nicht. Wenn man nach 14 Jahren merkt, dass es nicht die richtige Person ist und dass man sich eben unterschiedlich entwickelt und unterschiedliche Ziele hat, da ist eine Trennung durchaus die bessere Variante.
Natürlich, wenn man die Details nicht kennt.ist für mich immer noch die einfachste ausrede..........sorry für mich is es einfach so............
wahrscheinlich sehe ich das alles ganz anders...nach 35 jahren ehe.....und a menge an kompromissen..........weil keiner von uns beiden noch so ist wie damals.Natürlich, wenn man die Details nicht kennt.
Aber es gibt Dinge, die lassen sich auch nicht mit Kompromissen lösen und wenn aber einer Person das so wichtig ist und die andere Person, das aber nicht kann, dann nutzen alle Kompromisse nichts und alles Diskutieren nichts, wenn das Ziel des Einen nicht das Ziel des Anderen sind.wahrscheinlich sehe ich das alles ganz anders...nach 35 jahren ehe.....und a menge an kompromissen..........weil keiner von uns beiden noch so ist wie damals.
Das wäre sehr empfehlenswert, wenn man wüsste, was nachher kommt. Diese Ungewissheit hält uns vor Kurzschlusshandlungen zurück und mahnt uns zu einvernehmlichen Überwinden der Schwierigkeiten.Wenn man nach 14 Jahren merkt, dass es nicht die richtige Person ist und dass man sich eben unterschiedlich entwickelt und unterschiedliche Ziele hat, da ist eine Trennung durchaus die bessere Variante.