- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Hast es jetzt verstanden, oder?
Hauptsache du hast es verstanden, oder vielleicht doch nicht so ganz.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast es jetzt verstanden, oder?
Immer wieder lese / höre ich im Zusammenhang mit offenen Beziehungsformen, man dürfe nicht eifersüchtig sein. Widerspricht meiner Meinung nach der menschlichen Natur, interessanter ist für mich eher, wie mit Eifersucht umgegangen wird.
Nun stelle ich mir und euch die Frage: Angenommen, wir lebten in einer Gesellschaft, in der nicht Monogamie die Regel wäre, sondern grundsätzlich offene / polyamore / polygame Lebensweisen. Käme Eifersucht darin vor, was denkt ihr?
Schon gut, du kleiner Komplexler mit Männerbrüstchen.![]()
Eines weiß ich ganz bestimmt, dass Polygamie nix für Korinthenkacker ist.
Darum geht es überhaupt nicht.![]()
Ja, das berühmte Bauchgefühl, die eigene Erfahrung, das subjektive Empfinden. Niemand kann dir streitig machen, dass dieses für dich erfüllender und wegweisender ist als "pseudowissenschaftliche Abstraktion", also bleibe ruhig dabei, nur wäre ich an deiner Stelle vorsichtig damit, Zitate zu gebrauchen, deren Sinn du nicht einmal im Ansatz zu verstehen im Stande bist.
Das ist zwar Richtig, jedoch ein AllgemeinplatzDas Thread zeigt halt, von wievielen Gesichtspunkten aus man einen Zugang zu diesem Thema finden kann.....
Sie taugt sehr wohl als Beziehungsmodell, für polyamouröse MenschenDas Problem ist einfach nur, dass ein sich mehrfach zur gleichen Zeit Verlieben bei dem meisten Menschen nicht funktioniert. Deshalb taugt Polyamorie/ Polygamie nicht als Beziehungsmodell. Weil die Biologie des Menschen nicht mitspielt.
Aber wer weiß das schon?Das stimmt, aber dennoch funktioniert sie so, wie sie funktioniert, und nicht so wie man es sich vielleicht erträumt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das mag schon sein, dass dies ein Allgemein Platz hier war , und es mag auch schon sein, dass die Einfangsfrage eindeutig mit ja beantwortet wurde, aber was soll das schon heissen?Das Thread zeigt halt, von wievielen Gesichtspunkten aus man einen Zugang zu diesem Thema finden kann.
Und ich glaube halt dass es mehr als einen " richtigen " Standpunkt geben kann, denn diesen von anderer Seite anzuzweifeln ergibt oft eine Auseinandersetzung , wobei diese nicht schlecht sein muss, ich selber aber ein ins " Fließen- kommen " durchaus bevorzuge.
Trotzdem finde ich jedenfalls so ziemlich alle Beiträge auf die eine oder andere Weise spannend und interessant.
Ja, Ja .... Typisch Frau halt .... Size Matters... Nun ja, auch die virtuellen sprich intellektuellen Schwanzlaengenvergleiche haben was, zumindest für mich als Nicht- Intellektuelle![]()
Das ist zwar Richtig, jedoch ein Allgemeinplatz.... die Ursprungsfrage war ja, ob es in offenen, Polyamoren, Polygamen Beziehungen Eifersucht geben könnte - ich denke die Frage wurde Eindeutig mit "Ja" beantwortet.
LG Bär
What elseJa, Ja .... Typisch Frau halt .... Size Matters
LG Bär
und dann kann jeder darüber nachdenken oder deine apodiktischen Kraftanstrengungen als Nonplusultra der Sexualwissenschaft akzeptieren oder sich davon wenig überzeugt zeigen, c'est la vie!
Was ich vielleicht leicht andeuten wollte, dass es durchaus schwieriger werden kann mit etwas mehr an Bildung und Wissen im Gepäck.
Na, schaut's Euch einmal das an:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bG Bär