Sollte Polygamie erlaubt sein?

Sollte Polygamie erlaubt sein?

• Mann: ja

Stimmen: 50 53,8%
  • Mann: nein

Stimmen: 25 26,9%
  • Frau: ja

Stimmen: 13 14,0%
  • Frau: nein

Stimmen: 5 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Allerdings realistisch betrachtet kenne ich keine "Männerharems."
Wäre ja mal was Neues. Ebenso wie eine gleichgeschlechtliche Vielerei. :)

Du wirst Vieles nicht kennen, so wie ich. Sie werden sich uns auch nicht vorstellen, denk ich. Und ich denke, die Meisten werden ihre Beziehungsformen auch nicht auf die Stirn tackern ...

Aber ich denke, dass auch poly-verheitatete den Mut haben, sich offen dazu zu bekennen. Es sind nicht alle Menschen Feiglinge.

darum ging es auch nicht - Du schriebst "wird sich nicht verheimlichen lassen" ...
und das geht aber sehrwohl - es ist nicht sehr nett, ja - aber es geht.
Im Wortsinne sohin: "es wird dich verheimlichen lassen" -
was aber noch lange kein Grund ist es auch zu machen.

Ich versuche mir grad die Hand Poly-Verheirateter vorzustellen.
D.h. Menschen mit kurzen Fingern können weniger Partner/innen heiraten,
weil die Ringe nimmer auf die Finger passen ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist ebenso wie @Mitglied #452008 's Beitrag im Sinne ".... finden Frauen an jeder Ecke einen Beglücker ..."
ISt halt so - das heißt aber keineswegs, dass sie jede Frau an jeder Ecke von jedem beglücken lässt.
Ob wohl das wär vielleicht ganz spaßig ;)

SIe (die meisten zumindest - auch nicht alle, es gibt sicher Kandidatinnen aus der Kategorie "unvermittelbar")
können wenn sie wollen - sie müssen aber nicht ;)

Weil die meisten Bordellkunden heimliche Fremdgänger sind. :D

ja, ist immer zur Erheiterung gut. Hochgeschlagener Mantelkragen, diskreter Hintereingang.... :p

Das siehst du falsch. Da steht unmissverständlich, dass Frauen statt Profies einen selbigen nur deshalb nicht in Anspruch nehmen, weil sie an jeder Ecke einen Beglücker finden.

Ich habs eben anders verstanden; wär ja auch eher Sinn machen. Zumindest kenn ich keine Frau, die es notwendig hat, sich an der nächsten Ecke beglücken zu lassen. Aber egal, lassen wird die Haarspalterei wegen ein paar Worten, die man so und so interpretieren kann.

Nach deiner Interpretation hätten Frauen generell weniger Interesse an unpersönlicher Triebbefriedigung, wie sie in Bordellen stattfindet. Dem würde ich zustimmen. Da sind eben die qualitativen Bedürfnisse und Ansprüche bei Männern und Frauen häufig sehr unterschiedlich.

Zustimmung.

@Mitglied #391280 : Weißt ganz ehrlich, nach einer immensen Anzahl konsumierter Spirituosen im Rahmen eines feuchtfröhlichen Ausflugs möchte ich anmerken, dass die Analyse deiner Argumentations-Struktur tatsächlich eher trivial ist.

Wenn dein Background tatsächlich so Ausgeprägt wäre - und - dein intellektuelles Level tatsächlich dem Postulierten entspricht- hättest Du viel mehr Differenzen und Facetten erkannt...

bg Bär

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #391280 : Weißt ganz ehrlich, nach einer immensen Anzahl konsumierter Spirituosen im Rahmen eines feuchtfröhlichen Ausflugs möchte ich anmerken, dass die Analyse deiner Argumentations-Struktur tatsächlich eher trivial ist.

Wenn dein Background tatsächlich so Ausgeprägt wäre - und - dein intellektuelles Level tatsächlich dem Postuliertem entsprichr- hättest Du viel mehr Differenzen und Facetten erkannt...

bg Bär

Weißt, für das was du schreibst bist du schon selbst verantwortlich, auch unter Alkoholeinfluss. Ich kann mir hier nicht auch noch jeden Unfug schöndenken.

ja, ist immer zur Erheiterung gut. Hochgeschlagener Mantelkragen, diskreter Hintereingang.... :p

Es gibt heute kaum noch wirklich beziehungslose Männer, deren einzige Möglichkeit, Sex mit einer Frau zu haben der Weg ins Bordell wäre. Und egal ob Ehefrau oder nur Freundin, mit einem gelegentlichen oder regelmäßigen Bordellbesuch nebenbei wird sich kein Mann brüsten, sondern ihn tunlichst verheimlichen.

Es gibt heute kaum noch wirklich beziehungslose Männer, deren einzige Möglichkeit, Sex mit einer Frau zu haben der Weg ins Bordell wäre. Und egal ob Ehefrau oder nur Freundin, mit einem gelegentlichen oder regelmäßigen Bordellbesuch nebenbei wird sich kein Mann brüsten, sondern ihn tunlichst verheimlichen.

Man muss ja net an die grosse Glocke hängen. Ich hab aber bei manchen Typen eher den Eindruck, sie haben vor sich selbst ein schlechtes Gewissen und gehn schon mit dem Gefühl ins Puff, was ganz verwerfliches zu tun.

Jetzt mal ehrlich, welcher Mann in unseren Breiten würde sich das antun?
Ist ja eine Frau manchmal kaum zu ertragen.

Man muss ja net an die grosse Glocke hängen. Ich hab aber bei manchen Typen eher den Eindruck, sie haben vor sich selbst ein schlechtes Gewissen und gehn schon mit dem Gefühl ins Puff, was ganz verwerfliches zu tun.

Wenn sie fremdgehen stimmt ihr Gefühl schon.

Nicht der Sex ist verwerflich, aber ihr Fremdgehen. Und wohl dem, der noch ein Gewissen hat. Soll ja auch an anderer Stelle ganz nützlich sein. ;)

Zurück
Oben