- Reaktionen
- 208.476
- Checks
- 77
Ich hab zwar 30 Jahr dafür braucht, geht aber sicher schneller auch..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab zwar 30 Jahr dafür braucht, geht aber sicher schneller auch..![]()
gut Ding braucht Weile....Ich hab zwar 30 Jahr dafür braucht, geht aber sicher schneller auch..![]()
Aha... Wolltest was zeigen oder was sehen... falscher Thread ...
Meinen willst nicht sehen, ist schlimmer als mein GesichtViel tut sich hier aber nicht![]()
Ich nehm das gleiche, nur ohne Schüdl..Meinen willst nicht sehen, ist schlimmer als mein Gesicht![]()
![]()
Darum tragen wir die Kapuzen RobeIch nehm das gleiche, nur ohne Schüdl..![]()
Darum tragen wir die Kapuzen Robe![]()
GenauOder Masken.![]()
ich wollt den verrückten NÖlern Gute Nacht wünschen ... und bin a bissl durcheinander gekommen...Aha... Wolltest was zeigen oder was sehen![]()
![]()
Passiert mir auch ständig, aber du hättest auch einfach sagen können die ärsche haben dich irritiertich wollt den verrückten NÖlern Gute Nacht wünschen ... und bin a bissl durcheinander gekommen...![]()
bist a bissi vawirrt ?ich wollt den verrückten NÖlern Gute Nacht wünschen ... und bin a bissl durcheinander gekommen...![]()
Passiert mir auch ständig, aber du hättest auch einfach sagen können die ärsche haben dich irritiert![]()
ich wollt den verrückten NÖlern Gute Nacht wünschen ... und bin a bissl durcheinander gekommen...![]()
Sehr mehrdeutige FeststellungVor lauter Ärschen kann man schonmal den Wald nicht sehen.
Viel zu wenig für meinen GeschmackVor lauter Ärschen kann man schonmal den Wald nicht sehen.
Sehr mehrdeutige Feststellung![]()
wo sind hier Ärsche ...Passiert mir auch ständig, aber du hättest auch einfach sagen können die ärsche haben dich irritiert![]()
manchmal mehr, manchmal weniger...bist a bissi vawirrt ?
auf da Seite 3 im Popschfred..wo sind hier Ärsche ...![]()