- Reaktionen
- 203.784
- Checks
- 77
Ich hab zwar 30 Jahr dafür braucht, geht aber sicher schneller auch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab zwar 30 Jahr dafür braucht, geht aber sicher schneller auch..
gut Ding braucht Weile....Ich hab zwar 30 Jahr dafür braucht, geht aber sicher schneller auch..
Aha... Wolltest was zeigen oder was sehen... falscher Thread ...
Meinen willst nicht sehen, ist schlimmer als mein GesichtViel tut sich hier aber nicht
Ich nehm das gleiche, nur ohne Schüdl..Meinen willst nicht sehen, ist schlimmer als mein Gesicht
Darum tragen wir die Kapuzen RobeIch nehm das gleiche, nur ohne Schüdl..
Darum tragen wir die Kapuzen Robe
GenauOder Masken.
ich wollt den verrückten NÖlern Gute Nacht wünschen ... und bin a bissl durcheinander gekommen...Aha... Wolltest was zeigen oder was sehen
Passiert mir auch ständig, aber du hättest auch einfach sagen können die ärsche haben dich irritiertich wollt den verrückten NÖlern Gute Nacht wünschen ... und bin a bissl durcheinander gekommen...
bist a bissi vawirrt ?ich wollt den verrückten NÖlern Gute Nacht wünschen ... und bin a bissl durcheinander gekommen...
Passiert mir auch ständig, aber du hättest auch einfach sagen können die ärsche haben dich irritiert
ich wollt den verrückten NÖlern Gute Nacht wünschen ... und bin a bissl durcheinander gekommen...
Sehr mehrdeutige FeststellungVor lauter Ärschen kann man schonmal den Wald nicht sehen.
Viel zu wenig für meinen GeschmackVor lauter Ärschen kann man schonmal den Wald nicht sehen.
Sehr mehrdeutige Feststellung
wo sind hier Ärsche ...Passiert mir auch ständig, aber du hättest auch einfach sagen können die ärsche haben dich irritiert
manchmal mehr, manchmal weniger...bist a bissi vawirrt ?
auf da Seite 3 im Popschfred..wo sind hier Ärsche ...