2
Gast
(Gelöschter Account)
Heute legt ihr aber ein Tempo vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer is do feig?????Das die Männer hier feig sind..
Nix da ..
Schau ich mir halt deinen an
@Mitglied #381987........ wir sollten uns über eine kleine Regeländerung unterhalten.
Bzw...... wir sollten deinen Wunsch ein wenig adaptieren.
Wenn ein User hier eine Dame nominiert, dann hat er im anderen Thread seinen Po zu posten, wenn die nominierte Dame hier ihren Po.......
Kannst du dieser Änderung etwas abgewinnen??
Ich frage hier für zumindest zwei Freunde
Hob die jo eh auf die Bedarfslistn gsetzt.I hätt fia a Popschfoto nominiert sein miassn?
I hätt fia a Popschfoto nominiert sein miassn?
I hätt fia a Popschfoto nominiert sein miassn?
Na, Nominierungen sind nur da damit man den der nominiert bestrafen kann.
Das wussten wir aber natürlich erst nachdem manche von uns +10 Userinnen nominiert hatten.
Ich...... ich kann da gar nüx dafür!
Na, Nominierungen sind nur da damit man den der nominiert bestrafen kann.
Das wussten wir aber natürlich erst nachdem manche von uns +10 Userinnen nominiert hatten.
Mann wird von den nominierten Userinnen persönlich bestraft.
Bist schou a geile Schnittn ☺
Wait? What?Mann wird von den nominierten Userinnen persönlich bestraft.
Gibt eppa verschiedene Level bei der Straf. Ab 6 Nennungen wirst vo ihna min Strapon durchgnommen.Hättest gern (ich auch ) aber die Strafe ist ja pro Nominierung ein Bild von deinem Hintern in den anderen Thread.
hast schon 5?Gibt eppa verschiedene Level bei der Straf. Ab 6 Nennungen wirst vo ihna min Strapon durchgnommen.
Ich hoff i hsb mi net verzählt
Ich hoff nur 4....hast schon 5?
Gibt eppa verschiedene Level bei der Straf. Ab 6 Nennungen wirst vo ihna min Strapon durchgnommen.
Ich hoff i hsb mi net verzählt
und dürfen dann alle 6?Ich hoff nur 4....