2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, genau diesen Gesichtsausdruck wollen wir sehen
DankeGrandioses Bild
I hab nachzählt.... es seids wirklich nur 4.ich mein ... strapon ist nicht so mein Ding, aber das fände ich schon wieder interessant![]()
I hab nachzählt.... es seids wirklich nur 4.
Zu spät.Wait? What?
I hab auch nominiert. Was passiert jetz mit mir?
Für das Höschen gibts trotzdem an Punkteabzug.Viel pose, bearbeitung und objektiv![]()
Für das Höschen gibts trotzdem an Punkteabzug.
ich mein ... strapon ist nicht so mein Ding, aber das fände ich schon wieder interessant![]()
aber aber
was is denn nicht gut mit meinem höschen?
des is aber wichtig fürs bildDass es da ist.![]()
des is aber wichtig fürs bild![]()
irgendwie ändern sich die Regeln hier schneller als beim Spiel meiner Kinder ...![]()
Ich hab nur erklärt was er gemeint hat.
Ich persönlich bin immer #teamhöschen![]()
Immer???
Also........ es gibt da schon auch seeeehr schöne Bilder von mit ohne und so![]()
@Mitglied #312239 ......
Ich nominiere hier natürlich unter der begründeten Annahme, dass die total nette @Mitglied #381987 meinen Änderungsvorschlag so akzeptiert.
![]()
also nein, das nun wirklich nichtDu willst ja nur festhalten. Also mit der Kamera, hab ich gemeint.![]()
Tu nicht so. Du kennst mi bis zu die mandeln aufiEh, aber ich entdecke den Rest am Liebsten selber.![]()