2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, genau diesen Gesichtsausdruck wollen wir sehen
DankeGrandioses Bild
I hab nachzählt.... es seids wirklich nur 4.ich mein ... strapon ist nicht so mein Ding, aber das fände ich schon wieder interessant
I hab nachzählt.... es seids wirklich nur 4.
Zu spät.Wait? What?
I hab auch nominiert. Was passiert jetz mit mir?
Für das Höschen gibts trotzdem an Punkteabzug.Viel pose, bearbeitung und objektiv
aber aber was is denn nicht gut mit meinem höschen?Für das Höschen gibts trotzdem an Punkteabzug.
ich mein ... strapon ist nicht so mein Ding, aber das fände ich schon wieder interessant
aber aber was is denn nicht gut mit meinem höschen?
des is aber wichtig fürs bildDass es da ist.
des is aber wichtig fürs bild
irgendwie ändern sich die Regeln hier schneller als beim Spiel meiner Kinder ...
Ich hab nur erklärt was er gemeint hat.
Ich persönlich bin immer #teamhöschen
Immer???
Also........ es gibt da schon auch seeeehr schöne Bilder von mit ohne und so
@Mitglied #312239 ......
Ich nominiere hier natürlich unter der begründeten Annahme, dass die total nette @Mitglied #381987 meinen Änderungsvorschlag so akzeptiert.
also nein, das nun wirklich nichtDu willst ja nur festhalten. Also mit der Kamera, hab ich gemeint.
Tu nicht so. Du kennst mi bis zu die mandeln aufiEh, aber ich entdecke den Rest am Liebsten selber.