"Postorgasmische" Schuldgefühle

Welcher Mann sagt denn einer Frau: "Hey, du bist eigentlich nicht mein Typ, aber zum mal ficken reichts so gerade"" ? :rolleyes:
Ich!
Als Antwort kommt dann meistens: "Gott sei Dank, ich dachte schon der schirche Trottel rennt mir dann sicher Ewigkeiten nach, dabei bin ich nur so geil, dass ich mich sogar von einem Ork ficken lassen würde."

Tut mir leid, dass du den Kern nicht verstehst.

Ein ""Männer ficken alles was kommt, und lügen dafür auch schon mal"" wäre natürlich für heutige Zeiten nicht minder treffend.

Am "Betrug" ändert sich aber nichts.

Ganz so wild ist es aber nicht. Da müsste man ja davon ausgehen, dass Frauen nur an sexuellen Handlungen interessiert wären, wenn man ihnen etwas verspricht?

"Beischlaferschleichung" nannte man das früher. :D

Leider gehen heutzutage solche Betrügereien folgenlos aus. :(

(1) Wer eine Frau zur Gestattung des Beischlafs dadurch verleitet, daß er eine Trauung vorspiegelt, oder einen anderen Irrtum in ihr erregt oder benutzt, in welchem sie den Beischlaf für einen ehelichen hielt, wird mit Zuchthaus bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Sind mildernde Umstände vorhanden, so tritt Gefängnisstrafe nicht unter sechs Monaten ein.

(3) Die Verfolgung tritt nur auf Antrag ein.

Erschleichung des außerehelichen Beischlafs – Wikipedia

Ich finde den Beitrag ironisch und gut. :up:

Ganz so wild ist es aber nicht. Da müsste man ja davon ausgehen, dass Frauen nur an sexuellen Handlungen interessiert wären, wenn man ihnen etwas verspricht?

Naja, wenn ein Mann z.B. ein Verliebtsein vortäuscht, und die Frau nach dem Orgasmus wie ein heiße Kartoffel fallen lässt, ist das schon verletzend.

Und sowas kommt gar nicht so selten vor. Solche Männer fürchten nicht zu Ziel zu kommen, wenn sie merken, dass eine Frau nicht für einen ONS zu haben ist. Und dann werden sie halt "kriminell", ohne dafür belangt werden zu können. Sie nutzen bewusst die Emotionalität von Frauen für ihre Zwecke aus.

Das halte ich nicht für nur verwerflich, sondern (streng genommen ) auch für eine Form von Vergewaltigung, wenn auch nur auf emotionaler Ebene. Ich setze solche Typen moralisch durchaus mit einem Heiratsschwindler gleich. Vor allem, wenn es zum Fetisch wird, sich an Frauen ranzumachen, die eben nicht auch von zig anderen Männern vögelbar sind.

Promisk lebende Frauen sind hier nicht das Thema.

zwischen nicht mein typ (typ wofür?) und eine beziehung/lebensgemeinschaft eingehen liegen außerdem welten. es gibt frauen, die durchaus "mein typ" wären, aber fürs gemeinsame leben fehlen welten. dann kann man - wenn beide das wollen - immer noch miteinander ins bett gehen und spaß haben.

Solange es ehrlich kommuniziert wird...

Hi,

Ich werde mich bemühen nicht wieder Verwirrung durch einen meiner Threads zu stiften und versuchen so kurz und prägnant zu beschreiben worum es mir geht!:D

die Bemühung war vergebens.

Meine Fragestellung ist ob ihr manchmal nach dem Sex Schuldgefühle habt, weil ihr den/die Mitspieler/in unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen zum Sex verführt habt?

Nein, ich bin lernfähig. Wenn ich weiß, dass ich vom Lügen Schuldgefühle bekomme, tu ich es nicht mehr!

Oder ist Dir die Lösung zu simpel?

Oder weil euch nach dem Sex bewusst wurde, das die Person nach entladen der Geilheit doch nicht mehr so ganz dem Beuteschema entspricht?

Das ist eigentlich grundsätzlich immer so. Mein Beuteschema umfasst die Definition "Frauen, die nicht mit einem wie mir kurz nach dem Kennenlernen in die Kiste steigen.".

Es gab damals noch kein internet

Darf ich der Korrektheit halber als Fachmann festhalten: Als 1983 das Arapanet auf TCP/IP umgestellt wurde, war das die Geburtsstunde des Internet. Ich hätte Dich eigentlich als jünger als mich eingeschätzt ....

daher wurde in manchen Bereichen etwas übertrieben um zum Ziel zu gelangen.

Ich denke, dass hat sie rasch mitbekommen, dass das keine 20 cm sind.

Das wahren wohl die heftigsten Schuldgefühle die ich diesbezüglich je hatte.

Versicherungsvertreter ist definitiv der falsche Job für Dich!

Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema?

Ich bekomme keine Schuldgefühle, sondern Angst, aber ich habe es mittlerweile im Griff, ich trinke nicht mehr.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Naja, wenn ein Mann z.B. ein Verliebtsein vortäuscht, und die Frau nach dem Orgasmus wie ein heiße Kartoffel fallen lässt, ist das schon verletzend.

Und sowas kommt gar nicht so selten vor. Solche Männer fürchten nicht zu Ziel zu kommen, wenn sie merken, dass eine Frau nicht für einen ONS zu haben ist. Und dann werden sie halt "kriminell", ohne dafür belangt werden zu können. Sie nutzen bewusst die Emotionalität von Frauen für ihre Zwecke aus.

Das halte ich nicht für nur verwerflich, sondern (streng genommen ) auch für eine Form von Vergewaltigung, wenn auch nur auf emotionaler Ebene. Ich setze solche Typen moralisch durchaus mit einem Heiratsschwindler gleich. Vor allem, wenn es zum Fetisch wird, sich an Frauen ranzumachen, die eben nicht auch von zig anderen Männern vögelbar sind.

Promisk lebende Frauen sind hier nicht das Thema.

Das ist jetzt schon eine differenziertere Sichtweise. Aber stimmt schon, wer das Spiel mit den Emotionen nicht versteht, der bleibt schnell mal auf der Strecke, egal ob Mann oder Frau.
Es ist ja meistens auch ein durchsichtiges Spiel, bei dem einer bewusst auf die Naivität des anderen setzt.

Das soll es aber auch umgekehrt geben, dass die Frau den Mann einwickelt und er nicht weiß, wie ihm geschieht. Und wenn er dann aufwacht ist die Frau weg und mit ihr Teile seines Vermögens. Seh ich gerade im Bekanntenkreis.

Das ist eigentlich grundsätzlich immer so. Mein Beuteschema umfasst die Definition "Frauen, die nicht mit einem wie mir kurz nach dem Kennenlernen in die Kiste steigen.".

Darf ich der Korrektheit halber als Fachmann festhalten: Als 1983 das Arapanet auf TCP/IP umgestellt wurde, war das die Geburtsstunde des Internet. Ich hätte Dich eigentlich als jünger als mich eingeschätzt ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Danke für deinen humorvollen Beitrag!

Ist anscheinend schwierig hier, wenn nicht alles bis ins letzte Detail beschrieben wird und noch ein klein wenig Spielraum zur Interpretation übrig bleibt.

Ich komme auch aus der Branche und weiß das es 1988 grundsätzlich schon Internet gab. Hab ja keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber ich hatte damals noch nicht die Möglichkeit es zu nutze. Hätte auch keinen Sinn gemacht, da es auch noch dies Inhalte hatte. Wir wussten damals einfach noch nicht das (manche) Mädels auch heiß auf Sex sind, ohne gleich eine Beziehung zu wollen.

Ausserdem hatte ich damals nie Sex kurz nach dem Kennenlernen. Darauf hab ich es selber nie angetragen und ich hatte auch nie mit Mädels zu tun die dabei mitgespielt hätten.

Ich danke euch für eure Beiträge!

Auf Grund der Diskussion möchte ich klar stellen, das ich kein kleiner Macho war der darauf aus war die Mädels so schnell wie möglich flach zu legen. Es war halt so, das ich manchmal eine umworben hab und die Motive dazu nicht gleich ins Gespräch gebracht habe.

So oder so .... Richtig war es sicher nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich keine Schuldgefühle gehabt!

Schuldgefühle hätte ich nur dann , wenn ich was verbotenes gemacht hätte , aber die Mädels von dir waren sicher alle volljährig oder nicht ? Mir braucht auch keiner zu erzählen das man als Mann keine Tücke braucht ums an Ziel zu gelangen. Ich hatte bei einen ''sonnenscheinchen'' mal volle 8 stunden gebraucht - dumm war es nur das es keine Bar gab , dann hätte es nicht so lange gedauert, ich lernte die kleine bei einer Wanderung kennen, eigentlich war sie in Begleitung , doch ihr Begleiter und sie kamen sich in die Haare ( beide waren so an die drei Wochen zusammen doch vermutlich hatte er nicht den Richtigen Schlüssel ) und so kam es halt das ich mit ihr ins reden kam , wir kamen als die letzten am Ziel an, ich hab sie dann eingeladen zum Essen beide hatten wir zwar unsere jausen dabei da wir aber nur Quatschen kamen wir nicht dazu , am Heimweg fragte ich dann das erstmals wer war den der Kerl der mit ihr Zoff hatte , sie meinte ah jetzt quasi ein weiterer Ex von mir , ok ja ich dachte mir na bravo , die wird jetzt sicher keinen Appetit auf die nächste Kasuist haben, aber ich hatte eine Idee ich sage ich muss mal kurz austreten , sie soll bitte mit kommen meinen Rucksack halten , das machte ich , ich markierte zuerst einen Baum ich drehte mich um mit den Schwanz in der Hand der mir schon steif wurde an den Gedanken die kleine zu ficken, und sagte da schau her was passiert ist sie schaute mir voll auf das roh und sagte , ja das ist aber auch keinen Kleinigkeit und meinte so bringen wir den nicht mehr in die Hose rein, kurzum ein Gebläse das ich bis zu diesen Zeitpunkt noch gar nicht kannte, nach der Erleichterung meinte sie hat aber gut geschmeckt sie hätte am Abend auch gern etwas zum festhalten. Also Fazit wäre ich nicht so ein schamloser Hund Gewesen hätte ich sie nur bis zum Bus bringen brauchen. Ich bereue nix

Ich danke euch für eure Beiträge!

Auf Grund der Diskussion möchte ich klar stellen, das ich kein kleiner Macho war der darauf aus war die Mädels so schnell wie möglich flach zu legen. Es war halt so, das ich manchmal eine umworben hab und die Motive dazu nicht gleich ins Gespräch gebracht habe.

So oder so .... Richtig war es sicher nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich keine Schuldgefühle gehabt!
da hilft nur eines tue Buse und spende was für die Armen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Danke für deinen humorvollen Beitrag!

Lachen ist die beste Medizin!

Ich komme auch aus der Branche und weiß das es 1988 grundsätzlich schon Internet gab. Hab ja keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber ich hatte damals noch nicht die Möglichkeit es zu nutze.

Per Modem an die Uni Dortmund! Telefonauslandstarif und legal waren nur 300 Baud Akustikkoppler, das 2.400 Baud Modem war nicht postgenehmigt ... ;)

Hätte auch keinen Sinn gemacht, da es auch noch dies Inhalte hatte.

Hat zwar kein WWW gegeben, auch kein http, aber ftp mit allen möglichen Firmweareupdates, Treiber, etc. waren da.

Wir wussten damals einfach noch nicht das (manche) Mädels auch heiß auf Sex sind, ohne gleich eine Beziehung zu wollen.

Ähhh .... wozu gab es Alkohol? Und ob sie eine Beziehung wollten oder nicht, war uns damals recht egal.

und ich hatte auch nie mit Mädels zu tun die dabei mitgespielt hätten.

Jetzt drückst aber auf die Tränendrüse! ;)

LG Tom

Hi,

Lachen ist die beste Medizin!

Per Modem an die Uni Dortmund! Telefonauslandstarif und legal waren nur 300 Baud Akustikkoppler, das 2.400 Baud Modem war nicht postgenehmigt ... ;)

Hat zwar kein WWW gegeben, auch kein http, aber ftp mit allen möglichen Firmweareupdates, Treiber, etc. waren da.

Ähhh .... wozu gab es Alkohol? Und ob sie eine Beziehung wollten oder nicht, war uns damals recht egal.

Jetzt drückst aber auf die Tränendrüse! ;)

LG Tom

Vielleicht hätte mir das ein oder andere firmware update bei der passenden hardware weitergeholfen :rofl: