potentielle HIV Infizierung?

..dass Problem, das ich mit HIV habe ist, dass es bis heute keine Virusisolation mit hochkonzentrierter Reinigung des " Virus " inkl. vernüftiger elektronenmikroskopischer Fotografie ( was Du in der Literatur bei über 200.000!!! Publikationen findest, sind einige wenige Fotos von exprimierten Zellbestandteilen, die im Ultradünnschnittverfahren in Kunstharz fixiert wurden - die als HIV-Viren verkauft wurden..tut mir leid: aber so sieht keine -Virusisolation aus..) gemäß den klassischen Regeln der Virologie vom Louis Pasteur Institut 1973, gibt. Ebenso fehlt die sog. Bandierung bei 1,16g/ml in der Ultrazentrifuge, bei denen Retroviren ausfallen sollen ..mit HIV haben sich einge wenige Leute eine goldene Nase verdient ( bis heute ) zu Lasten tausender Tote, die sie mit Fehldiagnosen ( HIV+ - der psychichen Todesangst ) und andschliessenden Todescocktails umgebracht haben--und da spiele ich nicht mit..

Zu der immer höheren Lebenserwartung habe ich eine etwas andere Ansicht als Du: Drei Hauptfaktoren sprechen dafür: 1) Versorgung immer breiterer Bevölkerungsschichten mit sauberem Trinkwasser inkl. entsprechender Fäkalienentsorgung 2) Wegfall massiver Stressbelastungen infolge Kriegsangst, Existenzängsten und sonstigem - Streß ist der größte Immunkiller...3) Ausreichende und nährstoffreiche Ernährung..
dies hat sicher nichts zu tun mit Impfprogrammen ( bin auch ein radikaler Impfgegner ) , Antibiotika oder Vorsorgeuntersuchungen ( auch so ein Schwachsinn der "Gesundheits"industrie.. )

Nur ein Beispiel: Amerika steht zur Zeit an 17.ter Stelle weltweit, was die Sterbetafeln angeht - hinter Ländern wie Bulgarien oder Griechenland...und das trotz des am höchsten technisierten und ausgebauten Gesundheitsnetzes...

Gesundheit ist einfach und vor allem billig: 1) Bewegung, beeinflusst sämtliche Stoffwechselparameter ( Immunsystem, erythropoetisches System, Hormonspiegel - es gibt kein besseres Antideppresivum als Ausdauersport..)2) Vernünftige Ernährung ( dieses Plakat 5x Obst und Gemüse am Tag unterschreibe ich zu jeder Tages-und Nachtzeit blind )3) ein erfülltes Sexualleben - am besten jeden Tag ein guter Fick 4) stabile Beziehungen zu Menschen in welcher Form auch immer.Wenn Du einigermaßen so lebst, wird wahrscheinlich der erste Arzt, den Du wirklich brauchst, der sein, der Deinen Totenschein jenseits von 90 Jahren ausstellt..
In jüngster Zeit haben 2 Medikamentenskandale, ein wenig die Öffentlichkeit erschüttert..Vioxx und Celebrex wurden trotz sämtlicher LD50 Tests ( sinnlos - haben uns ja auch schon Contergan beschert )
vom Markt genommen ( Hersteller: MSD bzw.. Pfizer )...Grund: Erhöhtes Herz/Kreislaufrisiko..( Infarkte!! )15.000.- - 60.000.-!!! Todesfälle werden weltweit auf diese beiden Medikamente zurückgeführt-mehr als der Irakkrieg..das zu den Seligmachungen der Farmaindustrie..

So, und jetzt gehe ich biken...

Liebe Grüße

Greendale
 
sry wollte schon nach deinem letzten post auf so viel schwachsin
nicht mehr antworten aber die aussage über das amerikan. Gesundheitswesen ist ja geradezu :mauer:

ich glaub langsam wircklich du glaubst all den Müll auch noch selbst den du so schreibst !
 
Zurück
Oben