potentielle HIV Infizierung?

Nachdem ich die etwas emotionellere Diskussion verfolgt habe, bin ich natürlich auch nicht gescheiter als vorher, darf aber anmerken, dass ich den Ergebnissen der Aids-Forschung auch etwas kritischer gegenüberstehe, wenngleich ich nie soweit gehen würde, zu behaupten, es gibt kein Aids und keinen HIV-Virus. Selbst wenn dem so wäre, würde ich nach derzeitigem Wissensstand niemals davon ausgehen, dass ungeschützter Verkehr zu empfehlen sei. Habe dies aber aus den Postings von greendale, darkan, Ladysatana nicht wirklich herauslesen können.

Was ich allerdings teile, ist die Sorge von moni, dass allein Überschriften wie Glaubst wirklich noch an HIV ?? in diesem Forum doch die falsche Signalwirkung für genau die Personen darstellen, die aus den Postings grundsätzlich nur das herauslesen, was ihren Neigungen am ehesten entspricht und die dankbar für jede noch so kleine Rechtfertigung ihres unverantwortlichen Strebens nach Ohne-Verkehr im Stuwerviertel und in der ÄMH sind.

Obwohl ich selbst bei einem Unternehmen im Gesundheitsbereich arbeite und in meinem Freundeskreis von Ärzten umgeben bin - beides verschafft mir Einsichten zu Gesundheitstehmen, die vielfach in der Öffentlichkeit anders dargestellt und dort als herrschende Ansicht rezipiert werden - bin ich dennoch nicht imstande, die wissenschaftlichen Detailaspekte des AIDS-Themas nachzuvollziehen. :(

Also mein persönliches Fazit:

Kritische Auseinandersetzung mit allen seriös argumentierten Meinungen, auch wenn sie der herrschenden Lehre widersprechen? Ja unbedingt!!!
Allerdings äußerste Sensibilität bei der Behandlung von Themen, bei denen die Gefahr besteht, dass die falschen Leute die falschen Schlüsse daraus ziehen könnten - sorry, aber was ich bisher so alles in diesem Zusammenhang hier im Forum lesen "durfte".....

BTW
Beispielsweise ist vielen nicht bewusst, welche geschäftlichen Interessen hinter den penetranten Werbefeldzügen für die FSME- bzw. auch Grippeimpfung stecken, wobei gerade hier die Sinnhaftigkeit durchaus hinterfragenswert scheint. Ist aber ein anderes Thema und weder so interessant noch so sensibel zu behandeln wie AIDS im Erotikforum.
 
... wenngleich ich nie soweit gehen würde, zu behaupten, es gibt kein Aids und keinen HIV-Virus. Selbst wenn dem so wäre, würde ich nach derzeitigem Wissensstand niemals davon ausgehen, dass ungeschützter Verkehr zu empfehlen sei. Habe dies aber aus den Postings von greendale, darkan, Ladysatana nicht wirklich herauslesen können.
Falls du damit meinst, dass unsere Postings evtl. so verstanden werden könnten, dass ungeschützter Verkehr zu empfehlen sei:
Also greendale hat ausdrücklich zu safer sex geraten (wenn auch aus anderen Gründen), ich selbst habs glaub ich 2 mal und einmal davon in fettdruck getan und ladysatana, öhm ka weiss jetzt nicht mehr so genau, aber zumindest hat sie auch nicht das gegenteil empfohlen.

Was ich allerdings teile, ist die Sorge von moni, dass allein Überschriften wie Glaubst wirklich noch an HIV ?? in diesem Forum doch die falsche Signalwirkung für genau die Personen darstellen, die aus den Postings grundsätzlich nur das herauslesen, was ihren Neigungen am ehesten entspricht und die dankbar für jede noch so kleine Rechtfertigung ihres unverantwortlichen Strebens nach Ohne-Verkehr im Stuwerviertel und in der ÄMH sind.
Naja zunächst hat ja greendale auch auf safer sex gedrängt.
Mag aber sein, dass die Überschrift wirklich etwas offensiv war... Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass dieses Forum hier für erwachsene, mündige, eigenverantwortliche Menschen ist. Ich denke mal ich kann hier auch für Ladysatana und Greendale sprechen, wenn ich sage, dass wir nicht für das handeln anderer Forumteilnehmer verantwortlich sind. Auch haben wir ja nun mehrmals dazu aufgerufen, dass man halt nicht immer alles glauben soll, was einem erzählt wird, das gilt selbstverständlich auch für unsere Postings. Es besteht auch keine hierarchische Struktur zwischen uns und anderen Forumteilnehmern, die nun eine Teil/Mit-verantwortlichkeit für das handeln der anderen rechtfertigen würde. (also wir sind nicht deren Chef, Lehrer oder sonstige ihnen in irgendeiner Form überstellten Personen wie religiöse Amtsinhaber u.ä.)

Also mein persönliches Fazit:

Kritische Auseinandersetzung mit allen seriös argumentierten Meinungen, auch wenn sie der herrschenden Lehre widersprechen? Ja unbedingt!!!
sehr schön :)

Allerdings äußerste Sensibilität bei der Behandlung von Themen, bei denen die Gefahr besteht, dass die falschen Leute die falschen Schlüsse daraus ziehen könnten
Naja wie oben schon gesagt, das Forum ist für erwachsene, mündige Menschen und Mündigkeit bringt nunmal nicht nur Rechte sondern auch die Pflicht selbst die Verantwortung für sein eigenes handeln zu tragen... Aber natürlich will ich auch nicht, das jemand die falschen Schlüsse zieht, deshalb hab ich ja safer sex auch explizit untermauert, aber natürlich mache ich das auch nicht in jedem post, und wer es nun überliest oder überlesen will! - tja sorry, aber siehe oben..

Liebe Grüße
Darkan
 
..liebe Satana, lieber Darkan, lieber Sm Couple und all die anderen...
...ich habe in den letzten 3 Tagen versucht, das Dogma HIV ist existent bzw. die Ursache von AIDS zu entmystifizieren.

Ob es mir gelungen ist oder nicht sei dahingestellt. Ich denke, ich werde diesen Tag noch erleben, an dem diese Hysterie auch von offiziellen Stellen ( nicht nur von mir ) zu Grabe getragen wird.

Noch einmal: Aids hat nichts mit einem Virus namens HIV zu tun.
Aids ist ein Kunstbegriff der Medizin, der eine erworbene Immunschwäche und die dadurch verbundenen opüportunistischen Erkrankungen ( Kaposi Sarkom, Wasting Syndrom ,PCP etc. ) bezeichnet..

..Pathophysiologiisch essentiell spielen hier die sogenannten Redoxsysteme des menschlichen Körpers die tragende Rolle - im speziellen Gluthathion und Cystein ( eine Aminosäure ) Mangel.

Erworben durch die regelmäßige Einnahme von Drogen ( u.a. Poppers bei Homosexuellen - hab`ich selbst in so manchem Swingerclubs erlebt.. ), erworben durch die ärzlicherseits verordnete Therapie von hochgiftigen Medikamenten zur Therapie von AIDS wie AZT, Proteasehemmer, Langzeitantibiotikagabe z.B.: Bactrim und durch die psychische Todesangst verbunden mit einem sinnlosen pos. HIV Test.
Nur ein Beispiel: Wenn du als Homosexueller oder Bisexueller regelmäßig Analverkehr mit einer Vielzahl von Männern hast, ist die Chance reraltiv groß ( bei Frauen natürlich ebenso ), Sperma ( und Sperma ist Fremdeiweiß - ausser das eigene natürlich.. ) in die Blutbahn zu bekommen.

Folge: Eine stinknormale Immunantwort infolge einer Antigen-Antikörperantwort des Körpers. Wenn du kurz danach zum Hiv Test gehst, wird er positiv ausfallen..aber nicht weil er ein Virus misst, sondern weil er u.a. auf dieses Fremdsperma und die dadurch entwickelten Antikörper pos. reagiert..

Folge: Stigmatisierung und Toderasangst der Pat. verbunden mit den gutgemeinten aber völlig nutz-und sinnlosen ärztlichen Ratschlägen ab sofort Viruslasten jedes Quartal bestimmen zu lassen und bei einer Unterschreitung eines gewissen Wertes der T4 Helferzellen doch mit einer antiviralen Therapie zu beginnen.

Wenn du als Pat. dann mitspielst - bist du früher oder später tot..
wenn nicht wirst du als sog. " Langzeitüberlebender " ungläubiges ärzliches Kopfschütteln ernten.

Das haben die meisten Langzeitüberlebenden gemeinsam: sie haben sich in der Regel geweigert, die schulmedizinischen Empfehlungen anzunehmen...ich hoffe, dass immer mehr Menschen mit diesem unnötigen Befund so denken..

Die ganze HIV-AIDS Theorie ist nur ein Beispiel, woran es in der Schulmedizin krankt.

Viel prekärer ist die Lage bei der Chemotherapie, die die Krebspat. in s Grab bringt. Ich habe u.a. vor 2 Jahren meine Mutter durch ärtzliche Fehlleistung ( Lungen-CA klassisch therapiert mit Chemo ) verloren...Folge: Nach dem 2. Zyklus massive Anämie - Sauerstoffunterversorgung - permanente Erschöpfung...

In weiterer Folge immer öfter Bettlägrigkeit-dadurch massive Muskelatrophie. Sturz im Haus durch Muskelschwäche ( Oberarmburch )-Operation- Hyperventilation-Sepsis-Tod.
Diagnose: Tod durch Lungenca.ein völlliger Schwachsinn der behandelnden Ärzte.. Sie ist an den Folgen der Chemo gestorben..wie hunderttausende andere Pat. auch...
Krebs ist eigentlich immer Ausdruck eines geschwächten Immunsystems. Konsequenz: Stärkung desselbigen - aber nicht zusätzliche Belastung durch Chemo.

Fragt einmal eure Hausärzte, ob sie bei sich selber oder in ihrer Familie bei sog. Krebserkrankungen eine Chemo machen würden..es werden nicht viele ja sagen..
Gemäß einer Langzeituntersuchung im deutschen Krebsforschungszentrum betrug die Überlebenszeit nach Chemo durchschnittlich 3,5 Jahre, ohne Chemo 12 Jahre...

..seht ihr die Parallelen zwischen "HIV" und Chemo???

Als weiterführende Literatur empfehle ich die Zeitschrift " RAUM & ZEIT ", das demnächst erscheinende Buch " Die stille Revolution der AIDS - und Krebsmedizin ( Ehlers Verlag ) von Dr. Heinrich Kremer
sowie die webadressen: www.virusmyth.com
www.google.com Stichwort: hiv kritik
www.altheal.de

Wünsche diesem Forum und allen, die daran teilnehmen weiterhin tolle Beiträge und Dískussionen...
werd`mich jetzt schön langsam ausklinken....

Andreas
 
Völlig richtig netpassenger!!

FSME ist eine reine Geschäftssache der Pharmaindustrie, ebenso diverse Grippeimpfkampagnen.
Da wird dann ein armer Pat. der an FSME erkrankt ist, breit mit überlebensgrossen Plakaten an die Öffentlichkeit gezerrt, mit dem Argument: Seht her, dass wäre dem armen Kerl nicht passiert, wenn er FSME geimpft gewesen wäre...

..und von den Impfschäden bzw. tödl. Nebenwirkungsraten spricht keiner..
nur ein Beispiel: InAmerika gibt es pro Jahr 100 000 NSAR ( nichsteroidale Antirheumatika z.B.: VOLTAREN...) Tote durch Magenblutungen..
..glaubt ihr wirklich, ein Konzern hat Interesse daran, dies breitzutreten????

Ob´Contergan, Lipobay, Vioxx oder Celebrex ( Sie wurden alle vom Markt wegen Nebenwirkungen genommen ): Die Pharmaindustrie hat schon immer viel mehr versprochen, als sie je halten konnte.
Gesundheit ist ziemlich einfach: Bewegung ( der Mensch ist programmiert darauf ), hochwertige Ernährung, wenig Streß, Psychohygiene und ein stabiles soziales Umfeld - und du brauchst in der Regel ( sei froh darüber ) dein Leben lang keinen Arzt...

Liebe Grüße

Andreas

BTW
Beispielsweise ist vielen nicht bewusst, welche geschäftlichen Interessen hinter den penetranten Werbefeldzügen für die FSME- bzw. auch Grippeimpfung stecken, wobei gerade hier die Sinnhaftigkeit durchaus hinterfragenswert scheint. Ist aber ein anderes Thema und weder so interessant noch so sensibel zu behandeln wie AIDS im Erotikforum.[/QUOTE]
 
die zukunft wird es zeigen...
und in der zwischenzeit....
kondome, kondome, kondome......

hallo netpassenger...
wie du siehst, bin ich für geschützten verkehr.....
habe es in meinen ersten posting hier ganz klar ausgedrückt..... :mrgreen:

für darkan:
wenn du mal nach wien kommst, nimm doch deine freundin einfach mit....
:welcome: :welcome: :welcome:
 
Hallo Forum-Freunde,

Mich interessiert seit einiger Zeit ein bestimmetes Thema,und zwar,
kann man/n sich beim OralSex mit HIV infizieren???

Ich hab auf einer AIDS-Info Seite gelesen,dass man sich bei Oral-
Verkehr nicht infizieren kann.Fragt mich nicht nach der Seite,da sie mir abhanden gekommen ist.Aber wie auch immer,wo bekomme ich Klarheit diesbezüglich?Ich habe schon mehrere solcher Seiten besucht,
aber Klarheit hab ich immer noch nicht.Es steht infizierung bei GV.

Ich wende mich deshalb an euch hier,da ich mir denke demnächst
schon mehr zu erfahren.


Also an bestimmte Personen,spart euch eure kommentare bezüglich
formulierung und Rechtschreibung da dass nicht Sinn der Sache ist.


Lg
Tony
 
@greendale

interessant, daß jemand, der von der Pharmaindustrie runtergefressen hat bzw. dies eventuell noch immer tut so abfällig darüber spricht....
sie lieber froh, daß Du dort eine Bleibe gefunden hast und Geld verdienen konntest....
und verschone uns mit Deinen verschwörerischen Theorien über HIV, Chemotherapie und sonstiges...
in dem Forum kann das niemand mehr hören.....
setz Dich privat mit Deinen hier im Forum offensichtlich vorhandenen Mitstreitern zusammen, da findest Du fruchtbaren Boden für Deine Theorien....
 
@greendale


und verschone uns mit Deinen verschwörerischen Theorien über HIV, Chemotherapie und sonstiges

so wie ich greendales letztes posting verstanden habe, hat er sich eh schon wieder zurückgezogen - offenbar war er nur kurz hier, um uns unwissende aufzuklären :mrgreen:

seine beweggründe dafür (sich mal eben in einem forum anzumelden und mal schnell weisheiten von sich zu geben, um gleich darauf - wenn alle weisheiten an den mann/die frau gebracht wurden - zu verschwinden) will ich gar nicht wissen :roll:

lg moni
 
nein, ich habe kein medizinstudium hinter mir und auch kein einziges semester medizin studiert. greendale arbeitet zwar geschickt mit fachbegriffen, dennoch ist bei seiner argumentation skepsis angebracht.

weltverschwörungstheorien über die bösen pharmakonzerne lesen sich immer gut. am besten man/frau bringt den alten FSME - kalauer. mir persönlich ist es bereits seit ca. 10 jahren bekannt, dass eine FSME - impfung nicht unbedingt alle 3 jahre aufgefrischt werden muß. in manchen fällen ist eine impfung erst alle 10 jahre wirklich notwendig. das ist aber individuell und von mensch zu mensch verschieden, der eine mensch muß sich schon nach 3 jahren impfen lassen und der andere hat es erst ein paar jahre später nötig. deshalb läßt man vorsichtshalber einen bluttest machen, um nachzusehen, ob eine impfung jetzt tatsächlich notwendig ist.

und die hersteller der FSME - impfstoffe nutzen halt diese grauzone zu ihrem vorteil aus und argumentieren halt in eine bestimmte richtung - so what!

ja, und die esoterik - ärzte, die mit allerlei seltsamen theorien gegen die chemotherapie auftreten sind mir ebenfalls bekannt. vor einigen jahren gab es den fall eines kleinen mädchens, das von seinen eltern ins ausland gebracht wurde um es vor einer chemotherapie zu "bewahren". an den schmerzen des kindes schienen sich weder eltern noch der liebe "mediendoktor" zu stoßen, schließlich war ja der tumor rein psychisch bedingt und auf einen eltern-kind-konflikt zurück zu führen.

HIV ist durch drogenkonsum bedingt? nehmen die menschen erst seit den achtziger jahren drogen? :mrgreen:

ich glaube greendale kennt die menschheit schlecht.

wie gesagt, ich bin kein mediziner. deshalb möchte ich hier folgenden link angeben:

http://www.avert.org/evidence.htm

die seite ist zwar auf englisch, erscheint mir aber ansonsten sehr informativ und gut gemacht. zumindest geben die autoren ihre quellen an - ein kleiner blick zu den quellenangaben am ende der seite läßt erkennen, dass sich die ersteller der seite intensiv mit dem thema beschäftigt haben.

im gegensatz zu greendale, der hier ein mehr als fragwürdiges büchlein bewirbt, das er höchstwahrscheinlich bei amazon oder sonstwo aufgestöbert hat (um mißverständnisse zu vermeiden: amazon verkauft natürlich auch gute bücher und ich bin auch selber dort kunde).
 
Ich habe hier die diversen argumente des schutzes und einige theorien was AIDS ist und ob Viren dafür verantwortlich sind gelesen.
Um ehrlich zu sein, stellt es mir dabei die haare auf!
Ich oute mich hiermit als einer der medizin studiert hat und viel mit dem immunsystem arbeitet! und ich kenne mich genau in den dinge die hier diskutiert werden aus!

also bitte ohne polemisieren einige Information:

AIDS ist eine erworbenes Immunschwäche. Der Grund dafür ist dass eine bestimmte immunzelle nicht mehr so funktioniert wie sie soll und leider ist diese Zelle eine zentrale zelle im immmunsysttem das uns ja bekannntermassen von allen feinden in der umwelt schützt (Viren, bakterien, pilze usw).
wenn diese zellart gestört ist oder ausfällt bricht ein teil diese abwehr zusammen und es kommt zu infektionen durch eben diese keime (bakterien, pilze, viren usw). der körper kann nicht mehr gut darauf reagieren und die Infekte nehmen zu und irgendwann sterben die befallenen personen an dieser immunschwäche.

die frage ist was löst dies aus?.....seit jahren ist es ganz klar dass hier ein virus (HIV) dies auslöst. dieses virus ist klar bekannt und kann auch sichtbar gemacht werden, wie es sich auf die abwehzelle setzt und sie daran hindert zu arbeiten und sie zerstört. alles andere was behauptet wird ist einfach nicht wahr. PUNKT!... das dumme an diesem virus ist, dass es eben an dieser wichtigen stelle des immunsystems angreift und damit das system zerstört das dafür zustuandig ist genau solche viren zu beseitigen....also was ganz grausiges.

Diese virus wird über geschlechtsverkehr diverser arten übertragen, kann aber auch durch mit dem virus infizierte nadeln übertragen werden (wenn leute dieselbe nadel verwenden ; stichwort: needle sharing) und es kann von infizierten müttern auf ihre babies während der schwangerschaft übertragen werden, und durch blutkonserven, wenn diese nciht getestet sind.

also wer von euch sich schützen will und sicher sein will, muss safe sex also mit kondom praktizieren, weil das virus praktisch nur im blut überleben kann und sex ohne kondom immer wieder zu mini-blutungen führen kann (die schleimhaut in der vagina (scheide) und im anus (hintern) sind empfindlicher für solche minirisse, die man mitunter nicht wirklich spürt.
wenn man also ungeschützten sex hat besteht immer das risiko infiziert zu bekommen.

kein arzt der mit HIV und AIDS zu tun hat, freut sich als knecht der pharmaindustrie zu arbeiten. Denen geht es darum dass diesen armen menschen zu helfen damit sie möglichst lange und mit angemessener lebensqualität weiterleben können!


liebe Leute macht alles was euch spass macht, aber passt dabei auf dass niemanden geschadet wird!!!
und wer jemanden anderen dazu überredet dass es kein HIV-Virus gibt und möglicherweise andere ansteckt ist eine tod-bringende person, mit der man am besten keinen 'Verkehr' haben sollte!!

Wer fragen zu gesundheitlichen dingen bezüglich sex hat kann jederzeit mit mir kontakt aufnehmen!

also leute! play SAFE!!! use a Condom!!!
 
...weisst Du nicht, dass das sog. "HIV-Virus" ( besser erfundenes Viruskonstrukt ) bis heute nicht nach den Regeln der Virologie ( aufgestellt von eben Luc Montagnier-Mitentdecker und Millionenprofiteur der ganz HIV-Lüge ) isoliert, bei dem Dichtegradienten von 1,16g/ml bandiert und elekronenmikroskopisch fotografiert wurde?? Bis heute wurden ausschliesslich elektronenmikroskopische Aufnahmen von Zelltrümmern und exprimierten Eiweißbestandteilen veröffentlicht bzw. überhaupt nur nette Computergrafiken..
Weißt Du nicht das Luc Montagnier und Robert Gallo, die dieses angebliche Virus ( zweiterer war erfolgloser Virenforscher in Hinblick auf die Krebsgenese unter Richard Nixon in den 70iger - Medizingeschichte - offensichtlich Vorlesungen verpasst...)isoliert und entdeckt haben, ihre HIV-Tests gleich anschliessend patentieren ließen, an 5 große Pharmakonzerne ( u.a. Glaxo/Welcome, Abott u.a. ) verkauft haben und bis heute Lizenzgebühren kassieren??
Weißt Du nicht, dass AZT in den 60iger Jahren an Ratten als Leukämiemittel erprobt wurde und auf Grund seiner Toxizität damals nicht für Menschenversuche zugelassen wurde - auf Grund einer einzigen Zulassungsstudie ( Fischl - Studie..) innerhalb KÜRZESTER Zeit von der FDA für die Therapie von AIDS-Pat. zugelassen wurde??? ( die daraufhin wie die Fliegen starben...)
Weisst Du nicht, dass Co-trimoxacol - das am häufigsten verwendete Antibiotikum ( genauer gesagt ein DNA-TERMINATOR = doppelter Folsäureantagonist ) gegen opportunistische Infektionen ( z.B.: PCP )
aufgrund massiver immuntoxischer und carzinogener Wirkungen bei bakteriellen Infektionen max. 7 Tage gegeben werden darf, bei AIDS PAt. aber unbeschränkt?? Diese Therapien bringen die Menschen um..
..gottseidank steigen immer weniger auf diese "Therapien" ( besser Todesdrogen auf Raten ) ein..

HIV ist leider noch immer ein Geschäft- evolutionsbiologisch gesehen sind die ganzen opportunistischen Infektionen ( die es schon immer gab - die aber 1981 unter dem Synonym AIDS zusammengefasst wurden ) nichts anders, als eine Verschiebung des Immunstatus von primär TH1 Helferzellen ( sind zur NO-Synthese befähigt ) zu primär TH2 Status mit all den neg. Folgen auf die mitrochondriale Zellatmung..
Ausgelöst durch jahrelangen Mißbrauch mittels sog. Sexdrogen ( Poppers = Amylnitrit ), evtl. i.v. Drogen, prophylaktische Gabe von hochtoxischen Antibiotika ( Co-trimoxazol ) , AZT, Protease-Hemmern und anderen DNA-Terminatoren ), psych. Todesangst druch die iatrogen verursachte sinnlose Diagnose HIV-positiv ( dieser Test gehören schleunigst verboten ) und andere das Immunsystem belastende Faktoren - ABER SICER NICHT DURCH EIN VIRUS!!!!

Leider wächst mit dir eine neue Ärztegeneration heran, die noch immer diesen Mist glaubt, der über HIV in diversen " Lehrbüchern der Medizin " geschrieben wird...
..um eine etwas andere Sichtweise dieser Problematik zu bekommen empfehle ich dir das Buch: Die stille Revolution der Krebs und Aids Medizin von DR. Heinrich Kremer erschienen im Ehlers Verlag ISBN
3-934196-38-1...
..noch ein Tipp von mir: versuche in Deiner weiteren Ausbildung pharmakritisch zu bleiben - ich kenne ( berufsbedingt ) genügend von der Pharmaindustrie gekaufte Ärzte...


Liebe Grüße

Andreas
 
ich denke dass der kritische umgang mit der naturwissenschaft eine der grundregeln für das weiterkommen in der entwicklung unsere spezies ist.
Ich glaube auch dass man als wissensschaftler, arzt oder kritisch denkender mensch sich offen und ehrlich mit den dingen (in diesem falle der medizin) auseinandersetzen muss.

die kritik an meiner meinung kann ich natürlich akzeptieren. da hab ich kein problem und wer weiss schon was sich in unserem immunsystem noch alles verbirgt. da ich seit 1988 in dem bereich arbeite habe ich nie aufgehört zu staunen.

aber eine absolut wichtige sache habe ich gelernt in all den Jahren: es gibt kein ex Cathedra in der naturwissenschaft!
Hypothesen müssen mit fakten untermauert werden die sich aus dem experimentellen und klinischen ansatz ergeben. Und diese müssen in den 'peer review' journalen publiziert werden.
wenn wir uns darauf einigen können dass dies die grundlage der neuen erkenntnisse ist dann können wir gern weiterdiskutieren.

Das Problem für mich bei deiner Argumentation ist dass du die dinge die auf den homepages dieses herren einfach nachpredigst als ob es die einzige wahrheit ist. auch hier ist ein kritischer umgang mit den aufgeführten theorien anzusetzen. einfach alles wie die bibel nachzubeten ist sicher ebenfalls kein kritischer umgang, oder?

Wenn ich die publikationsliste des von dir genannten herren durchlese finde ich leider keine einzige wissenschaftliche arbeit in den anerkannten journalen der naturwissenschaft (Nature, science,...)
wenn der besagte herr den du angeführt hast mitautor dieser arbeit ist die ich hier anführe, dann war es das einzige was ich gefunden habe in objektiven journalen:

Med Hypotheses. 1998 Jul;51(1):59-63. Related Articles, Links
The role of the Th-1 to Th-2 shift of the cytokine profiles of CD4 helper cells in the pathogenesis of autoimmune and hypercatabolic diseases.
Hassig A, Kremer H, Liang WX, Stampfli K.
Study Group Nutrition and Immunity, Bern, Switzerland.

Es ist ein interessante theorie, die aber leider ohne jegliche daten.....

Und zu behaupten dass dies die einzige wahrheit ist finde ich irgendwie unkritisch (wo du dich doch als sehr kritischer mensch versuchst zu outen).

Naturlich sind die opportunistischen infektionen schon vor AIDS dagewesen (es gibt ja auch angeborene immunschwächen, oder künstlich erzeugte wie zb die transplantation).
aber was die PCP angeht falls du damit die pneumocystis pneumonie meinst dann muss ich mal dumm fragen, was man denn einem menschen der sich eine PCP eingefangen hat machen?.....hast du schon einmal einem menschen mit PCP gesehen?...wenn du den nicht sofort behandelst dann braucht er sich wirklich keine sorgen um tumore oder vergiftung zu machen, denn dann stribt er raschest an den folgen der lungenentzündung. wenn du nun vielleicht meinst dass der wohl von den bösen medizinern vergiftet wurde, darf ich dich beruhigen, die leute die ich gesehen habe die an PCP gestorben sind, hatten in allen pathologischen untersuchungen keine zeichen einer vergiftung sondern ihre lungen waren voll mit pneumocystis carinii....


nach der theorie des herren Kremer sind ja die meissten patienten mit dem sog. AIDS opfer der vergiftung mit medikamenten und Drogen oder opfer psychischer belastung....aber woher kommen denn die toten die nicht zu diesen risikogruppen zählen?..und wieso sind dann andere unter derselben risiken einfach nicht befallen?

also zusammenfassend stehe ich der umgebung sehr kritisch gegenüber, was aber auch deine theorien betrifft, da sie sich nicht selbst kritisch hinterfragen sondern ex cathedra behauptet werden.

drum mein Buchtip an dich: Die kritik der reinen vernunft vin immanuel Kant 1781...kannst dir bei reclam verlag besorgen!


liebe grüsse!

curious
 
und keine sorge, keiner muss mein patient sein......wir haben ja ein freie ärztewahl...aber meine patienten sind mir eher dankbar weil sie trotz der schulmedizin mit guter lebensqualität leben und lange auch noch.....

und bitte mich richtig schreiben

ich heisse curious nicht courios!1

bussi!

curious
 
Lieber Curious!!

Bezügl. anerkannter seriöser Journale gebe ich dir völlig recht - es zählen Fakten und nur Fakten....

Die jahrzehntelangen Recherchen und eigenen Publikationen des Hrn. Dr. Kremer bis zur Veröffentlichung seines Buches stammen durchwegs aus renomierten Journalen...

..darunter finden sich zahlreiche Artikel aus " The Lancet " z.B.:
Glutamin and the preservation of gut integrity ( 1993 Lancet 341: 1363 ), aus Nature, Science, Ann. Intern Med., Cell, ( z.B.: Stamler: Redox signaling: Nitrosylation and related target interactions of nitric oxide 1994 Cell 78: 931-936 ),Surgery, NEJM, und viele andere.

Dr. Kremer arbeitete ausschließlich schulmedizinisch auf Basis der vorhandenen molekularbiologischen Daten und bezog sich ausschließlich auf seriöse Publikationen in renommierten Journalen..

Hier geht es nicht um esoterische Theorien über Sein oder Nichtsein von HIV - Dr. Kremer hat einfach aus der Fülle der publizierten Daten die für mich richtigen Schlüsse gezogen...das Kapitel Wissenschaftsbetrug ganz besonders bei HIV durch Dr. Gallo, Dr. Montagnier, Glaxo/Wellcome, Abbott etc. steht auf einem anderen Blatt Papier..

Liebe Grüße

Andreas
 
AIDS - was für grauenvolle Vorstellungen werden damit verbunden, dagegen ist ja Krebs nahezu eine Kleinigkeit - es könnte einem fast die Lust vergehen.

Wie froh war ich, als ich vor etlichen Jahren von diesen recht plausiblen Anti-AIDS Theorien - die ja nicht nur von einigen "Spinnern", sondern von ausgezeichneten Fachleuten und sogar Nobelpreisträgern vertreten werden - über die Greendale hier dankenswerterweise so ausführlich berichtet hat, zum ersten Mal las.

:!: Doch ich fände es verfrüht, von einer Angst- und Panikstimmung ins genaue Gegenteil umzuschlagen. Entwarnung würde ich erst geben, wenn sich diese Meinung tatsächlich wissenschaftlich durchsetzt - das geht rasch heutzutage. Vernünftige Vorsicht sollte geboten sein, wir haben alle nur ein Leben und für das sind wir alleine verantwortlich!!! :!:

PS.: Lieber GREENDALE, stammt Dein Nick von dem gleichnamigen Album bzw. Film von Neil Young? ;)
 
Hallo Oasis4Fun!!
Du hast recht: Mein nickname bezieht sich auf das neueste Album von Neil Young-bin ein großer Fan von ihm..

Freut mich auch sehr, dass du diesen Schwachsinn, dass ein pathogenes Virus namens HIV AIDS verursachen soll, nicht glaubst. AIDS ist und bleibt ( ebenso wie die ganzen Hepatitiden ) eine Intoxikationserkrankung, in der die Summe der immunschwächendenen Einflüsse ( bei Schwulen z.B.: Poppers Tropfen jehrelang genommen, die iatrogen aufoktruierte Angst durch die " Diagnose " - wohl eher Fehldiagnose HIV, persönliche Lebensumstände - Drogen!! und andere Faktoren ) letztlich das körpereigene Immunsystem soweit schwächt, dass diese opportunistischen Infektionskrankheiten um sich greifen können.

Übrigens: 2004 gab es in Österreich lt. ärztlicher Diagnos 12 Aids Tote - ein bisschen wenig für ein sexuell übertragbares Virus, findest Du nicht auch??

Durch meine Tätigkeit in der Pharmaindustrie ( seit 20 Jahren ) habe ich einen relativ guten Einblick, wie Diagnosen gemacht werden, bzw. wie Therapien dazu angeboten werden. Ich selbst verkaufe Medikamente, die ich selbst nie schlucken würde - sind mir zu giftig, aber : Geschäft ist Geschäft..und: nur ein kranker Patient, ist ein guter Patient ( in dem Sinne, dass er dem Arzt Kohle bringt )
So ist das in den westlichen Ländern: Dort wird der Arzt nur dann bezahlt ( und gut bezahlt ), wenn seine Schäfchen möglichst lange chronisch krank bleiben - in China z.B.: werden Ärzte für gesunde Menschen bezahlt...würde mich an Deiner Stelle auch vor den sog. " Vorsorgeuntersuchungen " hüten..so schnell kannst gar nicht schauen und du hast als Mann einen erhöhten PSA-Wert ( prostata-spezifischische Antigen ) oder als Frau ein " carzinoma in situ " und dann geht die ganze sinnlose Diagnose-und Therapiescheisse los...
Nur zur Info: Falls PSA hoch - ärztlicher Rat: Stanzbiopsie - unangenehm - falls positiv ( carzinogen - ich hoffe, der Pathologe war bei der Diagnosestellung nüchtern...) - Empfehlung: Radikale Prostatektomie ( auf gut deutsch: Entfernung der Prostata ) Folgen: ca. 50% Impotenz, ca. 30-50% Inkontinenz ( darfst nach der OP auf Dauer eine Windel tragen... ) ob Dir das Dein Urologe sagt???
Und wennst nichts gemacht hättest?? Das Prostata-Ca. ist in der Regel ein sehr langsam wachsendes Karzinom, d.h. in der Regel stirbst Du alt und an was ganz anderem als an einem erhöhten PSA-Wert...aber es ist ja so modern, nun als Mann auch seinen PSA-Wert zu kennen...Geschäft ist Geschäft..Urologe zufrieden ( Überweisungsschein=Kohle), Testhersteller zufrieden ( = Kohle ) Chirurg zufrieden ( = Kohle), Patient impotent und inkontinent - zufrieden???

Kann Dir nur raten, Dich von der westl. Medzin und ihren Angeboten fernzuhalten ( ausgenommen akut-traumatische Medizin, Reanimation perinatale Medizin..) - sie macht mehr krank als gesund..

...die Daten, dass ein pathogenes HIV nie und nimmer AIDS verursachen kann, sind in Summe längst in den renomiertesten Journalen ( LAncet, Nature, Sience, New England journal of medicine ) publieziert....aber es ist halt sehr schwierig, einen Ausstieg aus einer Hypothese zu finden ( ohne dass irgendwer - insebesonders dieser Robert Gallo und sein franz. pendant Luc Montagnier - das Gesicht verliert), die seit über 20 Jahren sinnlos Angst in den Köpfen der Menschen verbreitet..

Liebe Grüße

Greendale
 
Also ich muß schon sagen dein Beitrag Hut ab
Wo soll man da beginnen dich aufzuklären bzw. richtigstellen !
Beginnen wir mal bei deiner ach so harmlosen ProstataCA.
Die Operation mit kompletter Entfernung der Prostata (radikale Prostatektomie) ist eine sehr wirksame Behandlung. Wenn der Tumor noch nicht über die Prostata hinaus gewachsen ist und keine Tochtergeschwülste (Metastasen) in anderen Organen gebildet hat, kann die Erkrankung damit geheilt werden.

Allerdings ist die Operation mit einigen Komplikationen verbunden: Bei etwa 30% der Operierten kommt es nach dem Eingriff zu Komplikationen. So haben etwa 25% später Probleme im Bereich der Harnableitung (Fisteln, Verengung) und 20-30% haben Schwierigkeiten, ihren Harn zu kontrollieren (Inkontinenz).

Diese Komplikationen sind jedoch von unterschiedlich starker Ausprägung und können zum Teil gut behandelt werden. So bessert sich die Inkontinenz beispielsweise durch regelmäßige Beckenbodengymnastik. Besonders bei jüngeren Männern problematisch ist die Beeinträchtigung der Sexualfunktion durch Nervenschäden, die bei der Operation entstehen. Zwar gibt es Nerven-schonende Operationstechniken, diese können aber nicht bei allen Patienten eingesetzt werden.

Aber es gibt auch andere Therapien muß ja nicht gleich zur totalen entfernung:

Seed-Implantation (minimal-invasive Einbringung von radioaktiven 125-Jod Strahlern in die Prostata)
Bestrahlung von außen mit Mehrfeldertechnik (externe Radiotherapie)
Hormontherapie
Chemotherapie


Ok die frage warum soll ich mich behandeln lassen wenn ich wahrscheinlich bevor ich am tumor sterbe schon natürlich Tod bin :

Die Beschwerden beim Prostatakarzinom sind oft uncharakteristisch; Blasenentleerungsstörungen, Hexenschuss, Knochenschmerzen, Gewichtsverlust und Blutarmut sind möglich. Auch die Beimengung von Blut in Urin oder Ejakulat kann ein Warnzeichen sein.

Ein Prostatakarzinom kann auch ähnliche Beschwerden verursachen wie die gutartige Prostatavergrößerung: Schwacher Harnstrahl, häufiger Harndrang (auch nachts), Nachtropfen von Harn nach dem Wasserlassen, unterbrochener Harnstrahl und Schwierigkeiten, mit dem Wasserlassen zu beginnen. Meist handelt es sich bei solchen Symptomen um die Zeichen einer gutartigen Vergrößerung, doch in 10% der Fälle steckt ein Prostatakrebs dahinter.

Die Lebenserwartung hängt vom feingeweblichen Aufbau (Tumortyp) und dem Umfang der Tumorausbreitung (Befall anderer Organe, Tumorgröße) ab. Die 5-Jahres-Überlebenszeit beim Prostatakarzinom liegt bei 74-80%, wenn der Tumor auf die Drüse begrenzt ist, und bei 40%, wenn er bereits Metastasen gebildet hat.

Ohne Behandlung beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung bei einem 60jährigen Mann mit der Diagnose eines lokal begrenzten :daumen: Prostatakarzinoms zwischen 10 und 15 Jahren.


HiV

Die Prognose der HIV-Infektion und des AIDS ist in den letzten Jahren durch die Einführung immer neuer Medikamente mit verschiedenen Wirkmechanismen erheblich verbessert worden. Die Sterblichkeit hat im Vergleich zu früher deutlich abgenommen. HIV-Infektion und AIDS sind im Begriff, eine chronische Erkrankung zu werden. Sie sind es jedoch noch nicht; vor übertriebenen Hoffnungen oder gar vor Entwarnung muss deshalb nachdrücklich gewarnt werden: auch heutzutage führt eine HIV-Infektion zu AIDS und AIDS zum Tode!


Mann verstirbt aber nicht an HIV sondern an den Aids-definierenden Erkrankungen bzw. wird durch diese deine Lebensqualität deutlich eingeschränkt ! gut du würdest dich nicht behandeln lassen und lieber leiden
ich würd mich sofort behandeln lassen je früher desto besser den mittlerweile ist es möglich (nicht immer) mit der Therapie die Viruskonzentration im Blut unter die Nachweißgrenze zu reduzieren und eine Resitenzentwicklung zu verzögern.


Was sind nun Aids-definierde Erkrankungen:

Toxoplasmose: folge Krampfanfälle, hirnorganisches Psychosyndrome,..
rezidivierende Pneumonien:
Kryptosporidiose: verursachen schwere Wässrige durchfälle
Isopriasis: wässrige Durchfälle krampfartige Schmerzen,Gewichtsverlust
Herpes-simplex.-Virus-Infektion: verläuft bei HiV Infektionen schwerer und ist häufiger von Komplikationen mit ausgedehnden Nekrosen (z.b. Anal) begleidet

Wasting- Syndrom, Aids-Enzephalopathie, Tuberkulose, Aspergillose usw sind alles Krankheiten die HIV assoziation haben!

Aber ja HIV was solls sind nur 12 Leute dran gestorben ist ja alles halb so schlimm , vergessen wir die Behandlug die paar Probs sind nebensächlich

Und weil du Medikamente verkaufst und hin und wieder mal auf ner Station bist den Ärzten ein paar Ärztemuster schenkst,mit einem Kuli ,hast du den vollen durchblick wie Diag. gemacht werden bzw. welche Therapien benötigt bzw. angeboten werden. :mauer:

Und ja du hast recht , wir westlichen Mediziner sind nur scharf aufs geld und machen Krank damit wir mehr bekommen.
Es macht uns spaß nacht für Nacht aufzustehen Angesoffene , aggressive , stinkende , Obdachlose , ..... zu behandeln und ja da kommt das Geld nur so rein!
Wir finden es toll leute zu behandeln die an ihren Krankheiten selbst schuld sind (z.b. weil sie keine Kondome benützten) , es ist toll zu sehen wie Menschen leiden, meist sogar ganze Familien wie wie Menschen die an HIV , Hep. oder ähnliches Sozial vereinsamen und ganz toll finden wir es wenn ein Kind von einem angesoffenen zusammengeführt wird, weil dann ja da kommt richtig viel Geld rein da verdient der Unfallchir. , der allgem. Chirug , Internist, usw. gut mit da kann man dann richtig toll feiern gehen! :mauer:
 
Hallo Ares!!

Na, angehender Doktor oder bereits Oberarzt???

Ein paar Klarstellungen meinerseits: Die sog. Langzeitpositiven oder Langzeitüberlebenden ( mittlerweile hat man ja die Latenzzeiten, nach denen HIV endlich die opportunistischen Erkrankungen auslösen soll, auf mittlerweile 10 Jahre und mehr geschraubt...damit wird HIV endlich zu behandlungsfähigen ( geldbringenden ) chron. " Krankheit".
Krank machen in Wahrheit AZT = Azidothymidin eine der toxischten Substanzen, die die Medizin anzubieten hat ( wurde in den 60iger Jahren als Leukämiemittel an Ratten erprobrobt-hat sich aber als so giftig erwiesen, dass es damals für Studien an Menschen nicht zugelassen wurde ) und dann kam Anfang der 80iger Jahre HIV, dann die Fischl-Studie ( eine geschobene Studie bis zum geht nicht mehr, die die Zulassung von AZT durch die FDA für HIV pos. Menschen zur Folge hatte...und die Menschen starben daran wie die Fliegen...und nicht am HIV.. )
Heute sterben sie ein wenig später durch die Therapie, da man damals viel zu hohe Dosen von diesem Gift( 1,5g/Tag ) verwendete..heute haben wir die Proteashemmer ( Lebertoxizität - die häufigste offizielle Todesursache von AIDS Pat. ist Leberversagen.. , die Nukleosidanaloga und andere, wie du behauptest, immer bessere Medikamente - ich würde sagen, sie bringen die Menschen nur langsamer um-damit wird HIV ja zu einer chron. Krankheit)
Zu den sog. AIDS-Indikatorkrankheiten: dir ist hoffentlich bekannt, das die sog. Aids-Tests ( Elisa-Westernblot-PCR ) bei über 60 Krankheiten falsch pos. reagieren..z.: Herpes simplex, Toxoplasmose, TB, Fremdsperma, Malnutrition u.a. ) Der Erfinder der PCR Kerry Mulis ( Nobelpreis in Chemie 1993 ) sagte selbst über seine Methode, dass die PCR nie und nimmer in der Lage sei, sog. HIV_Viren zu entdecken )..und mit solchen sinnlosen Tests werden noch sinnlosere Diagnosen gestellt..

Wir beiden könnten übrigens eine tolle Studie machen: gesetz dem Fall wir hätten beide einen pos. Test,. so würde ich mich nicht " behandeln " lassen, Du würdest das ganze Reporoire der Schulmedizin geniessen - ich verwette mein Haus darauf, dass ich wesentlich länger leben würde als Du...

Schönen Tag noch

Greendale
 
Lieber Greendale,

auch ich bin ein großer Fan von Neil Young und seinem Werk, dem übrigens in einem jüngst veröffentlichen Buch ("Das Buch der von Neil Young Getöteten" von Navid Kermani) auch Heilungskräfte zugesprochen werden. Ende September kommt wieder eine neue CD + DVD auf den Markt ("Prairie Wind"). Nun gut ...

:!: Was AIDS angeht, rate ich als Naturwissenschaftler, Humanist und Skeptiker trotzdem zu einer vernünftigen Vorsicht!!! :!: Es ist ein wissenschaftlicher Streit, dessen Ausgang offen ist. Ich bin kein Virologe, obwohl mich die Thematik sehr interessiert. Soviel ich weiß, werden die HIV-Viren auch bei Menschenaffen gefunden und studiert - diese können aber relativ problemlos damit leben.

Es hat eine Zeit in meinem Leben gegeben, da hatte ich auch eine relativ schlechte Meinung von unserer Schulmedizin und der Pharmaindustrie. Doch die Tatsache, dass die Lebenserwartung der Menschen in unserer Gesellschaft dauernd steigt, ist eigentlich ein Beweis dafür, dass sie laufend besser wird. Ein gesunder Skeptizismus ist immer angebracht und Scharlatane laufen viele herum!

Freundliche Grüße Oasis4fun ;)
 
Zurück
Oben