Zu Deiner Information!!
Gemäß den Regeln der klasssischen Virologie konnte das sog. " HIV-Virus " bis heute nicht isoliert werden - d.h. es liegt weder ein Virus-Genom, noch entsprechende elektronenmikroskopische Aufnahmen ( wäre ein leichtes diese zu machen, wenn es HIV tatsächlich gäbe...)
noch eine sog. Bandierung bei 1,16 g , jenem spezifischen Molekulargewicht,, bei dem die sog. Retroviren ( zu den " HIV " ja gehören soll.. ) in der ultrazentrifuge ausfallen.
HIV und
AIDS wurde 1981 zum erstenmal von eine gewissen
Robert Gallo, seines Zeichen, erfolgloser Virenforscher zur Zeit Richard Nixon ( ehem. amerik. Präsident ) und seinem franz. Kollegen Luc Montagnier ( der sich übrigens Ende der 90ziger selbst davon distanziert hat, HIV sei die Ursache von AIDS..-jener, Mann, der vor über 20 Jahren genau jenes behauptete.. ) postuliert - ein gefundenes Fressen für die damalige und jetzige Presse und das hat uns bis heute sinnlose HIV Tests ( Robert Gallo hält übrigens bis heute das Patent drauf - diese Teste weisen übrigens bloß Eiweißstrukturen bzw. DNA/ RNA Bruchstücke nach, von denen man annimmt, das sie HIV-spezifisch sind - ELISA/WESTERNBLOT/PCR - geeicht an dem Testverfahren dieses netten Herrn ..), hochgiftige Medikament ( AZT von GLAXO/Welcome wurde in den 60 iger Jahren als Leukämiemittel an Ratten erprobt und hat sich dabei als so giftig erwiesen, das es nie für Mencshenversuche bei Leukämie zugelassen wurde, interessanterweise aber auf Grund einer Wischi-Waschi Studie ( FIschl-Studie ) 1983 von der FDA zur Therapie von AIDS-Patienten in einer Höhe von 1,5 g/Tag zugelassen wurde, mit dem Effekt, das nach 2 Jahren über 80% der damit therapierten Pat. tot war - und sie natürlich als AIDS -TOTE ( sie müssten eigentlich als iatrogen = ärztlicherseits bedingt Todesfälle in die Statistik eingehen ) in diese " traurige " Statistik aufgenommen wurden..
Heute sterben die Pat. " dank " Proteasehemmern ( häufigste Nebenwirkung: Leberschäden = häufige Todesursache von AIDS Pat. )Integrasehemmern und niedrigeren Dosierungen von AZT etwas später and der Fehldiagnose AIDS - aber sie sterben immer noch - und zwar nicht an diesem nicht existenten Virus - sondern an der Medikation..
( zur Info: Ich bin seit20 Jahren beruflich in der Pharmaindustrie tätig
und habe so manch wenig erfreulich Dinge gesehen.. )
Dies sage übrigens nicht ich: Dies sagen mittlerweile mehrere Nobelpreisträger und Professoren der Virologie - die sogenannten AIDS-Dissidenten zu denen auch ich mich zähle...
Hast Du dir schon einmal die Konsequenzen einer Diagnose HIV + überlegt???
Du bekommst eine Todesangst, wirst von gutmeinenden und doch nichts verstehenden Ärzten dazu gedrängt, antivirale Medikamente zu nehmen, dazu vielleicht ein wenig Drogenkonsum, Mangelernährung und schon bist Du früher oder später ein AIDS PAtient.
Der Hund liegt im Detail: AIDS bedeutet aquired immune deficience syndrom = erworbenes Immundefizisyndrom und hier liegt der Schlüssel!!´
Erworben wodurch??? Nicht durch einen vermeintlichen Virus, sondern durch jahrelange Todesangst bedingt durch eine der sinnlosesten Diagnosen der Medizingeschichte, bedingt durch die HIV-Medikation ( es gibt nichts Toxischeres ) und durch den persönlichen Lebensstil ( bei SChwulen die Einnhame von Sexdrogen=
Poppers = hochgiftig ), evtl. Alkohol und Suchtgiftabusus, dazu Mangelernährung...dies sind die Ursachen von AIDS, aber nie und niemals HIV!
Auch der Begriff AIDS ist ein Kunstbegriff der Medizin - darunter fallen Erkraungen wie TBC, Cholera, Fiebererkrankungen, Kaposi-Sarkom etc.
die es schon immer gab...
Ich finde den LIFE-Ball ja ganz nett von seiner Publicity her - nur als AIDS Charity liegt er völlig falsch..das gespendete Geld sollte viel eher dazu verwendet werden, in Afrika für sauberes Trinkwasser, entsprechende Abwasserentsorgung und proteinreiche Ernährung zu sorgen, als sinnlos AIDS Medikamente zu kaufen..
Die Medizin braucht Diagnosen, um Geschäfte machen zu können - HIV und AIDS sind das Paradabeispiel dafür..
..ähnliches läuft übrigens mit Hepatitis C ab - 1987 " entdeckt " von der amerik. Biotechnologiefirma CHIRON Corporation - natürlich Patentinhaber dieser Hepatitis C Tests - sie machen Milliardenumsätze damit - die Ursache von Lebererkrankungen sind nicht durch Hep. C bedingt, sondern durch jahrzehntelangen Alkoholabusus - dies erklärt auch die unglaublich langen Inkubationszeiten - und welcher Finanzminister in der westlichen Welt lebt nicht ganz hervorragend von
div. Steuern auf Alkohol ??
Die HIV Tests zeigen übrigens bis zu 60 Kreuzreaktionen ( z.B.: können sie pos. ausfallen nach Grippeimpfungen, Fiebererkrankungen, Herpes simpülex, rezeptiven
Analverkehr etc.. )
Also: Was lernen wir daraus?? Wir sollten schleunigst den Leuten die Wahrheit erzählen - die AIDS Ambulanzen zusperren, die dort tätigen Ärzte umschulen - sie haben bereits genug Fehldiagnosen geliefert,
und uns wieder auf die klasssischen Geschlechtskrankheiten Gonhorroe und Syphillis konzentrieren - die sind tatsächlich existent..
BSE und SAAR sind weitere " Meilensteine " einer Publicity Medizin "
geprägt von karrieregeilen " Halbgöttern in Weiß " und "Konsument blöd" nimmt alles für bare Münze.
Kondom ja: aber nicht wegen HIV und AIDS sondern wegen Gonhorroe und Syphillis - aber die sind ja mittlerweile heilbar..
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...
Andreas