potentielle HIV Infizierung?

Der Virus ist nicht zu bekämpfen und auch der Ausbruch ist nicht zu stoppen.

Der Graf

Da sind wir uns ja einig, ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Ich sage nur, daß es innerhalb weniger Stunden nach einer vermeintlichen Ansteckung die Möglichkeit gibt, das Virus daran zu hindern, sich zu replizieren. Und das ist auch belegt. 100%-ig ist aber natürlich nichts in der Medizin. Das alles heißt klarerweise ABSOLUT nicht, daß man deswegen sorglos durch die Welt schlendern kann und leichtsinnig HIV-Infektionen in Kauf nehmen kann, weil "es gibt ja dann eh eine Therapie". Das ist purer Schwachsinn! Diese prophylaktische Therapie wird übrigens z.B. bei medizinischem Personal in oben geschildertem Fall angewandt! Also wird's schon einen Grund dafür geben...

Ich würde mir nur wünschen, daß Du diesen überheblichen Ton ablegst, der ist hier fehl am Platz.

Ich wollte auch nur Deiner "Es gibt derzeit auf dem Markt KEIN Medikament gegen den Virus!"-Aussage widersprechen.

so long
 
Ich wollte auch nur Deiner "Es gibt derzeit auf dem Markt KEIN Medikament gegen den Virus!"-Aussage widersprechen.
so long[/QUOTE]

Was stimmt, stimmt einfach, auch wenn man's gerne anders hätte!
Es gibt derzeit kein Medikament gegen HI-Viren.
Und die verzögernden Kombinationstherapien haben überigens ganz ungute Nebenwirkungen!
 
Also meine Damen und Herren, hier besteht eindeutig Aufklärungsbedarf. Es ist klar dass kein Medikament existiert mit dem man eine erfolgte HIV-Infizierung heilen kann. Sehr wohl aber gibt es Medikamente gegen HIV, die angesprochene Kombinationstherapie die in manchen Fällen ohne Nebenwirkungen funktioniert, in anderen nur mit beträchtlichen Einschränkungen der Lebensqualität.

Es gibt aber eben auch noch die von mir schon angesprochene und offensichtlich von allen Seiten (besondern von Der Graf) ignorierte Postexpositionelle Prophylaxe. Die schon angesprochene Frau Dr. Ofner hat auch hierzu eine Ausgabe der Serie "Aspekte" verfasst, ich zitiere:

"Die Postexpositionelle Prophylaxe ist eine medikamentöse Vorsorge, die eine Infektion mit dem HI-Virus verhindern soll. Dabei wird gleich nach einer Risikosituation eine Kombination antiretroviral wirksamer Medikamente eingenommen. Die Behandlung erfolgt über einen Zeitraum von vier Wochen und entspricht der üblichen Kombinationstherapie (siehe ASPEKTE-Folder: Kombinationstherapie).
Die PEP wurde ursprünglich nach Nadelstichverletzungen bei medizinischem Personal eingesetzt. Seit einiger Zeit steht diese Möglichkeit der Prophylaxe in bestimmten Fällen auch Personen zur Verfügung, die ein sexuelles Risiko hatten. Ein sexuelles Risiko besteht dann, wenn Samen-, Scheidenflüssigkeit oder Blut einer HIV-positiven Sexualpartnerin oder eines HIV-positiven Sexualpartners in den Körper oder an eine Schleimhaut gelangen.

Die PEP könnte das HIV-Infektionsrisiko verringern. Es ist dazu aber notwendig, so rasch wie möglich nach der Risikosituation – längstens nach 48 Stunden - damit zu beginnen. Jede Zeitverzögerung verringert die Chancen auf eine wirksame PEP!"

Quelle: http://www.aidshilfe-tirol.at/07_publikationen/aspekte/post.htm

Der Graf behauptet also die Unwahrheit, es gibt eine Methode mit der es gelingen kann nach einer Risikosituation eine Infektion zu verhindern. Dies wollte ich klarstellen.
 
@dousquebi

danke, dass du das nochmal klarstellst, dir die mühe machst das zu dokumentieren.

danke, Llover
 
@Graf:

bevor Du mit irgendwelchen Thesen um Dich wirfst, die Du aus dritter Hand erfahren hast, lies lieber mal in Fachbüchern zur PEP nach, dann wirst Du feststellen, daß diese sehr wohl existiert, in bestimmten Fällen auch angewandt wird und durchaus Erfolg haben kann...
allerdings - wie von meinen Vorrednern schon angesprochen - sind die teilweise doch recht starken, möglichen Nebenwirkungen bzw. Arzeitmittelinterferenzen zu beachten und genau abzuwiegen, ob das Risiko dementsprechend hoch war, um eine solche Behandlung zu rechtfertigen....

mittlerweile werden übrigens immer häufiger Nukleosid Analoga und nicht nukleosidische Wirkstoffe in Kombination eingesetzt und die Proteasehemmer, die immer zusätzlich gegeben wurden, nicht mehr so gerne verwendet, weil sowohl Nebenwirkungen als auch Resistenzentwicklung sehr ausgeprägt sind.... soll aber keine Verallgemeinerung sein, für jeden Patienten muß die Therapie sowieso dementsprechend abgestimmt werden....

Lg,Michi
 
Zu Deiner Information!!

Gemäß den Regeln der klasssischen Virologie konnte das sog. " HIV-Virus " bis heute nicht isoliert werden - d.h. es liegt weder ein Virus-Genom, noch entsprechende elektronenmikroskopische Aufnahmen ( wäre ein leichtes diese zu machen, wenn es HIV tatsächlich gäbe...)
noch eine sog. Bandierung bei 1,16 g , jenem spezifischen Molekulargewicht,, bei dem die sog. Retroviren ( zu den " HIV " ja gehören soll.. ) in der ultrazentrifuge ausfallen.

HIV und AIDS wurde 1981 zum erstenmal von eine gewissen
Robert Gallo, seines Zeichen, erfolgloser Virenforscher zur Zeit Richard Nixon ( ehem. amerik. Präsident ) und seinem franz. Kollegen Luc Montagnier ( der sich übrigens Ende der 90ziger selbst davon distanziert hat, HIV sei die Ursache von AIDS..-jener, Mann, der vor über 20 Jahren genau jenes behauptete.. ) postuliert - ein gefundenes Fressen für die damalige und jetzige Presse und das hat uns bis heute sinnlose HIV Tests ( Robert Gallo hält übrigens bis heute das Patent drauf - diese Teste weisen übrigens bloß Eiweißstrukturen bzw. DNA/ RNA Bruchstücke nach, von denen man annimmt, das sie HIV-spezifisch sind - ELISA/WESTERNBLOT/PCR - geeicht an dem Testverfahren dieses netten Herrn ..), hochgiftige Medikament ( AZT von GLAXO/Welcome wurde in den 60 iger Jahren als Leukämiemittel an Ratten erprobt und hat sich dabei als so giftig erwiesen, das es nie für Mencshenversuche bei Leukämie zugelassen wurde, interessanterweise aber auf Grund einer Wischi-Waschi Studie ( FIschl-Studie ) 1983 von der FDA zur Therapie von AIDS-Patienten in einer Höhe von 1,5 g/Tag zugelassen wurde, mit dem Effekt, das nach 2 Jahren über 80% der damit therapierten Pat. tot war - und sie natürlich als AIDS -TOTE ( sie müssten eigentlich als iatrogen = ärztlicherseits bedingt Todesfälle in die Statistik eingehen ) in diese " traurige " Statistik aufgenommen wurden..

Heute sterben die Pat. " dank " Proteasehemmern ( häufigste Nebenwirkung: Leberschäden = häufige Todesursache von AIDS Pat. )Integrasehemmern und niedrigeren Dosierungen von AZT etwas später and der Fehldiagnose AIDS - aber sie sterben immer noch - und zwar nicht an diesem nicht existenten Virus - sondern an der Medikation..
( zur Info: Ich bin seit20 Jahren beruflich in der Pharmaindustrie tätig
und habe so manch wenig erfreulich Dinge gesehen.. )

Dies sage übrigens nicht ich: Dies sagen mittlerweile mehrere Nobelpreisträger und Professoren der Virologie - die sogenannten AIDS-Dissidenten zu denen auch ich mich zähle...

Hast Du dir schon einmal die Konsequenzen einer Diagnose HIV + überlegt???

Du bekommst eine Todesangst, wirst von gutmeinenden und doch nichts verstehenden Ärzten dazu gedrängt, antivirale Medikamente zu nehmen, dazu vielleicht ein wenig Drogenkonsum, Mangelernährung und schon bist Du früher oder später ein AIDS PAtient.

Der Hund liegt im Detail: AIDS bedeutet aquired immune deficience syndrom = erworbenes Immundefizisyndrom und hier liegt der Schlüssel!!´

Erworben wodurch??? Nicht durch einen vermeintlichen Virus, sondern durch jahrelange Todesangst bedingt durch eine der sinnlosesten Diagnosen der Medizingeschichte, bedingt durch die HIV-Medikation ( es gibt nichts Toxischeres ) und durch den persönlichen Lebensstil ( bei SChwulen die Einnhame von Sexdrogen=Poppers = hochgiftig ), evtl. Alkohol und Suchtgiftabusus, dazu Mangelernährung...dies sind die Ursachen von AIDS, aber nie und niemals HIV!

Auch der Begriff AIDS ist ein Kunstbegriff der Medizin - darunter fallen Erkraungen wie TBC, Cholera, Fiebererkrankungen, Kaposi-Sarkom etc.
die es schon immer gab...

Ich finde den LIFE-Ball ja ganz nett von seiner Publicity her - nur als AIDS Charity liegt er völlig falsch..das gespendete Geld sollte viel eher dazu verwendet werden, in Afrika für sauberes Trinkwasser, entsprechende Abwasserentsorgung und proteinreiche Ernährung zu sorgen, als sinnlos AIDS Medikamente zu kaufen..

Die Medizin braucht Diagnosen, um Geschäfte machen zu können - HIV und AIDS sind das Paradabeispiel dafür..

..ähnliches läuft übrigens mit Hepatitis C ab - 1987 " entdeckt " von der amerik. Biotechnologiefirma CHIRON Corporation - natürlich Patentinhaber dieser Hepatitis C Tests - sie machen Milliardenumsätze damit - die Ursache von Lebererkrankungen sind nicht durch Hep. C bedingt, sondern durch jahrzehntelangen Alkoholabusus - dies erklärt auch die unglaublich langen Inkubationszeiten - und welcher Finanzminister in der westlichen Welt lebt nicht ganz hervorragend von
div. Steuern auf Alkohol ??

Die HIV Tests zeigen übrigens bis zu 60 Kreuzreaktionen ( z.B.: können sie pos. ausfallen nach Grippeimpfungen, Fiebererkrankungen, Herpes simpülex, rezeptiven Analverkehr etc.. )

Also: Was lernen wir daraus?? Wir sollten schleunigst den Leuten die Wahrheit erzählen - die AIDS Ambulanzen zusperren, die dort tätigen Ärzte umschulen - sie haben bereits genug Fehldiagnosen geliefert,

und uns wieder auf die klasssischen Geschlechtskrankheiten Gonhorroe und Syphillis konzentrieren - die sind tatsächlich existent..

BSE und SAAR sind weitere " Meilensteine " einer Publicity Medizin "
geprägt von karrieregeilen " Halbgöttern in Weiß " und "Konsument blöd" nimmt alles für bare Münze.

Kondom ja: aber nicht wegen HIV und AIDS sondern wegen Gonhorroe und Syphillis - aber die sind ja mittlerweile heilbar..

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...

Andreas
 
Zu Deiner Information!!

Gemäß den Regeln der klasssischen Virologie konnte das sog. " HIV-Virus " bis heute nicht isoliert werden - d.h. es liegt weder ein Virus-Genom, noch entsprechende elektronenmikroskopische Aufnahmen ( wäre ein leichtes diese zu machen, wenn es HIV tatsächlich gäbe...)
noch eine sog. Bandierung bei 1,16 g , jenem spezifischen Molekulargewicht,, bei dem die sog. Retroviren ( zu den " HIV " ja gehören soll.. ) in der ultrazentrifuge ausfallen.

HIV und AIDS wurde 1981 zum erstenmal von eine gewissen
Robert Gallo, seines Zeichen, erfolgloser Virenforscher zur Zeit Richard Nixon ( ehem. amerik. Präsident ) und seinem franz. Kollegen Luc Montagnier ( der sich übrigens Ende der 90ziger selbst davon distanziert hat, HIV sei die Ursache von AIDS..-jener, Mann, der vor über 20 Jahren genau jenes behauptete.. ) postuliert - ein gefundenes Fressen für die damalige und jetzige Presse und das hat uns bis heute sinnlose HIV Tests ( Robert Gallo hält übrigens bis heute das Patent drauf - diese Teste weisen übrigens bloß Eiweißstrukturen bzw. DNA/ RNA Bruchstücke nach, von denen man annimmt, das sie HIV-spezifisch sind - ELISA/WESTERNBLOT/PCR - geeicht an dem Testverfahren dieses netten Herrn ..), hochgiftige Medikament ( AZT von GLAXO/Welcome wurde in den 60 iger Jahren als Leukämiemittel an Ratten erprobt und hat sich dabei als so giftig erwiesen, das es nie für Mencshenversuche bei Leukämie zugelassen wurde, interessanterweise aber auf Grund einer Wischi-Waschi Studie ( FIschl-Studie ) 1983 von der FDA zur Therapie von AIDS-Patienten in einer Höhe von 1,5 g/Tag zugelassen wurde, mit dem Effekt, das nach 2 Jahren über 80% der damit therapierten Pat. tot war - und sie natürlich als AIDS -TOTE ( sie müssten eigentlich als iatrogen = ärztlicherseits bedingt Todesfälle in die Statistik eingehen ) in diese " traurige " Statistik aufgenommen wurden..

Heute sterben die Pat. " dank " Proteasehemmern ( häufigste Nebenwirkung: Leberschäden = häufige Todesursache von AIDS Pat. )Integrasehemmern und niedrigeren Dosierungen von AZT etwas später and der Fehldiagnose AIDS - aber sie sterben immer noch - und zwar nicht an diesem nicht existenten Virus - sondern an der Medikation..
( zur Info: Ich bin seit20 Jahren beruflich in der Pharmaindustrie tätig
und habe so manch wenig erfreulich Dinge gesehen.. )

Dies sage übrigens nicht ich: Dies sagen mittlerweile mehrere Nobelpreisträger und Professoren der Virologie - die sogenannten AIDS-Dissidenten zu denen auch ich mich zähle...

Hast Du dir schon einmal die Konsequenzen einer Diagnose HIV + überlegt???

Du bekommst eine Todesangst, wirst von gutmeinenden und doch nichts verstehenden Ärzten dazu gedrängt, antivirale Medikamente zu nehmen, dazu vielleicht ein wenig Drogenkonsum, Mangelernährung und schon bist Du früher oder später ein AIDS PAtient.

Der Hund liegt im Detail: AIDS bedeutet aquired immune deficience syndrom = erworbenes Immundefizisyndrom und hier liegt der Schlüssel!!´

Erworben wodurch??? Nicht durch einen vermeintlichen Virus, sondern durch jahrelange Todesangst bedingt durch eine der sinnlosesten Diagnosen der Medizingeschichte, bedingt durch die HIV-Medikation ( es gibt nichts Toxischeres ) und durch den persönlichen Lebensstil ( bei SChwulen die Einnhame von Sexdrogen=Poppers = hochgiftig ), evtl. Alkohol und Suchtgiftabusus, dazu Mangelernährung...dies sind die Ursachen von AIDS, aber nie und niemals HIV!

Auch der Begriff AIDS ist ein Kunstbegriff der Medizin - darunter fallen Erkraungen wie TBC, Cholera, Fiebererkrankungen, Kaposi-Sarkom etc.
die es schon immer gab...

Ich finde den LIFE-Ball ja ganz nett von seiner Publicity her - nur als AIDS Charity liegt er völlig falsch..das gespendete Geld sollte viel eher dazu verwendet werden, in Afrika für sauberes Trinkwasser, entsprechende Abwasserentsorgung und proteinreiche Ernährung zu sorgen, als sinnlos AIDS Medikamente zu kaufen..

Die Medizin braucht Diagnosen, um Geschäfte machen zu können - HIV und AIDS sind das Paradabeispiel dafür..

..ähnliches läuft übrigens mit Hepatitis C ab - 1987 " entdeckt " von der amerik. Biotechnologiefirma CHIRON Corporation - natürlich Patentinhaber dieser Hepatitis C Tests - sie machen Milliardenumsätze damit - die Ursache von Lebererkrankungen sind nicht durch Hep. C bedingt, sondern durch jahrzehntelangen Alkoholabusus - dies erklärt auch die unglaublich langen Inkubationszeiten - und welcher Finanzminister in der westlichen Welt lebt nicht ganz hervorragend von
div. Steuern auf Alkohol ??

Die HIV Tests zeigen übrigens bis zu 60 Kreuzreaktionen ( z.B.: können sie pos. ausfallen nach Grippeimpfungen, Fiebererkrankungen, Herpes simpülex, rezeptiven Analverkehr etc.. )

Also: Was lernen wir daraus?? Wir sollten schleunigst den Leuten die Wahrheit erzählen - die AIDS Ambulanzen zusperren, die dort tätigen Ärzte umschulen - sie haben bereits genug Fehldiagnosen geliefert,

und uns wieder auf die klasssischen Geschlechtskrankheiten Gonhorroe und Syphillis konzentrieren - die sind tatsächlich existent..

BSE und SAAR sind weitere " Meilensteine " einer Publicity Medizin "
geprägt von karrieregeilen " Halbgöttern in Weiß " und "Konsument blöd" nimmt alles für bare Münze.

Kondom ja: aber nicht wegen HIV und AIDS sondern wegen Gonhorroe und Syphillis - aber die sind ja mittlerweile heilbar..

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...

Andreas

Leider taucht dieser lebensgefährliche Schwachsinn immer wieder auf :mauer:
Bitte nicht glauben - eurer Gesundheit zuliebe!
 
@greendale

DU bist in der Pharmaindustrie tätig? Na dann gute Nacht!!!

Wie kannst Du nur so einen absolut falschen, paranoiden Schwachsinn verbreiten???????? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Deine Aussagen sind so ja lebensgefährlich!!!

An alle: BITTE NICHT GLAUBEN!!!!
 
zu dem oben aufgeführtem Blödsinn sei angemerkt, daß HIV mittlerweile sehr wohl isolier- und züchtbar ist und zwar durch gemeinsame Kultivierung von Patientenblut und menschlichen Lymphozyten unter Interleukinzugabe (nachlesbar in Lehrbüchern der Mikrobiologie, u.a auch Kayser), das Spektrum der Nebenwirkungen der Proteasehemmer sehr vielseitig ist und je nach Präparat sehr variiert und die Forderung, daß immer die Leberschädigung im Vordergrund steht eher unpräzise ausgedrückt ist...die Therapie hat bei HIV + sehr wohl ihre Berechtigung und Erfolgsaussicht hat, wenn man sie individuell auf den Patienten einstellt und diesen überwacht und mittlerweile Luc Montagnier nachweislich als Entdecker von HIV gilt und nicht mehr wie früher postuliert Gallo und dann Montagnier....

Weiters sind meines Wissens zur Zeit keine Integrasehemmer im regulären Handel, sondern was ich bisher gehört habe, bestenfalls in Erprobung.... derzeitige Therapeutika umfassen Nukleosidanaloga, nicht nukleosidische Wirkstoffe und die Proteasehemmer...

Mfg, Michael
 
Zu Deinem zitierten Lehrbuch von Kayser nur soviel..

Bis vor 10 Jahren standen in sämtlichen kardiologischen Lehrbüchern drinnen, dass b-blocker bei der Herzinsuffiziienz eine absolute Kontraindikation darstellen.. und heute??? Sind sie Mittel der Wahl und alle "Lehrbücher" wurden umgeschrieben..

anderes Beispiel gefällig: Einer der Hauptpfeiler der Post-Infarkt Therapie war: SCHONUNG; SCHONUG, SCHONUNG für den Pat.
Und heute?? Sitzt der Pat. ( wie sich`s gehört ) am 2. TAG ( ausgenommen bei großen transmuralen oder Vorderwandinfarkten ) am Ergometer..

Und zur Virusisolation: Das was Du beschreibst bzw. in deinem netten
Buch für Mikrobiologie nachgelesen hast ist keine Virusisolation...
es glingt sehr wohl, ( andere ) Viren in hochreiner Form zu isolieren..
warum nicht bei HIV?? Trotz mittlerweile 190.000 publizierter " wissenschaflticher " Studien...
Freut mich übrigens ( da gebe ich Dir ausnahmsweise recht ) dass du Luc Montagnier als Entdecker( Erfinder ( von " HIV " postulierst -

eben dieser Herr hat sich Ende der 90iger Jahre öffentlich von seiner Aussage distanziert, HIV sei die Ursache von AIDS...

Als weiterführende Literatur empfehle ich das Buch des kritischen Medizinjournalisten: Michael Leitner " Mythos HIV " ISBN Nr. 3-935111-28-2. erschienen im erlag Videel OHG, Niebüll

Wer dann noch an: HIV = AIDS glaubt, ist selber schuld....

Versuche meine Argumente zu widerlegen...

Andreas
 
ich bin mir nicht sicher, ob ich jemandem glauben kann/soll, der zwar wunderbar lange threads mit wahnsinnig vielen netten medizinischen ausdrücken von sich gibt, dabei aber nicht einmal richtig schreibt, wofür AIDS wirklich steht ... Acquired Immune Deficiency Syndrome und nicht "aquired immune deficience syndrom" ...

noch dazu wieder der - sehr wissenschaftliche - hinweis auf schwule (nehmen ja alle drogen).

aber wie sich gezeigt hat, ist die diskussion mit leuten, die diese ansicht vertreten, ohnehin vollkommen sinnlos. sollen sie halt blöd sterben.

moni
 
Die PCR weist körpereigene ( und das ist der springende Punkt ) DNA/RNA Sequenzen von Zelltrümmern bzw. Zellteilen nach - das hat mit einer Virussequenz nichts zu tun.

Das Problem der PCR und ELISA und WESTERNBLOT ist, dass sämtliche Testverfahren an der sog. " Virusisolation " vom " Entdecker von HIV " Robert Gallo standardisiert bzw. geeicht wurden und indirekte Nachweisverfahren darstellen.

Sieh dir das Foto unter der web Adresse von "HIV", die du empfohlen hast, genau an..

Darauf sind verschieden große,verschieden zellkernartige, heller und dunkler gefärbte Zellen bzw. Bestanteile zu sehen - unten links ein undefinierbarer größerer Zellbestandteil. So sieht keine Virusisolation aus!!! Von der Grafik möchte ich gar nicht sprechen,, das kann jeder mittelmäßig begabte Grafiker produzieren..

Die Eichprobe war falsch. Sie bestand aus einem Zellgemisch aus lym
phatischen Zellen und Zelltrümmern die die einer gestressten Lösung
Hydrocortison ) ausgesetzt wurden.
Das was damals gemessen wurde war die Aktivität von sog. REVERSE TRANSKRIPTASE, einem Reparaturenzym, das bei Abriß einer DNA/RNA Sequenz aktiv wird ( RT = Reverse Transkriptase kommt in jeder höherwertigen Lebensform - Tiere und Pflanzen - vor..)

Der Erfinder dieser Methode PCR heißt Kary Mullis, Nobelpreisträger 1993 in Chemie. Er sagt über seine Methode selbst, das diese keinesfalls dazu geeignet ist, " HIV-Viren " zu entdecken..

Lies das Buch, das ich empfohlen habe ( ich bin nicht am Verkauf beteiligt)

Liebe Grüße

Andreas
 
Die PCR weist körpereigene ( und das ist der springende Punkt ) DNA/RNA Sequenzen von Zelltrümmern bzw. Zellteilen nach - das hat mit einer Virussequenz nichts zu tun.

Das Problem der PCR und ELISA und WESTERNBLOT ist, dass sämtliche Testverfahren an der sog. " Virusisolation " vom " Entdecker von HIV " Robert Gallo standardisiert bzw. geeicht wurden und indirekte Nachweisverfahren darstellen.

Sieh dir das Foto unter der web Adresse von "HIV", die du empfohlen hast, genau an..

Darauf sind verschieden große,verschieden zellkernartige, heller und dunkler gefärbte Zellen bzw. Bestanteile zu sehen - unten links ein undefinierbarer größerer Zellbestandteil. So sieht keine Virusisolation aus!!! Von der Grafik möchte ich gar nicht sprechen,, das kann jeder mittelmäßig begabte Grafiker produzieren..

Die Eichprobe war falsch. Sie bestand aus einem Zellgemisch aus lym
phatischen Zellen und Zelltrümmern die die einer gestressten Lösung
Hydrocortison ) ausgesetzt wurden.
Das was damals gemessen wurde war die Aktivität von sog. REVERSE TRANSKRIPTASE, einem Reparaturenzym, das bei Abriß einer DNA/RNA Sequenz aktiv wird ( RT = Reverse Transkriptase kommt in jeder höherwertigen Lebensform - Tiere und Pflanzen - vor..)

Der Erfinder dieser Methode PCR heißt Kary Mullis, Nobelpreisträger 1993 in Chemie. Er sagt über seine Methode selbst, das diese keinesfalls dazu geeignet ist, " HIV-Viren " zu entdecken..

Lies das Buch, das ich empfohlen habe ( ich bin nicht am Verkauf beteiligt)

Liebe Grüße

Andreas


schnallt eure gummis ab. hiv und hep. C sind lediglich einbildungen, die betroffenen bilden sich einfach nur ein, krank zu sein. alles bilden sie sich ein, im grunde genommen alles drogensüchtige fixer und alkoholiker. alle seriösen wissenschaftler sind leibeigene der pharmakonzerne, welche auch unsere politiker im griff haben. und die armen afrikaner bilden sich die hiv pandemie auch nur ein. weil sie halt drogen nehmen und trinken. ja, seit damals in rosswell die ufos gelandet sind wird unsere welt immer mehr aus den angeln gehoben.

der österreichische physiker ernst mach bezweifelte die existenz von atomen mit folgenden worten: "haben's schon eins gesehen?".
auch geniale geister irren manchmal. aber so einen gefährlichen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.

glaubt niemandem mehr, es ist alles eine verschwörung, ich sage es euch. leider muß ich mich jetzt verstecken, vor den kleinen grünen männchen, sie kommen um uns zu holen - arrrrrrrggggghhhhhhhh!

zum glück gibt es ja dieses feine büchlein, das alles aufdeckt, ja alles werde ich ans tageslicht bringen - die ganze brutale wahrheit.

wie gut, dass du an diesem buch nichts verdienst mein freund...

mr. spock! gott sei dank sind sie hier! - und jim ist auch da! beam us up scotty - und lt. uhura verbreiten sie die nachricht über den erdball!
 
Aids in Africa, a new disease??

1985: Workshop on Aids in Central Africa: Bangui ( Haupstadt von Zentralafrika siehe Atlas 22.-25.-Oktober 1985, Document WHO/CDS=Center of Disease control= die amerik. Krankheitsbehörde/AIDS/85. 1, Genf
Zur Erklärung:
Festlegung der WHO Kriterien für AIDS Kranke in Afrika.

Dazu reicht es aus, als Pat. in Afrika 2 sog. Hauptkriterien ( z.b.: Durchfall länger als ein Monat ( Cholera?? ),Gewichtsverlust mehr als 10% / Monat , dazu geschwollenen Lymphknoten und schon bist Du AIDS Pat. in Afrika - OHNE HIV TEST ( wird von der WHO in Afrika nicht vorgeschrieben ) zum Thema Pandemie in Afrika.
Die gemledeten sog. " AIDS-Fälle ( in Wahreheit, Malaria, TBC, Colera, Unterernährung ) betragen nur einen Bruchteil dessen, was von der WHO ( besser von UNAIDS = die Unterorganisation der WHO, die sich mit dem sinnlosen Thama AIDS beschäftigt) dann tatsächlich publiziert wird.
Warum? Der Faktor der Multiplikation beträgt über 90%. Die wahrscheinlichen Gründe: Rechtfertigung für westl. Pharmakonzerne
weiterhin Forschungsgelder in sog. AIDS Medikamente zu stecken, Rechtfertigung für zahlreiche " Virologen " weltweit, die sich mit " AIDS " beschäftigen, auch weiterhin satte Gehälter zu beziehen...

1986 Provisional WHO clinical case definition for AIDS, WHO, Global programme on AIDS; Wkly-Epidemiol-Rec. no 10: 72-3

1991 Aids surveillance in Africa: a reappraisal of case definitions;
De Cock et al; BMJ 303: 1185 -8

1992 A simplified surveillance case definition of AIDS derived from
empirical clinical data. Weniger et al; J AIDS, 5: 1212-23


Or old diseases under a new name???

www.altheal.org/stistics/fiala.htm
www.virusmyth.com
www.google.com stichwort hiv kritik

Zum Beispiel Uganda:

Warum Uganda als Beispiel??

" Already,...50% of beds in a hospital in Kampala, Uganda, are occupied by people with HIV."

Quelle:
UNAIDS and WHO, HIV/AIDS situation December 1996

Bevölkerungswachstum in Uganda zwischen 1991-2002: Durchschnittlich 3,4% / Jahr...eigenartig - nicht???

Emotionen sind gut - in diesem Fall ( Aidslüge )sind Argumente
besser..

Liebe Grüße

Andreas
 
Deine Arguemente zu widerlegen, zahlt sich eigentlich nicht aus...
jemand, der sich hier als ultimativer HIV/AIDS Kenner zu erkennen gibt und dann behauptet, daß Integrasehemmer zur HIV Therapie verfügbar sind - was momentan schlicht und einfach nicht zutrifft - bzw. die reverse Transkriptase ein Reparaturenzym des HI Virus ist und in Wirklichkeit aber seiner Replikation dient, der ist nicht wirklich glaubhaft....

zum Thema ß-Blocker bei Herzinsuffizienz:
wenn Du das so wie Du es vorher geschrieben hast, einem Pharmakologen erzählst, springt er Dir an die Gurgel....
die Aussage ist einfach unseriös...
für ß-Blocker wurde zwar wissenschaftlich in vielen Anwendungsbereichen eine lebensverlängernde Wirkung bewiesen, und sie scheinen derzeit fast als Wundermittel gehandelt zu werden, bei Herzinsuffizienz muß die Anwendung aber kritisch abgewogen werden und hängt sehr vom Grad der Insuffizienz ab....
NYHA II und III Stadien sind mit ß- Blockern gut behandelbar, eine dekompensierte Form verbietet im Normalfall aber deren Verwendung...
 
kleine Frage noch am Rande:
wieso bitte soll die PCR ausschließlich körpereigene DNA/RNA Sequenzen nachweisen?
das leuchtet mir nicht wirklich ein, nach dem, was ich über PCR gelernt habe....
 
@greendale:
bezweifelst du jetzt nur die Existenz von HIV oder von Aids allgemein?
Ich denke da gibts nen großen Unterschied...
Was HIV angeht hast du in jedemfall soweit Recht das die Wissenschaft da noch nicht wirklich etwas durchgängig schlüssiges herausgefunden hat: mit der Entdeckung von HIV fings an, dann wurde plötzlich auch noch HIV2 entdeckt, statt dann HIV3 bis HIV-n zu entdecken, stellt man dann fest, dass der Virus jedesmal anders aussieht und dass auch der zeitliche Verlauf einer HIV-Erkrankung sowie die Folgen jedesmal unterschiedlich sind...
Und auch wenn die Autoren von "Meilenstein-Ergebnissen" der HIV-Forschung sich später davon distanzieren, hindert das scheinbar andere Forscher nicht daran weiter auf diesen "Ergebnissen" aufzubauen...
Gerade da ich selbst wissenschaftlich tätig bin, finde ich den aktuellen Kenntnisstand im Bereich der HIV-Forschung noch recht wenig fundiert.
Aber Fakt ist auch, es gibt derzeit keinen Grund davon auszugehen, dass es kein HIV gibt! Und der Sinn und die Notwendigkeit von Safer Sex sollte auch nicht in Frage gestellt werden! (Unabhängig davon ob man die derzeitigen Ergebnisse der HIV-Forschung für richtig hält oder nicht)
 
aber wie sich gezeigt hat, ist die diskussion mit leuten, die diese ansicht vertreten, ohnehin vollkommen sinnlos. sollen sie halt blöd sterben.

moni

diese aussage erinnert mich an die "ketzerverfolgungen" im mittelalter ...... "und sie dreht sich doch", eh schon wissen.....

die art und weise, wie da eine meinung "kritisiert" wurde, ist "unterste schublade".......

es wird immer verschiedene meinungen geben und nur weil die masse etwas anderes glaubt, heißt es nicht, das der einzelne falsch liegt....
"und sie dreht sich doch", eh schon wissen....

die zukunft wird es zeigen...
und in der zwischenzeit....
kondome, kondome, kondome......
 
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