potentielle HIV Infizierung?

tja, dann solltest du dir vorher genau durchlesen, worauf (in diesem fall die inquisition) du verweist. ;)

moni

sorry meine liebe....
du hast DEINE meinung als die wahre dargestellt.... in eine äußerst "tiefen" ausdrucksweise.... und deine ansage und dein ton erinnerten mich sehr, sehr stark an die ketzerverfolgungen im mittelalter...

wenn du etwas in geschichte bewandert bist ( und das ist mein lieblingsthema), wirst du wissen, daß man im mittelalter leute wegen ihrer ansichten, ihres glaubens (z.b. gegen den ablasshandels), wegen ihres, für die damalige zeit, "ketzerischen" ansichten ( Galilei galileo) verfolgte..... die kirche ( sowie du) hatte ihre dogmen. und ein dogma ist nunmehr etwas unumstößliches....

KETZER WAREN ANDERS DENKEND !!!!!!
sei wurden gebranntmarkt, ausgestossen, gefoltert, verbrannt....
aber waren sie den alle in unrecht????

viele dogmen wurde im laufe der jahrhunderten umgestossen ....
siehe galilei galileo... er wurde von der kirche im jahre 1622 als ketzer verurteilt.... doch siehe da, 1992 erkannte "plötzlich" auch die kirche ihren irrtum und rehabiltierte ihn... tztztztz.....

egal ob du recht oder unrecht hast, - die zukunft kann es nur zeigen- NICHTS gibt DIR das recht, einen anderen forumsteilnehmer wegen seiner meinung auf diese art und weise anzugreifen.

mit satanischen gruss
satana
 
und deine ansage und dein ton erinnerten mich sehr, sehr stark an die ketzerverfolgungen im mittelalter...

ach, du warst also dabei? :mrgreen:

wenn du etwas in geschichte bewandert bist ( und das ist mein lieblingsthema), wirst du wissen, daß man im mittelalter leute wegen ihrer ansichten, ihres glaubens (z.b. gegen den ablasshandels), wegen ihres, für die damalige zeit, "ketzerischen" ansichten ( Galilei galileo) verfolgte..... die kirche ( sowie du) hatte ihre dogmen. und ein dogma ist nunmehr etwas unumstößliches....

KETZER WAREN ANDERS DENKEND !!!!!!
sei wurden gebranntmarkt, ausgestossen, gefoltert, verbrannt....
aber waren sie den alle in unrecht????

ja, da sind wir ja einer meinung: in der zeit der inquisition wurden leute verfolgt, gebranntmarkt, ausgestoßen, gefoltert, verbrannt. NUR: wo habe ich hier eben dieses getan? - DAS meinte ich mit "genauer informieren". schön, wenn du weißt, was die inquisition ist. nur solltest du auch die zusammenhänge beachten und dieses thema nicht auf etwas völlig anderes ummünzen.

das habe ich auch schon zuvor geschrieben. aber offensichtlich bin ich nicht die einzige, der man alles ein wenig ausführlicher erklären muss. :mrgreen:

mit satanischen gruss
satana

mit satanischeM gruß ... soviel zur bildung :roll:

moni
 
oh mein gott bist du tief......

auch sehr argumentativ. :roll:

entschuldige, aber du bist offensichtlich auch nicht fähig, eine diskussion zu führen. was bitte an meinem posting ist tief? ich habe wenigstens versucht, auf dein posting einzugehen, was du jetzt ja offensichtlich nicht mehr geschafft hast.

wie man an deinen postings sehr gut erkennen kann: wenn man keine argumente mehr hat, wird man beleidigend ... keine bildung ... bist du tief ... usw.

moni

ps: wenn man austeilen kann, sollte man auch einstecken können. ich habe in meinem posting nur das zurückgegeben (bildung usw), was zuvor von dir kam. denn die bildung anderer leute, die man nicht kennt, zu kritisieren, wenn man selbst weit davon entfernt ist, fehlerfrei zu sein, zeugt auch nicht gerade von einem hohen niveau.
 
@ladysatana und greendale: gerne doch :) bin ja auch froh wenn Leute offen an eine Sache herangehen und die ihnen präsentierte, vorgefertigte Meinung hinterfragen anstatt sie bedenkenlos zu übernehmen.

@Moni: also irgendwie fährst du in dem Thread hier echt ne recht merkwürdige Schiene, kann es sein, dass du das alles etwas zu persönlich nimmst? anders kann ich mir so eine haarspalterei wie zu fragen, ob satana bei der ketzerverfolgung dabei war weil dein posting sie daran erinnerte echt nicht erklären... (und wehe du fragst jetzt wo ich hier denn bitte ne schiene sehe :roll: )

Achja das ist übrigens auch nen weitverbreitetes, falsches Weltbild: "Zuordnung von Inquisition und Mittelalter", in Wirklichkeit wurde die römische Inquisition nie aufgelöst, sondern erst 1908 umbenannt in Konkregation für Glaubenslehre, deren letzter Vorsitzender ist jetzt übrigens Papst :mauer:

Grüße
Darkan
 
@hotspot: da du wohl beruflich damit zu tun hast, kannst du irgendwie erklären warum man HIV bis heute nicht, nach der für retroviren üblichen methode isolieren konnte?
 
@ladysatana und greendale: gerne doch :) bin ja auch froh wenn Leute offen an eine Sache herangehen und die ihnen präsentierte, vorgefertigte Meinung hinterfragen anstatt sie bedenkenlos zu übernehmen.

hatte vor ca. 7 jahren eine zeitschrift abonniert, welche den titel "raum und zeit" hatte..... dort las ich bereits das erstemal von dieser these.... hat auch etliche ander "ketzerische" artikel geschrieben.... Dr. Hammer, usw..... kennst du sicher....

alles liebe an dich
satana

ps: rechtschreibfehler können jene behalten, welche denken, sie sind wichtiger als der inhalt.......
 
Vorab danke für Deine zumindest neutrale Haltung zum Thema HIV und zu Dogmen allgemein.

Ich habe versucht, in diesem Forum eine Diskussion anzuzetteln, die alle die promiskuitiv leben, betrifft..
Das Problem bei solchen Diskussionen ist folgendes:
Wenn Diskutanten die Munition ausgeht, beginnt es emotional zu werden-ein Zeichen, dass es Menschen berührt....

..würde mich gerne mit Dir zum Thema BDSM unterhalten-bin sehr sportlich, 183/73kg, dunkelblond kurze Haare aus O.Ö. und ehemals einer der besten Marathonläufer Österreichs.... bin dominant-wenn Du Lust hast, Kontakt mir mir aufzunehmen schreib an :
Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
Mike SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)


gilt NUR für satana..


Andreas


tolle aussagen hier...... und das ganze nennt sich "super-moderator" !!!!!
moderatoren sollten sachlich und neutral zu sein und ihre grenzen kennen ..... ist anscheinend aber in diesen forum nicht der fall..... schade....
 
...wenn Du Lust hast, Kontakt mir mir aufzunehmen schreib an :
Keine Emailadressen im Posting! dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

gilt NUR für satana.....
@andreas: das ist ein schönes lob für satana, aber ich denke eine PN hätte wirklich gereicht.... wir werden doch alle ganz eifersüchtig, wenn ihr euren tratsch hier vor allen auslebt ;)
 
Darkan - Du imponierst mir - Du hast als einziger ( neben ladysatana )
begriffen, dass Dogmen dazu da sind, zumindest hinterfragt und nicht bedenkenlos übernommen zu werden...
...habe in meinem Leben auf Grund meiner jahrzehntelangen Bisexualität- ( und wenn ich heute mal einen prallen saftigen Schwanz erwische, lutsche ich ihn immer noch gerne, bis er mir ins Gesicht spritzt..) drei HIv-Tests gemacht-sie waren alle neg.
Und dann habe ich begonnen, mich mit dieser Materie sowohl von der schulmedizinischen Seite als auch von der kritischen Seite zu beschäftigen.

Ich bin geprägt durch die Schulmedizin ( Medizin Teilstudium, 20 Jahre tätig als Pharma/Klinikreferent ) ..bin aber zu der festen Überzeugung gekommen, dass die Schulmedizin punkto HIV ( und nicht nur in diesem Bereich ) falsch liegt.
Sie ist hervorragend bei traumatischen Erkrankungen ( Unfälle, Verletzungen verschiedenster Art.. ) aber katastrophal bei chron. Erkrankungen ( Diabetes, Hypercholesterinämie etc..)
Zu Josef Hader möchte ich noch sagen, dass er in einem seiner Kabaretts eine Szene beschreibt, in der er in die Hölle absteigt.

Die Hölle ist charakterisiert als Sauna..
" Na, i ge da so rein, sitz`n do auf da Saunabank, Josef Stalin, Adolf Hitler, 3 Päpste...
..die kath. Kirche ( Gott sei dank ist Johannes Paul der 2. endlich tot..ob Ratzinger eine Wende zum Besseren bringt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber die Chance ist da.. ) hat sich schon immer bemüßigt gefühlt, Missionarstätigkeit rund um den Global zu betreiben...ihre Botschaft ist die einzig seligmachende..

...heute fahren die Abgesandten von UNAIDS quer durch den Kontinent Afrika, in ihren klimatisierten Off-Road-Cars, verteilen Broschüren und Kondome an die " dummen Afrikaner ", um sie vor Aids zu schützen...

..man sollte die Afrikaner vor diesen Moralaposteln schützen...

..weiß nicht, ob du zufällig den Dokumentarfilm " Darwins nightmare " im Kino gesehen hast...ein Paradabesipiel dafür, wie der "intelligente Westen " mit den "rückständigen Afrikanern " umgeht..

Liebe Grüße

Andreas

@ladysatana und greendale: gerne doch :) bin ja auch froh wenn Leute offen an eine Sache herangehen und die ihnen präsentierte, vorgefertigte Meinung hinterfragen anstatt sie bedenkenlos zu übernehmen.

@Moni: also irgendwie fährst du in dem Thread hier echt ne recht merkwürdige Schiene, kann es sein, dass du das alles etwas zu persönlich nimmst? anders kann ich mir so eine haarspalterei wie zu fragen, ob satana bei der ketzerverfolgung dabei war weil dein posting sie daran erinnerte echt nicht erklären... (und wehe du fragst jetzt wo ich hier denn bitte ne schiene sehe :roll: )

Achja das ist übrigens auch nen weitverbreitetes, falsches Weltbild: "Zuordnung von Inquisition und Mittelalter", in Wirklichkeit wurde die römische Inquisition nie aufgelöst, sondern erst 1908 umbenannt in Konkregation für Glaubenslehre, deren letzter Vorsitzender ist jetzt übrigens Papst :mauer:

Grüße
Darkan
 
..werden wir sehr bald ins private Forum abgleiten, liebe Joy....
@andreas: das ist ein schönes lob für satana, aber ich denke eine PN hätte wirklich gereicht.... wir werden doch alle ganz eifersüchtig, wenn ihr euren tratsch hier vor allen auslebt ;)
 
tolle aussagen hier...... und das ganze nennt sich "super-moderator" !!!!!
moderatoren sollten sachlich und neutral zu sein und ihre grenzen kennen ..... ist anscheinend aber in diesen forum nicht der fall..... schade....
@Ladysatana
Ich möchte die Chance nützen mich bei dir zu bedanken.
Jahrelang bin ich als Moderator in Erotikforen unterwegs gewesen ohne dass ich gewußt hatte habe wie ich zu sein habe.

Nun hast du mir endlich die Augen geöffnet.
Ich war doch bisher glatt so naiv zu glauben dass ich trotzdem ein Recht auf einen eigene Meinung hätte. :mauer:

Es is faszinierend, sobald Leute mit Moderatoren nicht einer Meinung sind wird nicht mehr deren Meinung gesehen sondern es wird empört sofort darauf hingewiesen wie schlechte Moderatoren sie doch sein, egal ob die Postings auch nur im entferntesten was mit dem Moderatorenjob zu tun haben.

@all

solange jährlich millionen Menschen an einer Krankheit sterben die von tausenden Medizienern weltweit einheitlich als HIV oder Aids bezeichnet wird find ich es eigenlich nur eine Verhöhnung wenn hier eine mit lauter aus dem Internet abgeschriebenen Phrasen auftritt und alle die an HIV und Aids glauben als Naiv und unkritisch bezeichnet und es als Tatsache hinstellt dass es Aids nicht gibt.

Über einen Ansatz, "Es gibt ja auch Stimmen die die Existenz von Aids bezweifeln" hätte man wahrscheinlich vernünftig Diskutieren können aber auf der Basis "Aids/HIV gibt es nicht, alle die glauben das es Aids gibt sind sind doof, naiv und unkritisch" braucht man keine Diskussion führen, da is mir meine Zeit zu schade.

Mike
 
@Moni: also irgendwie fährst du in dem Thread hier echt ne recht merkwürdige Schiene, kann es sein, dass du das alles etwas zu persönlich nimmst? anders kann ich mir so eine haarspalterei wie zu fragen, ob satana bei der ketzerverfolgung dabei war weil dein posting sie daran erinnerte echt nicht erklären... (und wehe du fragst jetzt wo ich hier denn bitte ne schiene sehe :roll: )

wie ich schon erwähnt habe - von dubiosen seiten aus dem internet behauptungen heraus zu kopieren, ist kein "sich kritisch mit dem thema auseinander setzen".

es ist einfach nur eine frechheit (siehe auch Mikes Posting).

Und wer hier was persönlich nimmt und wird ... siehe Satanas Postings.

Moni, die es lustig findet, permanent mit einer Kirche verglichen zu werden, mit der sie nichts am Hut hat :mrgreen:
 
von der journalistischen seite her, hat ein moderator ned eine meinung zu haben, sondern die diskussion aufrecht erhalten, ohne dass es ausfallend wird. und super-moderator is nur eine kleine spielerei im php-tool, ihr habt´s ja die rechte *lol*, und des ist "programmiert" und astauschbar. und deshalb *gähn*

weiters halte ich dieses ganze tamtam ziemlich dämlich....
fakt ist: anstechung durch den virus oder das bazillus ..... letal

und da is mir wurscht, welche fehldiagnose getätig wird, das ergebnis ist ungsund.



allso rauf mit dem barett und damit hat sich´s


cu, sb
 
dann muss ich mir also zwei nicks zulegen, damit ich mit einem auch eine meinung vertreten kann oder wie? ich bin in erster linie hier, um am forum teilzunehmen und nicht, weil es mich so geil macht, wenn ich beiträge lösche und verschiebe.

ich bin auch nicht hier, um diskussion aufrecht zu erhalten (oder gar für animation zu sorgen, wie mal einer meinte). du kannst nicht einen moderator im fernsehen oder bei einer podiumsdiskussion mit einem moderator im internetforum vergleichen. noch in jedem forum - und ich kenne einige - haben moderatoren bisher ihre meinung vertreten. den meisten leuchtet das auch ein, nur manche müssen immer wieder darauf herum reiten.

ich habe hier - wie auch erwähnt - meine meinung als user vertreten. oder bin ich als mod nur user zweiter klasse, der keine meinung haben darf?

@"ihr habt die rechte" ... die hat der admin. soviel zum unterschied admin-moderator. ich kann da ned einfach herumpfuschen, ist ja auch nicht mein board.

moni
 
@ladysatana und greendale: gerne doch :) bin ja auch froh wenn Leute offen an eine Sache herangehen und die ihnen präsentierte, vorgefertigte Meinung hinterfragen anstatt sie bedenkenlos zu übernehmen.

@Moni: also irgendwie fährst du in dem Thread hier echt ne recht merkwürdige Schiene, kann es sein, dass du das alles etwas zu persönlich nimmst? anders kann ich mir so eine haarspalterei wie zu fragen, ob satana bei der ketzerverfolgung dabei war weil dein posting sie daran erinnerte echt nicht erklären... (und wehe du fragst jetzt wo ich hier denn bitte ne schiene sehe :roll: )

lieber darkan, danke für deine nette stellungsnahme.
schliesse mich dir da völlig an.... :)
du hast mir eine antwort erspart.
umarme und küsse dich dafür.......
:bussal: :bussal: :bussal:
 
Vorab danke für Deine zumindest neutrale Haltung zum Thema HIV und zu Dogmen allgemein.

Ich habe versucht, in diesem Forum eine Diskussion anzuzetteln, die alle die promiskuitiv leben, betrifft..
Das Problem bei solchen Diskussionen ist folgendes:
Wenn Diskutanten die Munition ausgeht, beginnt es emotional zu werden-ein Zeichen, dass es Menschen berührt....

..würde mich gerne mit Dir zum Thema BDSM unterhalten-bin sehr sportlich, 183/73kg, dunkelblond kurze Haare aus O.Ö. und ehemals einer der besten Marathonläufer Österreichs.... bin dominant-wenn Du Lust hast, Kontakt mir mir .....
gilt NUR für satana..


Andreas

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bin ganz bei dir.....
betreffend bdsm:
bin 170 groß, 45 kg schwer. habe sehr, sehr langes rotbraunes haar, und grüne augen. bin total unsportlich... ;) aber (siehe pic) nicht dick.... :mrgreen:
meine neigung lebe ich seit 20 jahren.... bin eine "alte" sub...... :mrgreen: ... ist ein extremer vorteil als domme.... kann mich damit ganz toll in meine spielpartner reinversetzen.....
und meine tel. per pn.......
einstweilen....
:bussal: :bussal: :bussal:
 
@andreas: das ist ein schönes lob für satana, aber ich denke eine PN hätte wirklich gereicht.... wir werden doch alle ganz eifersüchtig, wenn ihr euren tratsch hier vor allen auslebt ;)

kein grund zur eifersucht, morejoy...... :)
und wenn du willst... klatsch mit... :welcome:
wenn nicht hier, könnten wir das ja auch privat bei einen cafe machen.... :mrgreen: ... ich lade zu mir ein..... :D
(gilt auch für greendale und darkan)
 
lieber darkan, danke für deine nette stellungsnahme.
schliesse mich dir da völlig an.... :)
du hast mir eine antwort erspart.
Freut mich das zu hören :) dachte mir schon irgendwie (angesichts des einzeiligen posts), dass du da nicht so recht lust drauf hattest ;)

umarme und küsse dich dafür.......
:bussal: :bussal: :bussal:
:oops: ui danke :D wird natürlich sofort erwiedert
:bussal: :bussal: :bussal:
wenn das so weiter geht, bekomm ich ja noch völlig neue Motivationen hier zu posten :mrgreen:

Liebe Grüße
Darkan
 
wenn nicht hier, könnten wir das ja auch privat bei einen cafe machen.... :mrgreen: ... ich lade zu mir ein..... :D
(gilt auch für greendale und darkan)

ui das klingt ja wirklich sehr verlockend, aber leider sagt mir map24 gerade, dass ich so ca. 830 km von Wien entfernt wohne :(
Und obwohl mir eigentlich selten die Argumente ausgehen, dürfte es auch etwas schwierig werden meinem Schatzi zu erklären, dass ich nach Wien fahre um nen Cafe zu trinken :mrgreen:
Aber trotzdem danke für die Einladung :)

Liebe Grüße
Darkan
 
Zurück
Oben