Darkan - Du imponierst mir - Du hast als einziger ( neben ladysatana )
begriffen, dass Dogmen dazu da sind, zumindest hinterfragt und nicht bedenkenlos übernommen zu werden...
...habe in meinem Leben auf Grund meiner jahrzehntelangen Bisexualität- ( und wenn ich heute mal einen prallen saftigen Schwanz erwische, lutsche ich ihn immer noch gerne, bis er mir ins Gesicht spritzt..) drei HIv-Tests gemacht-sie waren alle neg.
Und dann habe ich begonnen, mich mit dieser Materie sowohl von der schulmedizinischen Seite als auch von der kritischen Seite zu beschäftigen.
Ich bin geprägt durch die Schulmedizin ( Medizin Teilstudium, 20 Jahre tätig als Pharma/Klinikreferent ) ..bin aber zu der festen Überzeugung gekommen, dass die Schulmedizin punkto HIV ( und nicht nur in diesem Bereich ) falsch liegt.
Sie ist hervorragend bei traumatischen Erkrankungen ( Unfälle, Verletzungen verschiedenster Art.. ) aber katastrophal bei chron. Erkrankungen ( Diabetes, Hypercholesterinämie etc..)
Zu Josef Hader möchte ich noch sagen, dass er in einem seiner Kabaretts eine Szene beschreibt, in der er in die Hölle absteigt.
Die Hölle ist charakterisiert als Sauna..
" Na, i ge da so rein, sitz`n do auf da Saunabank, Josef Stalin, Adolf Hitler, 3 Päpste...
..die kath. Kirche ( Gott sei dank ist Johannes Paul der 2. endlich tot..ob Ratzinger eine Wende zum Besseren bringt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber die Chance ist da.. ) hat sich schon immer bemüßigt gefühlt, Missionarstätigkeit rund um den Global zu betreiben...ihre Botschaft ist die einzig seligmachende..
...heute fahren die Abgesandten von UNAIDS quer durch den Kontinent Afrika, in ihren klimatisierten Off-Road-Cars, verteilen Broschüren und
Kondome an die " dummen Afrikaner ", um sie vor
Aids zu schützen...
..man sollte die Afrikaner vor diesen Moralaposteln schützen...
..weiß nicht, ob du zufällig den Dokumentarfilm " Darwins nightmare " im Kino gesehen hast...ein Paradabesipiel dafür, wie der "intelligente Westen " mit den "rückständigen Afrikanern " umgeht..
Liebe Grüße
Andreas
@ladysatana und greendale: gerne doch
bin ja auch froh wenn Leute offen an eine Sache herangehen und die ihnen präsentierte, vorgefertigte Meinung hinterfragen anstatt sie bedenkenlos zu übernehmen.
@Moni: also irgendwie fährst du in dem Thread hier echt ne recht merkwürdige Schiene, kann es sein, dass du das alles etwas zu persönlich nimmst? anders kann ich mir so eine haarspalterei wie zu fragen, ob satana bei der ketzerverfolgung dabei war weil dein posting sie daran erinnerte echt nicht erklären... (und wehe du fragst jetzt wo ich hier denn bitte ne schiene sehe
)
Achja das ist übrigens auch nen weitverbreitetes, falsches Weltbild: "Zuordnung von Inquisition und Mittelalter", in Wirklichkeit wurde die römische Inquisition nie aufgelöst, sondern erst 1908 umbenannt in Konkregation für Glaubenslehre, deren letzter Vorsitzender ist jetzt übrigens Papst
Grüße
Darkan