Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

wollten was erleben uns sind heute zum platz gefahren! waren wir denn da richtig?? ist ja direkt neben der strasse! da gibts doch besser plätze! du es waren um halb zehn auch nur zwei männer da sonst nichts!! wir fangen uns zu fragen an ob das alles stimmt was hier so geschrieben wird!!!!!

hi ihr zwei! ja das stimmt alles es ist immer was los halt ein kommen und gehen mal mehr mal weniger wir können uns ja mal dort treffen auf einen ratscher wenns lust habts

ja, am donnerstag waren wir hier und hatten es sehr geil. zuerst waren wir im erotikshop, danach fuhren wir nach kranebitten und dann weiter nach hawai. überal wurde geblasen und gefickt. wir sollten uns einmal zusmmenrufen und es gemeinsam machen. sendet uns euere mailadresse dann könnten wir euch fotos von den parplätzen senden l. g. lotti&peter

hy. ich bin neu hier noch sehr jung komme aus der nähe von seefeld und möchte gerne mal was neues versuchen.. habt ihr einige vorschläge für mich oder gibt es hier nette frauen die sich gerne mal treffen möchten?

den parkplatz kenn ich, aber wo ist denn hawaii??? (und bitte keine Antworten wie: im Pazifik...usw.)

den parkplatz kenn ich, aber wo ist denn hawaii??? (und bitte keine Antworten wie: im Pazifik...usw.)

"Hawai" nennen die Innsbrucker das ganze Gebiet am Innufer zwischen dem Gasthaus Kranebitten und eben diesem besagten Parkplatz.
Im Sommer ist das ein riesiges FKK Gebiet und in manchen Bereichen geht's auch untertags ganz schön zur Sache.

hallöchen sitze mit meinen schwulen freund hier am pp und schauen grad das treiben zu,alle sitzen im auto und warten bis was passiert ggggg na mal schauen ob heut was in bewegung kommt lol
und wer kommt noch aller
lg teuflein

oh hat sich scheinbar nicht viel verändert - war vor gut 15 jahren auch nicht anders dort ;-))

weiss von euch jemand wie lange dort was los ist? ich mein von der jahreszeit her bzw wegen der kälte...

Hallo
Ich bin der Rainer und ich bin eigentlich öfters dort. Vor gestern Sonntag waar ich dort waren aber nur sehr wenige paare und Frauen dort. Viele Schwule aber das interessiert mich weniger. Also wenn ihr Lust haabt ich habe momentan Urlaub und würde mich auf ein treffen freuen. tirolerhengst@hotmail.com
Schreibt einfach

uns würde interessieren, wer jetzt regelmäßig an besagten parkplatz in kranebitten (alte straße - zw. kranebitter hof und kaserne) ist ....

ich bin der Rainer und bin eigentlich öfters dort. War vor geestern auch dort, waren aber weniige Paare und frauen dort viele Schwule aber ds interesiert mich weniger, aber es sind auch oft viele paare und frauen dort. Wennihr lust auf ein treffen habt meldet euch einfach. Habe momentan Urlaub und bin immer bereit. tirolerhengst@hotmail.com meldet euch

Ich fahre heute Dienstag nach Kranebitten. Freu mich auf jede Frau und jedes Paar.
Tiroler Hengst

Zurück
Oben