Präpotente User

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben uns daran gewöhnt, dass es hier einen Haufen Männer gibt, die nicht einmal ein Profil lesen können. Aber User die meinen, dass wir zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein sollen sind neu. Wenn ihr keine Zeit habt, dann unterlasst es einfach zu schreiben. Wir sind keine Objekte, die man angaffen kann wann und wo es euch passt.

Aber das könnte doch ein Nachricht auf eurem Profil sein.
Was bitte soll das im Sextalk?
Wenn man sich öffentlich macht, sind Betrachtungsweisen anderer halt verschieden.

Wenn man zweifelhafte Bilder ins Netz stellt und Kontakte sucht, muss man eben mit dem Echo leben.

Und genauso wie ihr euch über falsches anschreiben mokiert, schreibts ihr hier an der falschen Stelle. ;)

Wir haben uns daran gewöhnt, dass es hier einen Haufen Männer gibt, die nicht einmal ein Profil lesen können. Aber User die meinen, dass wir zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein sollen sind neu. Wenn ihr keine Zeit habt, dann unterlasst es einfach zu schreiben. Wir sind keine Objekte, die man angaffen kann wann und wo es euch passt.

Es mag sein, das hier ihr an der falschen Stelle schreibt.
Aber Recht habt ihr Trotzdem mit den Usern die nicht Profile lesen können und Frauen wie Männer hier vergrauen....

Wenn man zweifelhafte Bilder ins Netz stellt und Kontakte sucht, muss man eben mit dem Echo leben.

Und genauso wie ihr euch über falsches anschreiben mokiert, schreibts ihr hier an der falschen Stelle. ;)
Aha, wenn wir Bilder veröffentlichen, dann müssen wir uns alles gefallen lassen?
Du scheinst unser Profil auch nicht gelesen zu haben.

Dann soll ein Administrator das Thema verschieben
Oh the Irony..
Geil..

Aha, wenn wir Bilder veröffentlichen, dann müssen wir uns alles gefallen lassen?
Du scheinst unser Profil auch nicht gelesen zu haben.
Warum sollte er auch?
Er schreibt euch ja net weil er Kontakt sucht zu euch..

Man muss sich ja net alles gefallen lassen. Aber solche PNs (würd' i sowas kriegen) würd i lachend löschen und mir denken "na dann schau halt wo du deinen Goldständer versenken kannst..."

Zuletzt bearbeitet:
also das das lesen von profilen nicht wirklich zu den Hauptinteressen vieler User zählt ist Fakt.Da hilft es leider wenig einen Thread zu eröffnen.Soll jetzt keine Kritik sondern ein Denkanstoss werden.
Also angenommen ich bin einer der angesprochenen User.Ich les keine Profile und schreib auf Teufel komm raus an.
Dann stellt sich die Frage les ich so einen thread?
Ich denk eher nicht.Weil die präpotenz beinhaltet ja das diese User glauben alles richtig zu machen.
Fazit stimmt schon aber erreicht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht die es betrifft

also das das lesen von profilen nicht wirklich zu den Hauptinteressen vieler User zählt ist Fakt.Da hilft es leider wenig einen Thread zu eröffnen.Soll jetzt keine Kritik sondern ein Denkanstoss werden.
Also angenommen ich bin einer der angesprochenen User.Ich les keine Profile und schreib auf Teufel komm raus an.
Dann stellt sich die Frage les ich so einen thread?
Ich denk eher nicht.Weil die präpotenz beinhaltet ja das diese User glauben alles richtig zu machen.
Fazit stimmt schon aber erreicht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht die es betrifft
Stimmt leider auch wieder. Aber vielleicht bringen wir wenigstens einen zum nachdenken.

nein, müsst ihr natürlich nicht! wenn user (zu) lästig werden wendet euch an uns!
Genau, so einfach kann es sein!

Wenn ich wegen jedem Bledsinn einen Thread aufmachen würd, wär die Startseite voll mit meinem Ava.
Meldet was gar nicht geht (Frechheiten/Beleidigungen/Etc.) und den anderen Scheiß ignorier halt einfach.

Ich hab nicht mal ein Bild von mir und in meinem Postfach gehts manchmal zu, das glaubst du nicht. Ist halt so, wo's viele Wichser gibt, gibts oft auch wenig Hirn.

:D mimimi

Zurück
Oben