Straßenstrich praterstern

M

Gast

(Gelöschter Account)
für die die es interessiert
habe vor etwa zweieinhalb stunden 6 mädels im bereich praterstern franzensbrückenstraße gesehen
genauer in der czerningasse beim sexshop
über aussehen kann ich nichts sagen, da ich zu weit entfernt war
2 davon sind nahezu täglich in diesem bereich anzutreffen, die anderen 4 dürften neu sein
sicher ist jedoch, dass diese auch zum zweck der prostitution hier sind, eine ist mit einem "kunden" in den sexshop gegangen, die anderen drei waren selbst auf diese entfernung und bei diesen temperaturen eindeutig zuzuordnen
dürfte wieder etwas bewegung in dieses gebiet kommen

dürfte wieder etwas bewegung in dieses gebiet kommen

Habe am Montag beim Vorbeifahren im Augenwinkel ein Mädel gesehen, das vor dem Sonnenstudio gestanden hat. Also eine Runde um den Block und rein in den Parkplatz zur näheren Begutachtung. War optisch nicht schlecht, soweit man das im Winter beurteilen kann, hab mich eingeparkt und dann von ihr ansprechen lassen. Haben uns nach sehr kurzer Verhandlung auf 20 für französisch geeinigt. Also rein in den Sexladen, in die Kabine und los. Wie sie sich die Jacke ausgezogen hat, bin ich fast ohnmächtig geworden - was für enorme Titten. Sie hat sich brav ausgezogen, hat meinen kleinen Freund, der schon sehr aufgeregt war wegen der Titten, schön geblasen, und ich habe mich mit diesen Naturwundern vergnügt. Hab das leider nicht lange ausgehalten. Hab ihr dann noch Trinkgeld gegeben, weil es so geil war mit ihr.
Die Kleine heisst Monika, Slowakin, spricht gut deutsch, ca. 160, dunkle Haare, leicht mollig und spielt in der Liga DD mit, Alter zw. 20 und 25
Absolute Wiederholungsgefahr, Lokalität ist halt mies, aber das kann man in der Gegend ja leicht ändern.

hi, hatte heute auch in wien zu tun, musste meine füsse vertreten... am praterstern eine runde gegangen, waren 4 girls anwesend, 2 altbekannte ( vom sehen her ) , zwei anscheinend neue, hab ich hier noch nie gesehen, alle 4 dunkelhaarig, eine davon rötliches haar, zusammen gebunden, alle schlank...aber über geschmack lässt sich gott sei dank streiten :mrgreen:

Habe am Montag beim Vorbeifahren im Augenwinkel ein Mädel gesehen, das vor dem Sonnenstudio gestanden hat. Also eine Runde um den Block und rein in den Parkplatz zur näheren Begutachtung. War optisch nicht schlecht, soweit man das im Winter beurteilen kann, hab mich eingeparkt und dann von ihr ansprechen lassen. Haben uns nach sehr kurzer Verhandlung auf 20 für französisch geeinigt. Also rein in den Sexladen, in die Kabine und los. Wie sie sich die Jacke ausgezogen hat, bin ich fast ohnmächtig geworden - was für enorme Titten. Sie hat sich brav ausgezogen, hat meinen kleinen Freund, der schon sehr aufgeregt war wegen der Titten, schön geblasen, und ich habe mich mit diesen Naturwundern vergnügt. Hab das leider nicht lange ausgehalten. Hab ihr dann noch Trinkgeld gegeben, weil es so geil war mit ihr.
Die Kleine heisst Monika, Slowakin, spricht gut deutsch, ca. 160, dunkle Haare, leicht mollig und spielt in der Liga DD mit, Alter zw. 20 und 25
Absolute Wiederholungsgefahr, Lokalität ist halt mies, aber das kann man in der Gegend ja leicht ändern.

Wieviel Uhr warst unterwegs !?

da ich in der nähe arbeite, sehe ich diese mädels öfters rumstehen.

hab welche am nachmittag (ca. 14 uhr) gesehen, andere wiederum am abend. meist steht in einer gewissen entfernung ihr aufpasser (freund, onkel, pate, capo, o.ä).

preise kann ich keine nennen, da ich sie nicht anspreche bzw. an keiner weiteren kommunikation interessiert bin.

preismässig hat sie gemeint 30,-- ich war aber nicht interessiert, dann ist sie mir nachgegangen, hat gemeint..gema gema 20,-- ....null bock gehabt:mrgreen:

Nicht zu vergessen dass es auch Red Bull Zivil-Kontrollen in den Erotik-Shops gibt...wie heute abend zum Beispiel...und manche Mädchen würde ich dort lieber nicht nach dem Alter fragen...lasst es aus Sicherheitsgründen lieber gleich bleiben....

Ein gut gemeinter Rat...

das kam mir auch spanisch vor...ich meine vom aussehen her... ich glaub der experte hat recht...da läuft bei manchen ja wirkliche der staatsanwalt hinter her... also nix für meinen geschmack :mrgreen:

ich war letztens auch zufällig in der nähe und hab mir gedacht ich schau mal in den sexshop in der franzensbrückenstraße hinein.
als ich hinausging hat mich ein junges mädl (anfang 20) angesprochen ob ich sex will. 30€ blasen und ficken in der kabine in einem anderen sexshop um die ecke. nach kurzem überlegen hab ich mir gedacht, was solls, das mädchen war jetzt nicht unhübsch und auch nicht mega geil und nicht alt. also gingen wir ums eck, in den sexshop. die verkäuferin, eine asiatische etwas älter dame, verlangte 11€ fürs die kabine. hab kurz überlegt, weil ich mit nur 30 gerechnet habe und nicht mit 41€. ok, bezahlt und sie legte mir einen gummi an die theke.
sind dann in eine kabine rein. zufällig war die etwas größere gerade frei, wo eine 2er couch drinnen war. ich bezahlte ihr die 30 und wir zogen uns aus. ich fragte sie wie lange es dauern würde, und sie sagte bis ich fertig bin. das hab ich gut gefunden.
wärend sie meinen kleinen auf vordermann brachte fingerlte ich ihre muschi. ihr busen war eher klein, aber das störte mich nicht. nach kurzer zeit stand er. kondom drauf, gebläse. war nicht schlecht. da ich eher ein schnellspritzer bin hab ich nach kurzem gebläse gesagt wir sollten jetzt ficken. sie setzte sich auf mich drauf, und hat kurz geritten. das konnte sie nicht so gut, oder hats vielleicht an mir gelegen. hab das nicht so oft gemacht. also von hinten. hab kurz ihre muschi inspiziert und dann gings wieder los. nach wenigen minuten bin ich gekommen. ich habs nicht schlecht gefunden und das mädchen hat sich auch bemüht. negativ muss ich anmerken, das es keine duschmöglichkeit gegeben hat, aber das kann man sich in einem sexshop nicht erwarten :haha:

nun eine frage an euch: ist so etwas illegal, abgesehen davon das es klar ist das das mädchen volljährig ist!
es war von der rede von kontrollen in den sexshop. aber wenn das mädchen volljährig ist, kann es probleme geben?

bin heute dort zufällig vorbei, und sah wie einige damen/mädchen ins sex shop rein sind, würde mich schon reizen, aber
wie schaut es aus, wenn die polizei eine kontrolle macht und ich bin grad mit einer am werken?

Also ich war in den letzten Tagen beruflich 2 mal in der Nähe. Hab aber leider gar nichts gesichtet...Wahrscheinlich haben die sich auch schon von den Red Bulls vertreiben lassen :cry:

Also ich war am 14.5 am Nachmittag in der Gegend.
Es waren 2 Mädels dort unterwegs. Eine im Sexshop drinnen, die hat mich angesprochen, und eine war draussen unterwegs. War offensichtlich aber wurde nicht direkt angesprochen,
Habs aber bleiben lassen da beide nicht das geleb vom Ei waren.
Einfach wieder mal vorbeischaun Ihr Wiener Jungs.

mfg

Ich glaube, Du bist nur dran, wenn das Girlie minderjährig ist. hatte vor 20 jahren so einen Fall, dass 2 Mädchen aussahen wie 20. Ich habe es sein lassen aber meinen Kollegen haben sie 2 tage später vom Arbeitsplatz abgeholt und er war dann vorbestraft. ich wäre jede Wete eingegangen, dass die 2 Girls 20 sind, waren aber unter 14 und aus einem Heim entlaufen...

das einzige was passieren kann ist eine verwaltungsstrafe von ca € 70 wegen Erregung öffentlichem Ärgerniss. Das selbe für die Dame, egal ob sie vom Fach ist oder nicht.

mfg

...wenn du es mit einer treibst, die Minderjährig ist, aber dem Aussehen nach älter wirkt, kann ich mir nicht vorstellen das man da vorbestraft ist. Ich meine, ich kann doch nicht sagen "O.k. lass uns reingehen, aber vorher zeig mir deinen Ausweis ".

Da geh ich lieber um bissl mehr Geld in ein Studio, wo alles seine Ordnung hat (Meistens halt..)

...wenn du es mit einer treibst, die Minderjährig ist, aber dem Aussehen nach älter wirkt, kann ich mir nicht vorstellen das man da vorbestraft ist. Ich meine, ich kann doch nicht sagen "O.k. lass uns reingehen, aber vorher zeig mir deinen Ausweis ".

Da geh ich lieber um bissl mehr Geld in ein Studio, wo alles seine Ordnung hat (Meistens halt..)

Was ist denn nun aktuelle los beim Sexshop Praterstern (ist doch der ggü. dem grauslichen Würstelstand wo die Redbulls dauern hin müssen? Aktuelle Berichte ?

Was meinst mit dem grauslichen Würstelstadn???

Wenst MATS meinst der ist aber OK!

"Wo die red Bulls immer hin müßen..."

Warum schreibst so in Rätsel???:fragezeichen:

Was meinst mit dem grauslichen Würstelstadn???

Wenst MATS meinst der ist aber OK!

"Wo die red Bulls immer hin müßen..."

Warum schreibst so in Rätsel???:fragezeichen:

Also ok, Mats, hab mal eine Wurst dort gekauft war naja... und das Publikum ist nicht das feinste in der Nacht dort. ABER darum gehts ja gar nicht.

Was ist nun aktuell los beim Sexshop... vor allem Preise Zeiten, nur Wochende usw. Erfahrungsberichte wären nett !

Zurück
Oben