Straßenstrich praterstern

Indem Du 10.-f.Videokabine bezahlst + 1.- f.Gummi und sie in der Kabine schnackselst....kapito??
Nachsatz: für die Maid 2o.-...ist sie besonders freundlich 30.-..aber nicht mehr.....zieren sich anfangs, aber es klappt fast immer.....

eine frage wie schaut das aus wenn ein Länderspiel ist sind da überhaupt damen unterwegs und wo sie welche zu finden
danke

Sag bloß, Du kommst nur wegen des England-Spieles nach Wien?
Naja....
Sei versichert, die Mädels sind dennoch da, erstens, weil der Praterstern/Czerningasse weit genug weg ist vom Stadion, zweitens, weil sie da doch genug Geld machen.
Aber: das Spiel beginnt um halb 9 (glaube ich, oder?), der Sexshop schließt um 10, also: vorher da sein!
Ansonsten mußt nur zur Ausstellungsstrasse oder gleich bei den dunkelhäutigen Damen beim Messegelände fündig werden (und normalerweise waren die auch eher unbeeindruckt ob eines Fußballspieles....

Ob Länderspiel oder Europmeisterschaft - egal - denke, dass sich viele Mädels dieses Geschäft nicht entgehen lassen werden.

Sollten die Kontrollen im bekannten Revier zu stark werden, so werden sie sicher ausweichen auf andere Vierteln, daher wirds heissen : Augen auf und es wird sicher genügend Angebote geben.
Auch am Praterstern, möglicherweise auch vermehrt auf Praterstrasse Zirkusgasse, Heinestrasse und all den Gassen dazwischen.

Ist halt meine Meinung und denke, damit nicht ganz falsch zu liegen

also praterstern is es einfach mädels zu finden... hab bei meiner alten firma direkt eine firmenwohnung am praterstern gehabt (ecke venediger au/lasssallestraße) und bin dort eigentlich fast jeden tag angesprochen worden. egal ob ich von der arbeit kam, vom billa oder nur was ausn auto geholt habe.
sind aber sicher noch nicht alle volljährig und ganz ehrlich .. die hübschsten sind auch ned ;) aber wer mal sucht venediger au stehen immer 2-3 herum

also praterstern is es einfach mädels zu finden... hab bei meiner alten firma direkt eine firmenwohnung am praterstern gehabt (ecke venediger au/lasssallestraße) und bin dort eigentlich fast jeden tag angesprochen worden. egal ob ich von der arbeit kam, vom billa oder nur was ausn auto geholt habe.
sind aber sicher noch nicht alle volljährig und ganz ehrlich .. die hübschsten sind auch ned ;) aber wer mal sucht venediger au stehen immer 2-3 herum

Mal ehrlich, Modeltypen sind eher rar in dieser Gegend, aber ein nettes "Fahrgestell" samt einigermaßen passabler Optik sind doch zu finden.
Und vor allem : Um diesen Preis wirst kaum wo anders was Besseres finden !!!

Komisch, entweder bin ich blind oder zu blöd, aber unter ca 20 J hab ich im letzten Jahr dort noch kein Mädel gesehen. Also das mit den noch-nicht-ganz-Volljährigen kann ich nicht bestätigen.

Ob Länderspiel oder Europmeisterschaft - egal - denke, dass sich viele Mädels dieses Geschäft nicht entgehen lassen werden.

Sollten die Kontrollen im bekannten Revier zu stark werden, so werden sie sicher ausweichen auf andere Vierteln, daher wirds heissen : Augen auf und es wird sicher genügend Angebote geben.
Auch am Praterstern, möglicherweise auch vermehrt auf Praterstrasse Zirkusgasse, Heinestrasse und all den Gassen dazwischen.

Ist halt meine Meinung und denke, damit nicht ganz falsch zu liegen

Ja stimmt.....ist tatsächlich so....

Sag bloß, Du kommst nur wegen des England-Spieles nach Wien?
Naja....
Sei versichert, die Mädels sind dennoch da, erstens, weil der Praterstern/Czerningasse weit genug weg ist vom Stadion, zweitens, weil sie da doch genug Geld machen.
Aber: das Spiel beginnt um halb 9 (glaube ich, oder?), der Sexshop schließt um 10, also: vorher da sein!
Ansonsten mußt nur zur Ausstellungsstrasse oder gleich bei den dunkelhäutigen Damen beim Messegelände fündig werden (und normalerweise waren die auch eher unbeeindruckt ob eines Fußballspieles....

ja sicher für 30 euro mit buss und karte ist nicht so schlimm
danke an euch für die auskünfte:mrgreen::daumen:

Seit einigen Tagen dürfte es in der Gegend Neubesetzungen gegeben haben. Zumindest laufen einige ziemlich junge Mädels herum (in Begleitung der allgemein bekannten), die mir bis jetzt noch nicht untergekommen sind.

Seit einigen Tagen dürfte es in der Gegend Neubesetzungen gegeben haben. Zumindest laufen einige ziemlich junge Mädels herum (in Begleitung der allgemein bekannten), die mir bis jetzt noch nicht untergekommen sind.

Meinst eh die Sexshop-Partie???

Hab dort bis jetzt erst 2 Mädels gesehen ,war um die mittagszeit dort aber tote hose,wann sind die Mädels meist unterwegs?
Danke für auskunft!:daumen:
War auch unlängst ca. 18-20 Uhr dort unterwegs....war leider tote Hose bis auf einige urgesteine.....wann ist da die günstigste zeit??...kann sein, dass die nur untertags da sind, und am abend mit dem buss wieder nachhause fahren??:hmm:

hab mir den sexshop heute mal wieder angesehen - befindet sich immer noch irgendwie in der umbauphase. mädels waren nur 2 dort - eine mollige mit blonden kurzen haaren und eine asiatin - beide wenig verlockend. rund um den block waren aber keine unterwegs - hab extra 2 fussrunden gedreht.
hat wer positivere erfahrungen von dort?

War heute während des schrecklichen Austriaspieles in der Gegend, im Shop nur zwei Mädels, eine nicht meinen Geschmack treffende Blondine mit roter Jacke und eine Dunkelhaarige mit etwas zu ausladenden Hüften, bin dann weiter ins Stuwer.

hallo!

habe vor diese woche mal am praterstern auf beutezug zu gehn!
gibts dort wirklich nurmehr blackies?
irgendwas empfehlenswertes dabei?

lg

War Gestern Abend gegen 21 Uhr bei einer etwas älteren (ca 40 jahre) Polin im Sex-Shop Czerningasse. Gebläse natur mit Mund spritzen 30 Euro.

War sehr nett, hatte recht ansehnliche Titten und hat göttlich geblasen, festes Eierlecken, mit geilem Eier kraulen. Hat den Schwanz sehr tief in ihr Blasmaul genommen, und dabei schön gestöhnt. Beim kommen ihr Maul weit aufgerissen, so das ich schön sehen konnte wie ich ihr in den Mund spritzen durfte.

Danach allerdings sofort den Kübel zur Hand genpommen und ausgespuckt .. na ja. Aber alles in allem blasen und Eier Behandlung recht gut.

War Gestern Abend gegen 21 Uhr bei einer etwas älteren (ca 40 jahre) Polin im Sex-Shop Czerningasse. Gebläse natur mit Mund spritzen 30 Euro.

War sehr nett, hatte recht ansehnliche Titten und hat göttlich geblasen, festes Eierlecken, mit geilem Eier kraulen. Hat den Schwanz sehr tief in ihr Blasmaul genommen, und dabei schön gestöhnt. Beim kommen ihr Maul weit aufgerissen, so das ich schön sehen konnte wie ich ihr in den Mund spritzen durfte.

Danach allerdings sofort den Kübel zur Hand genpommen und ausgespuckt .. na ja. Aber alles in allem blasen und Eier Behandlung recht gut.
Na auch ok....und 10.- für die Kabine...+ 1.- für Gummi, den Du aber nicht gebraucht hast...??Habe aber auch schon gehört, daß die RBs gelegentlich auch zu Besuch kommen....!!

Zurück
Oben