Straßenstrich praterstern

also ich war gestern nachmittags so gegen 15 uhr in der aida auf einen kaffee. ging dann richtung czerningasse und wieder zurück weil nichts zu sehen war. am rückweg kam mir eine mollige dunkelhaarige frau entgegen, schaute mir kurz fragend ins gesicht und ging weiter.
ich weiter und sie kam mir aus der mayergasse bei der bawag wieder entgegen, fragte mich "wie gehts". ich mag es mollig also wurden wir uns einig 30,- + 18,-fürs goldene lamm. sie ist slowakin, 30 j. alt, sehr sauber und ein geiles wesen. für mich besteht wiederholungsgefahr

also ich war gestern nachmittags so gegen 15 uhr in der aida auf einen kaffee. ging dann richtung czerningasse und wieder zurück weil nichts zu sehen war. am rückweg kam mir eine mollige dunkelhaarige frau entgegen, schaute mir kurz fragend ins gesicht und ging weiter.
ich weiter und sie kam mir aus der mayergasse bei der bawag wieder entgegen, fragte mich "wie gehts". ich mag es mollig also wurden wir uns einig 30,- + 18,-fürs goldene lamm. sie ist slowakin, 30 j. alt, sehr sauber und ein geiles wesen. für mich besteht wiederholungsgefahr

Hast du auch beim Sexshop vorbeigeschaut Franzensbrückenstr.? :fragezeichen: momentan schaut aber so aus als wäre nichts mehr los dort... da keine Berichte kommen. Werd mal demnächst selbst ein paar Runden um den Shop drehen . Berichte dann.

ja dort kam mir susanna erstmals entgegen als sie ihre runde drehte

ich denke die damen gehen eher in den sex-shop in der czerningasse
aber vielleicht auch in den in der franzensbrückenstraße
mehr "verkehr" scheint aber in dem in der czerningasse zu sein. die andere gerne gewählte option ist das hotel in der mayergasse (ich meine sie heißt so). bin allerdings nur beobachter und kein kunde von den damen oder den shops bzw. hotels in der gegend.
es laufen jedenfalls täglich (vielleicht sonntag nicht) die mädels rum, spätestens so ab dem späten vormittag. mal intensiver mal weniger. wovon das abhänig ist weiß ich nicht, ihr könnt aber mal die "red bulls" oder am würstelstand fragen ;-)
beim "grauslichen" würstelstand bin ich aber kunde, meiner ansicht nach gibt es in wien wenig bessere, sicher wenig sauberere (falls überhaupt).
mit dem publikum hast recht, aber das ist an so einer stelle normal.

Hmm... ob HEUTE mehr Girls im Sexshop wg. dem METALLICA Konzert sind ?:mrgreen: Gut das ich heute nicht hin bin weit und breit kein Parkplatz und km langer Stau.:lol:

Gibts von diesem Ort der Sünde etwas NEUES oder nur ALTBEKANNTES oder vielleicht weiterhin BEWÄHRTES zu berichten ?

Erfahrungsberichte der letzten Tage ... !?!?

also gestern war dort am frühen abend - so zwischen 20 und 21 uhr - absolut tote hose, na ja, wahrscheinlich ist/war es den damen zu heiß, anschließend im stuwerviertel wars auch sehr ruhig.

ja, da gibt es noch mädels - war am fr so zwischen 16 und 17 uhr kurz drinnen, weils mich auch interessiert hat.
wirklich reizvoll war aber dann keine u. habs gelassen

ja, da gibt es noch mädels - war am fr so zwischen 16 und 17 uhr kurz drinnen, weils mich auch interessiert hat.
wirklich reizvoll war aber dann keine u. habs gelassen

Habe heute eine Runde um den Sexshop gedreht dabei ist mir ein Ostblockmädel aufgefallen ca 18-20 sehr hübsch mit Zopf aber war leider zu spät ein anderer hats mir weggeschnappt.

War beim Sex/Videoshop Czerningasse um ca 17 Uhr just 4 info !:daumen: Lg.

Habe heute eine Runde um den Sexshop gedreht dabei ist mir ein Ostblockmädel aufgefallen ca 18-20 sehr hübsch mit Zopf aber war leider zu spät ein anderer hats mir weggeschnappt.

War beim Sex/Videoshop Czerningasse um ca 17 Uhr just 4 info !:daumen: Lg.

Gibts doch nicht ?!?! KEINE Bericht mehr zum Videosexshop ??? Tut sich da gar nichts mehr ? Gibts doch nicht :cry:

Auch heute wieder absolut tote Hose....nicht eine einzige...egal wie jung oder alt...wie hübsch oder weniger hübsch.....ZERO.....

ich war am montag dort um 17 uhr waren 5 fráuen die ihre runden gedreht haben und auf kundschaft gewartet haben also leute um 17 uhr und augen auf

ich war am montag dort um 17 uhr waren 5 fráuen die ihre runden gedreht haben und auf kundschaft gewartet haben also leute um 17 uhr und augen auf

Heute gegen 17.00 die Augen aufgemacht...aber es hat trotzdem nichts genützt...."Doppelzero"..... :winke::hmm:

Heute gegen 17.00 die Augen aufgemacht...aber es hat trotzdem nichts genützt...."Doppelzero"..... :winke::hmm:

Heute gesichtet eine Chinesin alleine rausgegangen aus dem Video-Sex-Shop in der Czernin, Ca 160 kleiner Zopf ziemlich stark geschminkt.... war nicht mein Typ.. wird doch nicht die vom Stuwer sein oder ????

Heute gesichtet eine Chinesin alleine rausgegangen aus dem Video-Sex-Shop in der Czernin, Ca 160 kleiner Zopf ziemlich stark geschminkt.... war nicht mein Typ.. wird doch nicht die vom Stuwer sein oder ????

Nein, ist sie nicht, denn diese Asiatin ist keine Chinesin....

Zurück
Oben