Straßenstrich praterstern

Hi

war vor knapp 2 Wochen am Nachmittag in der Czernin----

draußen stand keien Dame, aber im Shop standen 4 Mädels.... 2 Asiatinnen, eine dünne und eine dickere österr. Dame.

Hab mir dann von einer Asiatin einen blasen lasen. 30 EUR ohne Kondom, Abspritzen in den Mund, nicht geschluckt.

Zusätzlich 11 EUR für die "Kabine" - diese ist aber eher ein kleines Zimmer, mit Sofa und TV.

Nicht so toll: Hygiene: Die Dame spült sich net den Mund, keine Waschgelegenheit, keine Tuch auf der Couch.... naja, für eine schnelle Nummer is es ok!

Also, gerade wenns kühler wird solltet ihr mal in den Laden schauen!

mfG

ja hast recht...daher auch nur 11.- mit Gummi.....aber besser als im Auto.....

Nicht 100%...aber eher im Thai / Philipina Bereich ...

also, wenn ihr die meint die ich meine, dann ist sie aus der mongolei und arbeitet abends in der susi-bar.
ist sicher nicht die schoenste asiatin, aber auch sehr weit weg von hässich und eigentlich ist sie sehr nett. weiters ist ihr französisch mit cim meiner ansicht nach ziemlich gut. sie macht auch griechisch und was ich mich erinnern kann zu einem fairen preis. mir persönlich ist da das ambiente nicht all zu wichtig... im gegenteil, ich finde sogar, dass es einen eigenen reiz hat...
aber ich muss auch zugeben, dass ich schon längere zeit nicht dort war.

also, wenn ihr die meint die ich meine, dann ist sie aus der mongolei und arbeitet abends in der susi-bar.
ist sicher nicht die schoenste asiatin, aber auch sehr weit weg von hässich und eigentlich ist sie sehr nett.

Kann schon sein...sie ist schon ein wenig älter, aber nicht unhübsch....

..daher auch nur 11.- ...

Bei Gaby oder beim Emmerich 10,- für 30 Minuten...ein Zimmer in der Zirkusgasse 17 um 16,- die Stunde mit Bodenheizung, Dusche, WC...alles sauber und schön....insofern, finde ich den Preis "überzogen"...immerhin ÖS 150,- für ein paar Minuten....

der shop in der Czerningasse wurde Samstag ausgeräumt - sah nach Umbau aus, oder weiß wer genaueres?

der shop in der Czerningasse wurde Samstag ausgeräumt - sah nach Umbau aus, oder weiß wer genaueres?

Wahrscheinlich wie "Bei Gaby"....die hat auch schon einige Wochen geschlossen und sollte theoretisch per 1.11. wieder aufsperren, was aber nicht geschah, hat die Schliessung wegen "Umbau" bis 15.12. verlängert...wers glaubt... :mrgreen:

Immer wieder werden den Lokalbesitzern die Minderjährigen zum Verhängnis, und dann kommt es eben zu "Umbauten"....

Einzig der Emmerich bleibt ungeschoren...für mich ein Phänomen.... :winke:

Aber beim Fall Czerningasse weiss ich nicht wirklich Bescheid...nur Vermutung.... :fragezeichen:

hab heut kurz vorbei geschaut - der videoladen baut tatsächlich um und ist sogar trotz umbau geöffnet - war allerdings nur eine wenig verlockende asiatin anwesend!

hab heut kurz vorbei geschaut - der videoladen baut tatsächlich um und ist sogar trotz umbau geöffnet - war allerdings nur eine wenig verlockende asiatin anwesend!

die dazu noch ihr pokennarbiges Gesicht mit rd 1kg Schminke zu überdecken versucht - nein danke

War vorige Woche dort, Augen auf - nix gesehen außer Besagter - und wieder geflüchtet. Uhrzeit : ca. 16 Uhr 30 bis ca. 17 Uhr - tote Hose

wenn du dir etwas länger zeit nimmst triffst in der gegend immer noch damen an die dir käufliche liebe anbieten
nicht mehr so häufig wie früher aber immer noch.
zumindest lässt ihre kleidung in kombination mit ihrem verhalten darauf schließen - habe mich aber nicht erkundigt

War letztlich in der Gegend, habe zwei junge Bulgarinnen gesehen, eine von ihnen habe ich schon einmal in eine der Kabinen genommen, eigentlich ein äußerst hübsches Mädchen, attraktives Gesicht, wunderschöne Brüste, süßer Knackarsch, war aber eben nur für eine Nummer zwischendurch. Aber für den Preis total ok.
Die andere ist mir persönlich zu kindhaft.
Normalerweise sieht man die zwei recht oft in der Gegend.
Preise waren auch bei Nachfrage immer dieselben:
20 für oral, 30 für Verkehr, plus Miete für die Kabine

War letztlich in der Gegend, habe zwei junge Bulgarinnen gesehen, eine von ihnen habe ich schon einmal in eine der Kabinen genommen, eigentlich ein äußerst hübsches Mädchen, attraktives Gesicht, wunderschöne Brüste, süßer Knackarsch, war aber eben nur für eine Nummer zwischendurch. Aber für den Preis total ok.
Die andere ist mir persönlich zu kindhaft.
Normalerweise sieht man die zwei recht oft in der Gegend.
Preise waren auch bei Nachfrage immer dieselben:
20 für oral, 30 für Verkehr, plus Miete für die Kabine

Muss mich scheinbar doch länger in der Gegend herum treiben um Don Rosettos Erfolg zu verbuchen. War zwar ohnehin mein dritter Versuch dort etwas vernünftiges zu finden, aber jedes Mal tote Hose.

Also dieser Laden läuft ganz normal....war gestern ca.18 Uhr vor Ort, aber nicht drinnen...nix los...einige erotische Katastrophen..lag wohl am Wetter...

an Garfield52:
wenn ich Du wäre, würde ich mir das sparen.
Entweder triffst Du sie innerhalb von ein, zwei Runden, ansonsten laß es bleiben und sieh Dich woanders um, so toll war mein Erlebnis nicht (wie gesagt: ganz nett für zwischendurch)

Also dieser Laden läuft ganz normal....war gestern ca.18 Uhr vor Ort, aber nicht drinnen...nix los...einige erotische Katastrophen..lag wohl am Wetter...

Statusbericht heute gegen 18:00

Drinnen im Laden die Asiatin mit dem unvollständigen Gebiss, sowie 3 Bulgarinnen:
eine blond, schlank, eine dunkel und rundlich und eine blond, rundlich und grosse Titten.

Die Asiatin wollte übrigens 50 für GV, das nenne ich Realitätsverweigerung !!!

Alles in allem wenig ansprechend, daher gibts auch keinen Testbericht

Zurück
Oben