Hostessen Preise Aktuell Pattaya Info Board

K

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr geehrte Freunde ich mache dieses Thema auf um uns alle auf dem Laufenden zu halten was denn die Aktuellen Preise sind.

Mein Kenntnisstand Sommer 2011 Longtime 1000 Thaibaht und Barfine 300 bis 400 Thaibaht…
Flug Frankfurt – Bangkok—Frankfurt aktuelle Preise Januar 2013 mit Thai Airways ca.770,--Euro

Wäre schön wenn die Aktiven Jäger hier ihre Erfahrungen und Kenntnisse kundtun
:cool::?:lol::winke::winke::winke::herzen::quickie::quickie:
 
Ich hatte im letzten Dezember eine longtime. Habe sie vorher im Internet angeschrieben, über ein datingportal (TLL).
Wir hatten 15 schöne Tage miteinander und sie wollte dafür den Verdienst für einen Monat, den sie in ihrer Arbeit in einem Hotel bekommt, haben. Sie wollte 12.000 bath und hat es auch freudig von mir bekommen - sie hat mich wirklich sehr gut betreut und gepflegt. Hatte das erstemal von meinen schon vielen Thailandaufendhalten Probleme mit dem Magen bekommen, und dies ausgerechnet auf Koh Samet. Sie ist zum Supermarkt und hat Tabletten geholt und der Spuk war am nächsten Morgen vorbei.
Was ich so gehört habe sind die Preise in Pattaya angezogen.
Barfine wenn man Glück hat 300 baht, üblich sind eigentlich schon fast überall 500 bath.
Longtime üblicherweise 1500 bath.
Beachroad noch bei 1000 bath - das Angebot ist aber nicht mehr so toll wie die letzten Jahre.
Die Sonne Thailandes geht mir jetzt schon sehr ab - wir haben nur noch Nebel und schlechtes Wetter :cry:
Aber der nächste Dezember kommt bestimmt.
 
will dir ja nicht nahetreten, koi, aber es gibt einen völlig gestörten deins namen hier, hab jetzt nur die 1er nicht gezählt, da mögts euch unterscheiden....
der nur deppert über Thailand schimpft... ich hoff das bist net selber weil sonst würd ich den thread, der an sich sinn macht, nicht verstehn...
ps, kan eiche40 angaben in etwa bestätigen, gilt auch für bkk
 
na oida is der fertig.. zerst is alles a schmarren in thailand und dann eröffnet er an preisthread....
 
Ich versuche mal mit ein paar Preisen meiner letzten Urlaube etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
Alle Mädels waren entweder aus einer Beerbar, Agogo, Massage oder was auch immer, keine vom Strand. Die Preise vom letzten Urlaub sind aus Pattaya (+1 BJ in Bangkok), die beiden anderen Urlaube eine Mischung aus Pattaya, Bangkok, Samui, Phuket, Kanchanaburi, Hua Hin,...

Letzter Urlaub (22.12.12-03.01.13)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

26.02.12-28.04.12
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

13.12.10-18.04.11
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich versuche mal mit ein paar Preisen meiner letzten Urlaube etwas Licht ins Dunkel zu bringen

das war wohl das dümmste,was ich je gesehen habe! exel dateien und so einen schmarrn! bist du ein totaler idiot? fahr bitte nie wieder dort hin...du arsch:mauer:
 
Was ist denn mit dir los? Erklär mir mal warum ich denn so ein Arsch bin, du weisst ja nicht mal aus welchem Grund ich diese Tabellen gemacht habe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also i kann jetzt net erkennen, was dran so schlimm ist.... eher das gegenteil... i würds nie tun, is ma für was nettes wie sex zu technisch, aber total informativ find ich. jetzt sag, was erzürnt dich so dran. weil die angaben san vom preis her in etwa stimmig
 
jetzt sag, was erzürnt dich so dran. weil die angaben san vom preis her in etwa stimmig

Wenn man jetzt noch die Fixkosten (Flug, Hotel etc.) dazu rechnet und durch die Anzahl der vollzogenen Geschlechtsakte dividiert, dann wäre ein für allemal widerlegt, dass Sextouristen Diskontficker sind. :haha:
 
Rechnung aus 2011: 3 Wochen BKK, Patty, Samui: 4000,-, davon 1200,- für Flüge, 1200,- für Essen und Schlafen, Transfers, Taxi, Bus, Zahnbürsten, Listerine, Rest für Mädels/Barfine/Ladydrinks. Mit knausern geht alles auch um die Hälfte :)

lg
 
Ich finde es vollkommen idiotisch, wenn man nur in ein Land fliegt, um dort so preiswert und so viel wie möglich zu bumsen :)
Ich muss das Land mögen, die Menschen, das Essen, ich muss mich wohl fühlen,.....dann passt es,.....und wenn sich was erregendes ergibt, so rechne ich nicht jeden Euro hoch, natürlich will ich nicht ausgenommen werden, aber als Cheap Charly hast Du es da wie dort nicht leichter :)

Die Preise sind sicher auch davon abhängig, ob das Girls mit dir will oder nicht,.....stimmt die gegenseitige Chemie ist es sicher etwas leichter und billiger.
Und wer es notwendig hat, dass er vor Ort permanent rechnet, ob er es sich leisten kann oder will, sollte - meiner Meinung nach- besser zu Hause bleiben.
lg
El.G
 
.und wenn sich was erregendes ergibt, so rechne ich nicht jeden Euro hoch, natürlich will ich nicht ausgenommen werden, aber als Cheap Charly hast Du es da wie dort nicht leichter

Fast nichts hinzu zu fügen.

ob das Girls mit dir will oder nicht,.....stimmt die gegenseitige Chemie

Das wirkt sich jedenfalls auch auf die Stimmung aus. Wenn das Mädchen immer leicht grantig drein schaut (auch Thaimädchen können das, nur merken wir das nicht sofort), dann hau ich doch gleich den Hut drauf.
 
Ich finde es vollkommen idiotisch, wenn man nur in ein Land fliegt, um dort so preiswert und so viel wie möglich zu bumsen
dem ist eigentlich nix hinzuzufügen... also schreib i a nix, müsste nur 5x gefällt mir drücken
 
Großes Dankeschön an den netten Kollegen mit der Statistik.

Meine Anerkennung und meinen Respekt hier hat sich ein Fachkollege einmal Mühe gemacht. So muss das sein so kann der seriöse Sextourist wie ich es bin einfach und klar anhand der Infos Entscheidungen treffen.

Die Leute die das kritisieren und die Leute die behaupten wir sollten die Leute und das Land Kennenlernen sind leider nicht nah am Thema. Ich jedenfalls bin an dem Land den Leuten der Kultur und sonst was NICHT interessiert.

Nun da bin ich hier der einzige Pattaya Fachmann denn die Thais denken genauso über uns wir sind nur Sparkassen auf zwei Beinen wir sind nur dafür da ausgenommen zu werden und da habe ich mich eben an das Niveau angepasst.
Und liebe Freunde die die mich jetzt angreifen ich war nicht immer so ich habe pattaya immer verteidigt ich war der größte Pattaya Fan aber nun habe ich die Schnauze voll von Abzockern lustlosen Damen die alle nicht mehr Leistung bringen wollen.

Der der immer noch keine Entscheidung getroffen hat wo er denn seinen Urlaub verbringen wird…:zweisam::winke::bussal::)
 
Zurück
Oben