Hostessen Preise Aktuell Pattaya Info Board

Die Thais erkennen Dein Niveau sofort und so behandeln sie auch einen,ich hab so an die 10 Liebesdienerinnen die ich jederzeit besuchen kann, oder in mein Hotel kommen nach Barschluss, und bezahl nie mehr als einen 1000er,dafür behandle ich sie gut bezahl Ihnen gern einen Ladydrink oder was zum Essen.Ansonsten kostet mein Apartement 12000 im Monat,Essen von 60 bis 300 Bath,Bier von 50 bis 100 Bath,Moped 150 am Tag,Sonne gratis,Schwimmen gratis und was will ich mehr, bin jedes Jahr zwei Monate in Pattaya.
 
Die Thais erkennen Dein Niveau sofort und so behandeln sie auch einen,ich hab so an die 10 Liebesdienerinnen die ich jederzeit besuchen kann, oder in mein Hotel kommen nach Barschluss, und bezahl nie mehr als einen 1000er,dafür behandle ich sie gut bezahl Ihnen gern einen Ladydrink oder was zum Essen.Ansonsten kostet mein Apartement 12000 im Monat,Essen von 60 bis 300 Bath,Bier von 50 bis 100 Bath,Moped 150 am Tag,Sonne gratis,Schwimmen gratis und was will ich mehr, bin jedes Jahr zwei Monate in Pattaya.

geben dir vollkommen recht und bestätigen genau deine angaben.... lg. :winke:
 
Ich jedenfalls bin an dem Land den Leuten der Kultur und sonst was NICHT interessiert.

Und dann wunderst du dich, dass die Thaimädchen nicht an dir, sondern nur an deinem Geld interessiert sind?

denn die Thais denken genauso über uns wir sind nur Sparkassen auf zwei Beinen wir sind nur dafür da ausgenommen zu werden

Natürlich will das Bargirl Geld für seine Zuwendung bekommen, auch eine Thai kann nicht von Luft und Liebe leben. Alleine für das zweifelhafte Vergnügen, dich persönlich in Pattaya anzutreffen, nimmt sie sicher nicht den langen Weg aus dem Korat auf sich, da könnte sie gleich am Reisfeld bleiben. Aber wenn du dich ein wenig für sie, ihr Land und ihre Lebensart interessiern würdest, dann würde sich das auf die Stimmung auswirken und deine Urlaubsfreuden vermehren. Aber das hast du vermutlich deswegen nie wahrnehmen können, weil es dir an Einfühlungsvermögen mangelt.
 
Meine Anerkennung und meinen Respekt hier hat sich ein Fachkollege einmal Mühe gemacht. So muss das sein so kann der seriöse Sextourist wie ich es bin einfach und klar anhand der Infos Entscheidungen treffen.

Aufgrund welcher Infos entscheidest du nun was? Man müsste wissen, wie viel mal z.B. wurde nun für LT je ein Girl aus einer Agogo, Beerbar usw. ausgelöst. Die Preise liegen bekanntlich weit auseinander. Ausser für den Autor, ist diese Statistik absolut nichts sagend.
 
Der der immer noch keine Entscheidung getroffen hat wo er denn seinen Urlaub verbringen wird
i glaub die Frage stellt sich net... vorm pc daheim, weil was anderes kannst da gemäss vieler vorpostings e net leisten....
 
Die Thais erkennen Dein Niveau sofort und so behandeln sie auch einen,ich hab so an die 10 Liebesdienerinnen die ich jederzeit besuchen kann, oder in mein Hotel kommen nach Barschluss, und bezahl nie mehr als einen 1000er,dafür behandle ich sie gut bezahl Ihnen gern einen Ladydrink oder was zum Essen.Ansonsten kostet mein Apartement 12000 im Monat,Essen von 60 bis 300 Bath,Bier von 50 bis 100 Bath,Moped 150 am Tag,Sonne gratis,Schwimmen gratis und was will ich mehr, bin jedes Jahr zwei Monate in Pattaya.
Ich bin auch jedes Jahr gute zwei Monate vor Ort - jetzt noch bis Mitte Februar - kann Deine Angaben zu 100% bestätigen.
 
War vom 19. bis 25.1.2013 in Pattaya.
Alle Mädchen machen alles, also richtigen Girl fried sex, was man bei uns gar nicht bekommt.
Die Preise:
Strandmädchen, nicht besonders schön: 500 Bath, nur short time genommen
Barmädchen, mittelschön: Barfine 300 Bath, Shot time: 1000 B, long time 1500 B
Go-Go Mädchen - man sieht vorher genau, was man bekommt - sehr schöne deswegen: Barfine 700 B, ST 1500 B, LT 2000 - 3000 B.
Ich hab dann am Ende nur die gogos genommen, um wirklich ein paar mal sehr schöne Mädchen zu haben, durfte dann auch Sex-Videos machen. Die hässlichen haben wir hier in Europa sowie überall.
Hotel - kleine Suite ca. 65 Euro, Flug MUC- BKK -MUC 700,-- Euro mit Thaiair.
Pattaya, Angeles (Philipinen), Sosua (Dom. Rep.), Cali (Kolumbien) und Cartagena (auch Kolub.) sind das beste für uns Männer auf diesem Planeten. Kann ich nur empfehlen.





Sehr geehrte Freunde ich mache dieses Thema auf um uns alle auf dem Laufenden zu halten was denn die Aktuellen Preise sind.

Mein Kenntnisstand Sommer 2011 Longtime 1000 Thaibaht und Barfine 300 bis 400 Thaibaht…
Flug Frankfurt – Bangkok—Frankfurt aktuelle Preise Januar 2013 mit Thai Airways ca.770,--Euro

Wäre schön wenn die Aktiven Jäger hier ihre Erfahrungen und Kenntnisse kundtun
:cool::?:lol::winke::winke::winke::herzen::quickie::quickie:
 
Ja schon. Aber bei einem hässlichen Mädchen hilft auch ein guter Charakter nicht. Es gibt viele Vollschlanke mit einem Hintern wie ein 10jähriger Bub und einen kleinen Busen. Die mag ich auch nicht. Bei den Gogos kannst Du Dir aber welche mit guter Figur, mit vollen Busen und guten Arsch aussuchen. Und mit hübschen Gesicht. Erstaunlicherweise sind die dann auch freundlich und nett und haben einen guten Charakter. Bei uns sind die schönen häufig eingebildet. In Pattaya gar nicht. Und für diese Prinzessinnen zahle ich schon mal etwas mehr. 3000 Baht sind ca. 75 EURO. Und das für eine Schönheit die ganze Nacht lang und am Morgen noch mal. Und dann ist Sie immer noch schön.
 
Aber bei einem hässlichen Mädchen hilft auch ein guter Charakter nicht.

Hässlich? Sind an den Beerbars lauter hässliche?:hmm:

Bei den Gogos kannst Du Dir aber welche mit guter Figur, mit vollen Busen und guten Arsch aussuchen

aber die haben einen recht hässlichen Gesichtsausdruck, wenn sie in mein Börserl gucken. :ironie:
 
wenn sie in mein Börserl gucken.


hats die goldene visa nicht gesehen auf den ersten blick?:kopfklatsch:wechsle einfach das plastiksichtfenster in deiner brieftasche aus,wo deine mia noi zu sehen ist und schieb die goldene rein:lol:wirst sehen ihr hässlicher gesichts-
ausdruck verwandelt sich binnen sekunden in ein BFS lächeln der allerfeinsten güte:ironie:
 
Derartige generelle Preisangaben können nur für Ärger, Enttäuschung oder Mißverständnisse sorgen, denn die sind in jedem "Etablissement" anders.
Und leider ist es in Thailand das Blödeste, das man tun kann, die Frauen selbst zu fragen ... :cool:

Beach is generell das Billigste mit 200-400 ST / 1000 LT,
Freelancerinnen (Discos usw) 500-1000 ST, 1000 LT
Beer Bars 300 BF 500 ST 1000 LT
Gogo 600-800 BF 800-1500 ST 1000-2500 LT
aber das hängt immer auch von der jeweiligen Frau ab.

Wenn ihr auf Poon-World.com schaut, dort gibt es relativ aktuelle Preise und Tipps zu fast jeder Bar in Pattaya, sogar zur legendären "Coconut Bar" :) und mit der neuen App man kann das ganze nun auch sogar auf dem Android-Handy mitnehmen (und ggf. vor Ort aktualisieren oder einen Kommentar abgeben)

cheers, ch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hats die goldene visa nicht gesehen auf den ersten blick?

VISA? Da hab ich nur nur den ÖAMTC - Mitgliedsausweis mit VIA - funktion. :haha: Aber dafür die "Golden Mastercard" ....... aber das Mädchen aus der Beerbar setzt ihr wunderschönstes Lächeln auch beim Anblick der €uroscheine auf. Noch sind sie ja ein bisserl was wert.:undweg:

wechsle einfach das plastiksichtfenster in deiner brieftasche aus,wo deine mia noi zu sehen ist

Da ist was dran ..... die hat da sogar ihre weiße Dienstuniform an. Macht die Mädchen aber nicht schöner.
 
Pattaya, Angeles (Philipinen), Sosua (Dom. Rep.), Cali (Kolumbien) und Cartagena (auch Kolub.) sind das beste für uns Männer auf diesem Planeten. Kann ich nur empfehlen.[/QUOTE]

Liebe freunde ich stehe im Schock zustand nun Pattaya das kenne ich in und auswendig auch habe ich mir Infos über Angeles City im Internet besorgt war noch nicht in Angeles City aber ich komme wohl noch mal hin in Pattaya war ich ca.15 mal so genau weiß ich das nicht mehr aber aber aber seit wann gibt es denn Cartagena und Cali als Reiseziel für uns seriöse Sextouristen??:hmm::fragezeichen:

der der nun völlig außer rand und band ist :hurra::zweisam::daumen:
 
aber aber aber seit wann gibt es denn Cartagena und Cali als Reiseziel für uns seriöse Sextouristen??:hmm::fragezeichen:


Kolumbien wäre sicher nicht mein Traumziel.

PARTIELLE REISEWARNUNG!

Die Sicherheitslage stellt sich von Region zu Region sehr unterschiedlich dar und ändert sich auch immer wieder. Es ist sehr schwierig allgemeine, für einen längeren Zeitraum gültige Aussagen zu treffen.

Und du solltest dich um das richtige Zitieren bemühen.
 
Wennst nach dem Aussenministerium gehen würdest, dann dürfte man nichtmal zu unseren Lieblingsnachbarn nach Deutschland reisen ohne sich einer
Gefahr auszusetzen..

@gogolores:

Kolumbien wäre ein extrem schönes Land, leider regieren Drogenkartelle das Land, das hat sich auch nicht
geändert seit dem man Escobar aus dem Weg räumte.
 
Dann lies dir mal durch was das Aussenministerium über Thailand schreibt.

Jedenfalls keine partielle Reisewarnung, sondern .....

Von nicht notwendigen Reisen in und durch die unter Notstandsrecht stehenden Provinzen Narathiwat, Yala und Pattani an der Grenze zu Malaysia sowie die benachbarte Provinz Songhkla wird abgeraten. In diesen Provinzen kann es weiterhin zu terroristischen Anschlägen kommen.

Jeder Reisende, der sich in ein Gebiet mit einem erhöhten Sicherheitsrisiko begeben möchte, muss sich der Gefährdung bewusst sein. In diesem Fall wird dringend empfohlen, sich über die Sicherheitslage vor Ort genauestens zu informieren und diese gegebenenfalls während des Aufenthaltes regelmäßig zu überprüfen.

Die südlichen Provinzen sind sicher auch schön, aber kaum jemand hier im Forum hat berichtet, dass er dort gewesen wäre.

Kriminalität

Wenngleich Thailand ein sicheres Land zu sein scheint, kommen dennoch Gewaltverbrechen, Eigentums- und Betrugsdelikte nicht selten vor. Es wird empfohlen, auf das vorhandene Risiko Bedacht zu nehmen und sich entsprechend vorsichtig zu verhalten.

Ich würde sagen, vergleichbar mit südeuropäischen Destinationen.

Kolumbien wäre ein extrem schönes Land, leider regieren Drogenkartelle das Land, das hat sich auch nicht
geändert seit dem man Escobar aus dem Weg räumte.

"wäre", das bestreite ich nicht. Südafrika wäre ein schönes Land. Ich hab eine Bekannte, deren Cousin lebt dort (in den 70-ern ausgewandert). Was man dort befürchten muss, das möchte ich im Detail nicht schildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben