Hostessen Preise Aktuell Pattaya Info Board

Es ist so:
Angeles ist wie Pattaya: Viele Bars und viele Mädchen. Preise ähnlich. Mädchen ähnilch, nur halt Philipinas.
In Kolumbien hast Du halt andere Mädchen, nämlich viele schönere. Schon in normalen Reiseführern kannst du lesen, dass es besonders in Cali die schönsten Mädchen auf diesem Planeten gibt. Weil sich viele Rassen im laufe der Zeit vermischt haben (Eingeborene Inkas oder Majas, hingebrachte Negersklaven, Spanier und irgendwelche noch aus der Südsee), findes Du von dunkel schwarz bis hell weiss alles was du begehrst. Und vor allem schöne, besonders zur Karnevalszeit, da sind sie noch verrückter. Du findest solche wie die Jennifer Lopez oder wie Barbara Becker oder wie die Milchkönigin aus der Oferpfalz.
Der Haken ist ........du must spanisch können, sonst kommst Du nicht weit.
 
Mädchen ähnilch, nur halt Philipinas.

... und schwer katholisch.

Schon in normalen Reiseführern kannst du lesen, dass es besonders in Cali die schönsten Mädchen auf diesem Planeten gibt.

Manche Leute behaupten, in Somalia seien die Schönsten zu finden. Ich war aber weder da noch dort.

du must spanisch können, sonst kommst Du nicht weit.
Mit "Französisch" geht da gar nichts? :mrgreen:
 
:daumen::daumen:
Es ist so:
Angeles ist wie Pattaya: Viele Bars und viele Mädchen. Preise ähnlich. Mädchen ähnilch, nur halt Philipinas.
In Kolumbien hast Du halt andere Mädchen, nämlich viele schönere. Schon in normalen Reiseführern kannst du lesen, dass es besonders in Cali die schönsten Mädchen auf diesem Planeten gibt. Weil sich viele Rassen im laufe der Zeit vermischt haben (Eingeborene Inkas oder Majas, hingebrachte Negersklaven, Spanier und irgendwelche noch aus der Südsee), findes Du von dunkel schwarz bis hell weiss alles was du begehrst. Und vor allem schöne, besonders zur Karnevalszeit, da sind sie noch verrückter. Du findest solche wie die Jennifer Lopez oder wie Barbara Becker oder wie die Milchkönigin aus der Oferpfalz.
Der Haken ist ........du must spanisch können, sonst kommst Du nicht weit.

:daumen::daumen:

ich pflichte dir zu! leute die das risiko scheuen nach kolumbien zu reisen können auch atacames in equator ansteuern,dort gibts genug kolumbianerinnen aus meddelin,cali usw. die urlaub verbringen:bussal:
es sind die heißesten chicas wenn du ein bischen spanisch sprichst:mrgreen:
 
Das musst du mit dem Steve ausdiskutieren, der hat das gesagt. Ich war noch nie in Afrika.
 
also i brauch die alle net... zumindest die so richtig negroid aussehn, die mit der breiten nase und den kräftigen zähnen....brrr, oderschaun die dort anders aus?
 
könnma bitte zum thema zurückkehren... afrika und südamerika ham e eigene threads....
 

na, i finds nur schiach... und irgendwie mecht i ma von so kräftigen Kiefern kan blasen lassen.... die solen ja a recht hungrig sein.... net dassas mit ana burenwurscht verwechseln.. sory, ois politisch unkorrekt....sogar de buren
 
na, mir gfallen kane schwoazen... was hat des mit penisneid ztunan? mir gfallen a kane milchflaschlfärbigen hellhäutigen.. mei typ is eben südländisch, begräunt, aber net schwarz, und sollt halt eher leicht europäisch ausehn. nachdem i mir no aussuchen kann wen i fick mach i des eben...
 
Zurück
Oben