Hostessen Preise Aktuell Pattaya Info Board

also i war schon dort.... net erst einmal... aber sexuell wars bisher für mich a no quasi a quarantänestation... hab nur in kapstadt touristinnen vernascht... und die rechte am bild hat genau jene breite nase die mir sowas von net gfallt.... aber i bin ja a froh dass ne jeder den selben geschmack hat...

da wirds schwieriger..... aber eventuell a wieder net... i steh a in Asien auf die grösseren, net ganz so vollasiatisch aussehenden Mädels, also unter agma mal 163 geht gar nix. Drum bin i a dort ein sehr "wählerischer" mann, geb a gern zu, dass mir Aussehen fast so wichtig ist wir andere Eigenschaften (schau aber daher a bei mir sehr drauf....) und - dass i an 95 % der bars und mädels leider vorbeigehen muss.. schränkt mi schon seeehr ein....weil dann will i a no reden, wo hingehn und sagen komm ficki, war no nie meins... das machts wie du als profi weisst, in asien net leichter... weil grad in bars können halt mal ganz viele nur die floskeln in englisch.... sexy määäään, where you froooom, were you stäääää, und wannst dann fragst: are you interested in talking with me before... schauns di nur gross an... also wie gesagt, i werd den wenigsten Asien urlaubern viel wegvögeln......

in bars können halt mal ganz viele nur die floskeln in englisch....
Da hast Du recht. Meist bin ich in den GoGo´s ohnehin nur zum Bier trinken und tratschen (Phom puut basa thai !) kenn da einige Mamasan in BKK. Und ansonsten habe ich meine Stamm - Lieblinge.
Also "NO PLOMPLEM" in Thailand - werden uns nichrt in die Quere kommen.

du wirst lachen, aber i versuch grad alles, mir 2,3 wocherln freizuschaufeln im märz....

Ende März wär ich auch dort und den Chinesen würd ich schon einen Liter ausgeben für die ganzen Tipps hier im Forum.

ende mus i scho längst wieder zruck sein... wenn i glück und geduldige kunden hab schaff i vieleicht so von 4. bis 20......

na schau ma mal ob ichs überhaupt schaff.... Kunden versch... werd i mir deshalb a net.... aber ab April interesiert mi thailand nimmer, da ists im Mittelmeerraum a schon warm....

Na ja wegen der Wärme alleine flieg (ich zumindest ) eh nicht nach LOS.
Mittlmeerraum ist doch was für Pauschaltouris.

na wie ma meint.... i leb ab April auf meinem Schifferl, jedes jahr a anderes land, derzeit wirds grad von split nach Neapel überstellt... hab jetzt von Osten beginnend die letzten Sommer in der Türkei, dann griechenland, dann herrliche 3 Jahre Kroatien, verbracht und dabei wenig vom Pauschaltourismus mitkriegt, das is halt der Vorteil vom Schifferl... durt hinfahren wo kane touris san... und wen mir nach weiblicher Begleituing is, fahr ich in an Hafen, leg dort an, tua a bisserl "einidrahn" min booterl und spätestens nach 2 Tag fahrt scho a nette "pauschaltouristin" für a wocherl mit... klappt immer...:)) heuer wirds a bissl schwieriger mitn einidrahn... mein programm is april bis oktober neapel bis St.Tropez... in der gegend is bootsmässig zuviel Konkurrenz......dafür ka Pauschaltourismus.....:))

wirds a bissl schwieriger mitn einidrahn... mein programm is april bis oktober neapel bis St.Tropez...

na dann treffen wir dich ja in "monte carlo beim grand prix"beim jachthafen mit deiner pauschaltouri,dort kannst einidrahn mit dem booterl:mrgreen:

Tja wie du gemerkt hast hab i scho gesagt das wird in anderer Gegend und zeit dort a schwer.... D liegeplatz beim Grand Prix kostet genausovuel wie i mein Skipper im Jahr Gehalt Zahl.....

wie i mein Skipper im Jahr Gehalt Zahl.....

nimm an pinoy mit pass usw:mrgreen:.probiers, der preis des liegeplatzes sofern du ihn bekommst liegt pro tag:winke: in etwa was der phillskipper +deinem booterl verschlingt in einem jahr:daumen:

Preise für girls kann ich bestätigen, war um diese zeit auch unten!
Flugpreise: Ich fliege immer mit zwischenlandung, ist eine frage des geschmackes, mit zwischenstop hab ich noch nie mehr als 600 bezahlt, allerdings macht es den anschein als ob die preise leicht anziehen... :grantig:

C.

Zurück
Oben