Prinz Albert - selber stechen???

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, i
ch hab da auch mal eine Frage: ich würde mir gerne eine Piercing stechen, einen kleine Prinzen - hab mich da auch schon schlau gemacht, nur ihn selbst zu stechen - dazu findet man nicht so viel.
daher meine Fragen:
Wie ist es euch damit ergangen, es selbst zu stechen?
Gab´s Probleme?

Ich hab schon einige Piercings, und mir alle selbst gestochen, damit hab ich kein Problem - nur mit dem Besten Stück ist das so eine Sache, da will man nichts falsch machen.:daumen:

Danke für eure Hilfe
lg gs007

Keine Ahnung, aber ich hätt gern ein Video davon und Fotos. So eine Art Reihe, jeden Tag eines, damit man die Veränderung sehen kann.

Hey mann! Tu dir nicht weh dabei! Ich stell mir das irgendwie schmerzhaft vor und könnt mir vorstellen, dass es beim sex zu problemen kommen könnte... oder stell dir vor du bleibst mal mit dem Ding in der Short hängen und merkst das nicht und willst die Unterwäsche nur noch so schnell wie möglich los werden, weil es gleich zur sache geht - Autsch - das wars ;)

Hey mann! Tu dir nicht weh dabei! Ich stell mir das irgendwie schmerzhaft vor und könnt mir vorstellen, dass es beim sex zu problemen kommen könnte...

Ich stell mir vor es könnte eine Infektion geben und man muß amputieren:shock:

Warum gehst Du nicht zu einem guten Piercer, der/die das gelernt haben und wissen, wie man das macht?
Ich halte von selberstechen überhaupt nix.
Grundsätzlich ist der kleine Prince ein nettes Spielzeug, und es ist auch nix mit hängenbleiben ....

ich würde selber stechen als eine besondere form des masochismus bezeichnen.

jedem das seine, wenn ihm gefällt!

Joe

so ist es auch, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - nur man will ja nichts falsch machen.
Gibts denn niemanden, der mir dazu Erfahrungen mitteilen kann?
lg.
gs007

ich hab nen freund der sich alle seine piercings selbst sticht, u vor nicht allzu langer zeit sich ein intimpiercing gestochn hat.. weiß aber nicht ob das ein prinz albert is.. er hatte nicht wirklich probleme beim stechen, aber schmerzn u lange keinen sex :confused:
am sa seh ich ihn da er seinen geb feiert, nur ihn darauf anzusprechn is ned so leicht, weil eig darf ichs ned wissn, sein bester freund hats mir erzählt..:mrgreen:

also i hab so einiges in meinem körper aber selber stechen kann schon mal ins auge gehen! kenne auch wen der sich die lippe selbst gestochen hat und genäht werden musst weil er abgerutscht ist! ALSO : NUR ZUM PIERCER!!!

Grüß Euch,

also ich habe viele - eigentlich alle meiner Piercings selber gestochen. Auch habe ich viele bei andren Leuten gestochen.

Prinz Albert würde aber nichtmal ich so einfach stechen. Hier kann man doch einiges falsch machen, da der Stichkanal ja durch die Harnröhre verläuft.
Beim Piercen gibt es zahlreiche Dinge, die man beachten muss. Nicht nur das richtige Werkzeug und die nötige Sauberkeit (steriles Werkzeug, steriles Ringerl, ...) sondern auch den Stichkanalverlauf, die Ringstärke, die Nadelstärke, etc

Ist das Ringerl zu dünn, wächst es aus. Ist es zu flach gestochen, passiert das Gleiche oder es reisst gleich aus.
Ist das Ringerl zu klein, gibt es Probleme, weil ja eine Schwellung entsteht.

Die Nachbehandlung ist mind. genauso wichtig.

Also lass Dir das von einem verantwortungsvollen und vorallem kundigen Piercer machen.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Außerdem gehört sehr viel Selbstbeherrschung dazu, denn das Durchstechen der Eichel tut sauweh. Da noch gerade und ordentlich weiterzustechen - na ich weiß nicht - hinsehen tust auch nicht und im Spiegel ist es seitenverkehrt...

Bin immer wieder fasziniert, wie sehr Du Dich in andere Personen (sprich: den, der sich selbst stechen möchte) hineindenken kannst :daumen:

Mein Bruder hatte sich den Prinzen auch selber gestochen ging ganz wunderbar mann sollte nur auf genügend hygiene achten und vielleicht ein eisspray oder so vorher verwenden. Allerdings muss man sehr darauf achten das man kein eisspray mit menthol erwischt, denn das kann sehr schmerzhaft werden...

Hi Leute, i
ch hab da auch mal eine Frage: ich würde mir gerne eine Piercing stechen, einen kleine Prinzen - hab mich da auch schon schlau gemacht, nur ihn selbst zu stechen - dazu findet man nicht so viel.
daher meine Fragen:
Gab´s Probleme?

Ich hab schon einige Piercings, und mir alle selbst gestochen, damit hab ich kein Problem - nur mit dem Besten Stück ist das so eine Sache, da will man nichts falsch machen.:daumen:

Danke für eure Hilfe
lg gs007

Ich hasse inkonsequente Masochisten... haidenei...Frag nicht, probiers doch aus....:mrgreen: Ein Loch mehr oder weniger macht den Braten auch nicht Fett, ok.... kann vielleicht dazu führen, dass der zweite Strahl beim Pinkeln um 90 grad abweicht, aber das kann man ja durch Zielübungen in den Griff bekommen.

Hier eine kleine Anleitung zum Selberstechen eines Prinz Albert:

Man benötigt:
- Ring
- Desinfizierungslösung
- einen Nagel
- Hammer
- Beissring
- feste Unterlage

Vorgehensweise:

1. Utensilien und Schwanz schön desinfizieren. Handschuhe anziehen.

2. Eichel packen und leicht nach vorne ziehen. dabei auf die Unterlage legen.

3. Nagel (je nach Dicke des Ringes gewählt) in die Harnröhre einführen, bis zu die Spitze des Nagels an dem Punkt ist, wo der Ring wieder rauskommen soll.

4. Nagel in der Harnröhre belassen und Nagel und Penis soweit nach oben knicken, bis die Spitze senkrecht zur Unterlage liegt.

5. Beissring in den Mund nehmen und kräftig draufbeissen.

6. Mit dem Hammer einen schnell und kräftig ausgeführten Schlag auf den Nagel ausführen. Vorsicht!!! Nicht abrutschen, könntest Eichel oder schlimmeres treffen.

7. Beissring ausspucken und schreien.

8. Nachschauen ob der Nagel durch ist.

9. Nagel in Unterlage lassen und Schwanzhaut anheben um vom Untergrund zu trennen.

10. Ring durch Harnröhe und am Nagel vorbei durchs neu entstandene Loch drücken.

11. Desinfizieren

12. Nagel aus Unterlage und Harnröhe entfernen.

13. Sauber machen

14. Fertig und sich freuen, dass man so was dämliches gemacht hat.

Greetz
Its a Gas!!!

Hi Leute, i
daher meine Fragen:
Gab´s Probleme?

Danke für eure Hilfe
lg gs007

Bei mir ist der Piercer zuerst mit einem Röhrchen in die Harnröhre gefahren, um sie später nicht mit der Nadel zu beschädigen.

In das Röhrchen hat er dann die Nadel auf die gewünschte Tiefe eingeführt und dann meine Peniswand durchstochen.

Der Stich war aber komisch gefürt, als es nicht mehr weh tat sah ich nach und bemerkte, dass auch das Vorhautbändchen ungewollt, aber sauber durchstochen wurde. :shock:
Durch das auch bis heute das PA durchging.

Heute war ich bei meinem Piercer und hab es ihm gezeigt, und wir haben gleich ein normales PA und ein Frenum daraus gemacht.
Gefällt mir gut.

Jea, einmal stechen und Geld gespart :cool:

Hatte bis heute 1,6mm drinnen, und seit heute 2mm.

Ach ja, viel pissen gehen, dann heilt es schneller.

Würd es aber selbst nicht machen, dazu hätt ich zu wenig Gefühl für sowas.

Lg Schweindl69 :winke:

@ its a Gas!

Das is ja mal was - danke - und entschuldige das Gelabere davor, aber man muß ja wohl schon schauen, das da noch was übrig bleibt - mit deiner Anleitung kann ich gut leben, werde mich melden, wenn es vollzogen ist "ggg"

lg
gs007

ui wieso ist das nicht durch die eichel?
aua!
vorne durch das kleine häutchen okay aber gleich durch den ganzen schniedel !?
und wenn du sowas willst dann lass es doch machen!
ist viel besser, außerdem kannst dann wen verklagen wenn was daneben geht ;-)

Also vom Selberstechen beim Prinz würde ich sehr abraten!! Zum einen ist die Gefahr sehr groß falsch zu stechen und dadurch die Potenz zu verlieren ist ein etwas hoher Preis. Zum anderen Ist der Schmerz nicht ohne ich spreche aus Erfahrung. Also entweder bist du sehr Masochistisch veranlagt und stichst gerade durch (ohne das du dich vor schmerzen krümmst und schief stichst) od du machst es wie ich und gehst in ein gutes Studio zu einem erfahrenen Piercer der weiß was er tut. Vor allem bei einem Profi dauert der Stich maximal 3 sekunden.

Zurück
Oben