- Reaktionen
- 4.023
Würd mich wirklich interessieren was ein Prinz kann was ich nicht bereits ohnehin kann?
Bitte klärt mich auf! Bedanke mich im voraus.
Eine Frau zum Orgasmus bringen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich wirklich interessieren was ein Prinz kann was ich nicht bereits ohnehin kann?
Eine Frau zum Orgasmus bringen ...
Dazu braucht Mann einen Prinzen?
Tja und wer früher, früher kam, wird es mit dem Prinzen auch tun, dagegen hilft nur "Cipralexx"
lg
Ich würde mich wetten trauen, daß es viele Männer auch mit Prinzen nicht schaffen, ihre Partnerin zu befriedigen.
HIHI... da kennt sie wer aus mir depressionen... i glaub es gibt einige methoden um es länger auszuhalten ...
ich finde an Prinzen sehr sexy schaut gut aus und sagt förmlich "leck rund um mich küss mich verwöhn mich mach was!!!" aber vllt ist dass auch der Penis selber?
beim sex spüre ich ihn schon aber gibt mir eigentlich nicht mehr oder weniger und kommt auch nicht an andere stellen es fällt nur mehr auf weil es einen temperatur unterschied gibt
Da wünsche ich dir viel Glück das Du zu den 40 prozent gehörst die nicht dauerhaft durch das Piercing geschädigt sind hoffe du wurdest darüber aufgeklärt das es bis zu 1 jahr keinen sex geben wird!