Prinz Albert - selber stechen???

Würd mich wirklich interessieren was ein Prinz kann was ich nicht bereits ohnehin kann?
Bitte klärt mich auf! Bedanke mich im voraus.

Der Prinz wirkt stimulierend auf den Schwanz, besonders in der Harnröre. Auch die Frau hat beim Sex was davon, weil sie ihn spührt.
Ist e klar, da vorne ist dann ein Gewicht drann, das beim Ficken immer mitgeht und sich bewegt.

@John
Ach ja John, wegen dem Prinzenzepter. Ich hab nur welche aus Edelstahl gefunden, in dem aber Nikel enthalten ist. Auf Nikel bin ich alergisch. Hast du da mal was anderes gefunden aus Chirurgenstahl oder so? :fragezeichen:

Wegan dem Delfhinpiercing hab ich leider nix gefunden, bin aber auch neugierig. :roll:

Bei mir spürt es sich einfach nur geil an und ich würde ihn nicht mehr hergeben.

Bei meinen "fraulichen" Rückmeldungen kam bisher auch nur positives zurück, also man:down: berührt beim GV stellen in der Frau, die sie bisher nicht gekannt hat :mrgreen:

Tja und wer früher, früher kam, wird es mit dem Prinzen auch tun, dagegen hilft nur "Cipralexx" :lol:

lg

Tja und wer früher, früher kam, wird es mit dem Prinzen auch tun, dagegen hilft nur "Cipralexx" :lol:

lg

HIHI... da kennt sie wer aus mir depressionen... i glaub es gibt einige methoden um es länger auszuhalten ...

ich finde an Prinzen sehr sexy schaut gut aus und sagt förmlich "leck rund um mich küss mich verwöhn mich mach was!!!" aber vllt ist dass auch der Penis selber?
beim sex spüre ich ihn schon aber gibt mir eigentlich nicht mehr oder weniger und kommt auch nicht an andere stellen es fällt nur mehr auf weil es einen temperatur unterschied gibt

Ich würde mich wetten trauen, daß es viele Männer auch mit Prinzen nicht schaffen, ihre Partnerin zu befriedigen.

Hallo Rubberinchen

ja ist möglich, wenns nicht wissen, was wirklich will die Frau. Hat auch schon Frauen bei mir gegeben, bei die ich net abgespritzt hab, weils es einfach nicht gewusst haben, wie ich es brauche, obwohls so ganz lieb wahren.

HIHI... da kennt sie wer aus mir depressionen... i glaub es gibt einige methoden um es länger auszuhalten ...

ich finde an Prinzen sehr sexy schaut gut aus und sagt förmlich "leck rund um mich küss mich verwöhn mich mach was!!!" aber vllt ist dass auch der Penis selber?
beim sex spüre ich ihn schon aber gibt mir eigentlich nicht mehr oder weniger und kommt auch nicht an andere stellen es fällt nur mehr auf weil es einen temperatur unterschied gibt

Ich glaub, dass es wesentlich auffallen würde, wenn der Schwanz mehrere Pircings hat, damit er wie ein genoppter Dildo wirkt. Aber was ich mir Vorstellen kann, ist das es mancher Frau einfach gefällt, dass da ein ringerl drinnen ist, und wie sagt man so schön, das Auge isst mit. Ich finde Pircings generell sehr sexy, bei Männern und Frauen. Ja, Piercings sind auch ein Fetisch von mir. Hauptsache, die Genitalien sind durchstochen. Eine schöne Sache, die sich toll anfühlt.

so, meine lieben - die entscheidung ist gefallen - nun gibt es keinen Prinzen - es gibt einen Amapllang und zwar vom Studio!!! ist mir zu risikoreich - man will ja auch im nachhinein "können"!!!
Hab das grad besprochen und günes Licht bekommen - grins!
@schweinderl69 - kann ich gut nachvollzienen mit den mehreren Piercings - werd mir auch einen "genoppten Schwanz" machen lassen - heißt, 4-5 Stege rund um den Penis - so quasi Dauernoppen. und Versprochen ist versprochen - gebt mir 2 Wochen und dann gibts das Foto.
Danke an alle für die guten Ratschläge - aber man muß auch selber reifen - und das hab ich getan - nun ist es aber an der Zeit Taten folgen zu lassen.
lg gs007

Allein nur wenn ich mir das vorstelle spüre ich den schmerz:shock:

Obwohl ich sagen muss das es gut aussieht aber ich könnte es mir nicht mal bei einen piercer machen lassen geschweige selber stechen.
Habe schon viel drüber gelesen vorallem was da alles schief gehn kann.

Lg

Hy! also was das zepter betrifft kenne ich in wien nur einen sexshop der es verkauft ist von der firma steelwork oder so? näheres weiß ich auchnicht

Da wünsche ich dir viel Glück das Du zu den 40 prozent gehörst die nicht dauerhaft durch das Piercing geschädigt sind hoffe du wurdest darüber aufgeklärt das es bis zu 1 jahr keinen sex geben wird!

Da wünsche ich dir viel Glück das Du zu den 40 prozent gehörst die nicht dauerhaft durch das Piercing geschädigt sind hoffe du wurdest darüber aufgeklärt das es bis zu 1 jahr keinen sex geben wird!

Boa, ist das echt so arg? :shock: Wie meinst, dauerhaft geschädigt zu sein, einen Hänger haben? Na das muss ich mir gut überlegen, öb ich mir die Eichel durchstechen lasse. Net wegen der Schmerzen, sondern wegen der Gefähren. Aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben ein Ampallang auf eine relativ ungefährliche Weise zu stechen. Ich werd da mal in an anderen Forum nachfragen, oder vielleicht weis der einer hier was dazu.

Hab die Info von dem studio wo ich immer hin gehe im forum war die frage nach dem piercing und warum es der piercer nicht macht. die antwort war eben das die gefahr bis zu 60prozent besteht impotent zu werden od wenn der piercer nicht weiß wo er stechen soll besteht auch die möglichkeit zu verbluten näheres kannst beim artfactory im forum lesen aja der piercer dort ist ausgebildeter dipl. kankenpfleger
ist nicht so leicht mit nudel durchlöchern

Ja mein piercer ist halt ein Goldschmied und er hat nur einenes gestochen, und das war bei ihm selber. Er hat gesagt, dass er einen halben Lieter Blut verloren hätte, warscheinlich wirds weniger gewesen sein. Aber er hat sichs e auf einem Bide gestochen. Auf jedenfall muss das eine riesen Schweinere gewesen sein hat er gesagt.

Innpotent werden. :hmm: Hab ich schon Schiss davor, aber es gibt ja so viel Pircings, die man sich unten setzen lassen kann :p

Aja, hab mein Frenum jetzt herausgegeben, und der Albert fühlt sich jetzt noch besser an, vom tragen her. Ich brauch des Frenum e net. Das verträgt sich mit dem Prinzen nicht. dafür lass ich mir als nächstes die Vorhaut von oben weg bis zu den Eiern 3 oder 4 mal stechen. Hab ich schon gesehen und schaut echt geil aus, wenn da dann 8 Kugerl runter sind, weist wie ich meine?

Zurück
Oben