Als auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben.....
PA stechen ist keine große Angelegenheit, ist eher der Kopf der da ned so mitmacht.... Da ja bei einem normalen Prinzen nur die Harnröhre und Haut durchgestochen wird, ist es ein ganz kleiner Stich ( bei mir war es damals auch noch vorbehandelt mit einem Lokalanästätikum ) und somit kein Schmerz oder so.
Das einzige Problem das danach auftauchte ist der "Käseschneidereffekt". Ab einer Größe von 4-5 mm war es dann sehr angenehm. Trage heute einen 7 mm und ich bin damit absolut zufrieden und meine Partnerinnen ebenfalls.
Kann es jedem nur empfehlen!!!
Also zum Grunthema zurück, würde es nie selber stechen, da dort sehr viel Blutgefäße und Schwellkörper und so weiter sind, ein falscher Stich und es blutet heftig.....
Ausserdem bieten die meisten Piercer ein "Upgradeservice" mit an. Da der Schmuck in dieser Größe schon mal 30 Euro und mehr kostet bieten eben viele Piercer diesen Service an. Alter Ring zurückgebracht und nächste Größe abgeholt oder gleich vom Piercer gewechselt.
Ich hatte es bis 7 mm, naja mehr darf ich eh nicht, da sich meine Liebe um ihre Zähne fürchtet
Für Rückfragen bzgl. Heilungsprozess, Bild und so weiter, gerne per PN
LG
Klaus