Prinz Albert - selber stechen???

@ its a Gas!

Das is ja mal was - danke - und entschuldige das Gelabere davor, aber man muß ja wohl schon schauen, das da noch was übrig bleibt - mit deiner Anleitung kann ich gut leben, werde mich melden, wenn es vollzogen ist "ggg"

lg
gs007

Und ist es schon vollzogen :shock:

Lg Schweindl69 :winke:

Ach ja, hat jemand schon ausprobiert, was ein PA eigendlich aushällt?

Würd mich interressieren, was man an den Ring so drannhängen kann, wenn man auf 4mm aufgedehnt hat.

Lg Schweindl69:winke:

Also der prinz dehnt sich von selbst meist pendelt es sich zwischen 4 und 5 mm ein ich bin jetzt bei 5 mm welches gewicht er aushält kann ich nicht genau sagen hab ich noch nicht ausprobiert aber man sollte sich den prinzen gut überlegen da mann automatisch zum sitzpinkler wird im stehen geht es nicht das gibt nur eine angepinkelte hose somit ist es zb blöd wenn man auf urlaug ist und nicht umbedingt auf der toilette sitzen möchte

Hallo

Wenn ich die Vorhaut net zurückziehe, dann geht es im Stehen auch, da hab ich einen Strahl.

Mit zurückgezogener Vorhaut, ist es aber ganz schön spritzig wenn ich druck mache :haha:

Würd mir aber sovort wieder eins stechen lassen, habs jetzt gut 2 Wochen und ist voll unproblematisch verheilt.

Mir macht mei Frenum a paar Sorgen, dass es rauswächst, würd ich mir aber auch wieder machen lassen.

Lg Schweindl69:winke:

Ich bin auf etws drauf gekommen wie es auch ganz gut im stehen geht einfach vorhaut zurück den schwanz 180grad drehen das der prinz nach oben schaut da kann man auch kräftig pullern

@John28

Muss ich mal probieren, ob des bei mir auch geht, aber net, dass ich mich dann voll anpisse:haha:

Ist ja net a jeder Schwanz von da Anathomie her gleich. :haha:

Sollst dir ja keinen knopf reinmachen :) denke schon das es bei dir auch funkt da ja dann unten nichts mehr herraus laufen kann wenn der prinz nach oben schaut

@John28

Habs probiert, die Pisse macht einen kleinen Bogen nach oben und nu ein bischen besser ziehlen muss ich :lol:
Aber es geht.

Hast du eigendlich noch andere Piercings unten?

Möcht mir ein Ampallang als nächstes machen lassen.

Sitmmt man nur genau zielen aber sonst funkt es nein unten nur den prinzen der reicht mir. Oh ha einen amoallang der tut sicher schön weh beim stechen gg ist nichts für mich aber wer will ist auch ok

@Goofbert Danke für den Link, ist sehr informatif

Prinzenzepter :shock: muss ich haben :p

so ein prinzenzepter ist ganz schön teuer hab mal so im internet infos gesammelt die meinungen gehen auseinander ob man es dauerhaft tragen kann oder nicht weiß jemand wo man ein foto von einem delphin percing sehen kann??? kann mir von dem beschreibungen im netz nichts genaues vorstellen

so ein prinzenzepter ist ganz schön teuer hab mal so im internet infos gesammelt die meinungen gehen auseinander ob man es dauerhaft tragen kann oder nicht weiß jemand wo man ein foto von einem delphin percing sehen kann??? kann mir von dem beschreibungen im netz nichts genaues vorstellen

was soll das sein? Noch nie gehört

schau auf http://www.piercing-magazin.de/pabc-template.html dort findest alle üblichen Piercingarten

Ein delpin piercing soll 2 prinzen piercings sein irgendwie und irgendwo soll der 2te ring so gestochen werden das es eben aussieht wie ein delpin der ins wasser taucht da ich mir kein bild davon machen kann wie es aussieht wollt ich fragen ob jemand ein bild gesehen hat was es nicht alles gibt

Als auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben.....

PA stechen ist keine große Angelegenheit, ist eher der Kopf der da ned so mitmacht.... Da ja bei einem normalen Prinzen nur die Harnröhre und Haut durchgestochen wird, ist es ein ganz kleiner Stich ( bei mir war es damals auch noch vorbehandelt mit einem Lokalanästätikum ) und somit kein Schmerz oder so.

Das einzige Problem das danach auftauchte ist der "Käseschneidereffekt". Ab einer Größe von 4-5 mm war es dann sehr angenehm. Trage heute einen 7 mm und ich bin damit absolut zufrieden und meine Partnerinnen ebenfalls.

Kann es jedem nur empfehlen!!!

Also zum Grunthema zurück, würde es nie selber stechen, da dort sehr viel Blutgefäße und Schwellkörper und so weiter sind, ein falscher Stich und es blutet heftig.....
Ausserdem bieten die meisten Piercer ein "Upgradeservice" mit an. Da der Schmuck in dieser Größe schon mal 30 Euro und mehr kostet bieten eben viele Piercer diesen Service an. Alter Ring zurückgebracht und nächste Größe abgeholt oder gleich vom Piercer gewechselt.
Ich hatte es bis 7 mm, naja mehr darf ich eh nicht, da sich meine Liebe um ihre Zähne fürchtet :)

Für Rückfragen bzgl. Heilungsprozess, Bild und so weiter, gerne per PN

LG

Klaus

Ein delpin piercing soll 2 prinzen piercings sein irgendwie und irgendwo soll der 2te ring so gestochen werden das es eben aussieht wie ein delpin der ins wasser taucht da ich mir kein bild davon machen kann wie es aussieht wollt ich fragen ob jemand ein bild gesehen hat was es nicht alles gibt

kannte ich nicht, aber damit ein PA brauchbar ist sollte er min. 4mm , d.h. 2x4mm - etwas für geübte würde ich nun sagen

@klaus-linz
7mm, gratuliere

sei mir nicht böse, aber lass dir bitte den prinzen stechen von einer oder einem pircer, denn das wird es dir wohl nicht wert sein
ich selber trage einen prinzen, und von einem arbeitskolegen ein bekannter hat auch einen, nur das er jetzt nicht mehr steht!!
also überleg dir die sache gut!:nono:

Würd mich wirklich interessieren was ein Prinz kann was ich nicht bereits ohnehin kann?
Bitte klärt mich auf! Bedanke mich im voraus.

Zurück
Oben