- Reaktionen
- 828
- Checks
- 2
SUFU lässt grüßenWar schon jemand bei Karina und kann über sie berichten?
Suchergebnisse für Anfrage: Karina
www.erotikforum.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SUFU lässt grüßenWar schon jemand bei Karina und kann über sie berichten?
nein, die gabriella aus dem gt ist es auf jeden fall nicht. aber ein erfahrungsbericht mit dieser wäre interessant.Hallo in die Runde! Kann eventuell wer etwas über die hübsche Gabriella berichten? Finde nur etwas von einer ausn golden time. Oder ist es diese?
Servus Amario, fahr hin und grüße sie von mir!
Haha, na aber sicher ned. Probieren geht über studieren. Wennst mir gegenüber zu skeptisch bist, bleibst eben bei Zulema oder der kleinen Laura.Ist das eine Werbeeinschaltung für einen lahmen Vogel??
Vielleicht solltest du mal deine Grundsatzhaltung überdenken und mehr think positiv in dein Leben bringen.Ist das eine Werbeeinschaltung für einen lahmen Vogel??
Ist das eine Werbeeinschaltung für einen lahmen Vogel??
Kollege @Mitglied #533721 ist ein durchaus aktiver Forist, ich denke, wir sollten froh sein wenn es Erfahrungsberichte gibt. Und wenn er begeistert war darf er das wohl so schreiben, du musst ihm ja nicht glauben. Wir könnten aber auch dazu übergehen, nur noch zu fragen, ob denn schon wer bei SW XY war, Antworten gerne per PN, dann ist die Werbegefahr gebannt.Warum dann dieser Werbespot??
Kollege Kolibri83 deine Liste ist lang und enthält richtig gute Mädels.Ich fühle mich genötigt, die Liste aller Damen, bei denen ich aktuell auf der Gehaltsliste stehe, zu veröffentlichen.
Müsste es nicht heissen : Mädels die bei mir auf der Gehaltsliste stehen??Nein @Mitglied #198690 , ist schon gut. Der Rumäne hat mich ertappt. Ich fühle mich genötigt, die Liste aller Damen, bei denen ich aktuell auf der Gehaltsliste stehe, zu veröffentlichen. Dh. nur aktuell noch im Dienst befindliche, denen ihr Gogln alle nach meinen Propagandabeiträgen auf den Leim gehen solltet:
Bella
Bella (schwarz)
Camilla
Carol
Casandra
Delia
Elvira
Kim
Krystall
Laura
Lea
Lolita
Misha
Nadia
Stefi
Verra
Zulema
Bei den meisten weiß ich übrigens nicht mal wie sie aussehen. Ich mach das nur, um über die Runden zu kommen.
In dem Zusammenhang von vorhin: Nein, das würde ja bedeuten, dass ich deren Gehälter zahle.Müsste es nicht heissen : Mädels die bei mir auf der Gehaltsliste stehen??
Danke. Stefi ist im Saunaclub?Kollege Kolibri83 deine Liste ist lang und enthält richtig gute Mädels.
Wenn wer die dunkelhaarige Stefi suchst...die habe ich letztens im GT gesehen.