Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

LAURA hat sich auf meine Wunschliste geschmuggelt.
Kann jemand von euch über ihre Service- Qualitäten berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Servus Amario, fahr hin und grüße sie von mir!
Aber du magst dich beeilen wenn du sie im PO antreffen möchtest.

LAURA ***70523

Zuckersüße Maus, mit makellosem Körper, wunderschönem Gesicht, dunkelbraunen Augen... In echt hübscher als auf den Fotos.

Ca. 155 groß mit je einem Elternteil aus Marokko und einem osteuropäischen Land (ich schreib das so weil die Kombination vielleicht zu selten ist, Forenregeln / Privatsphäre eben). Jedenfalls keine Rumänin wen das interessiert.

Laura spricht sehr brauchbares Deutsch, sogar mit tirolerischem Einschlag weil sie früher im Circolo Saunaclub gearbeitet hat, echt herzig. 😁

Im Bett war's eine Freude mit ihr, mehr sage ich nicht 😉

100430, gut (gummiert) geblasen, NF gibt's für Aufpreis (nicht gefragt wieviel), nach CIM gefragt zu werden stört sie anscheinend. Ich erklärte ihr, das die Bezeichnungen auf der Homepage mies sind. Sie sollte solche Fragen den Gästen nicht übel nehmen.

Also fleißig besuchen, damit sie uns erhalten bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , habe gerade einen kleinen Abstecher in den PO gemacht und war bei Karina 2 .
Wollte eigentlich zu Gabriella die sieht aber leider nich so aus wie auf den Fotos , danach zu Amal die fand ich leider nicht und Marry ging gerade frische Luft schnappen .
Zu Karina , ja sie hat tolle Kurven einen Pracht Busen natürlich gemacht und ist super schlank .
Aber die Aufpreise sind schon mal sehr ordentlich , man kann für alles so ca. 30 Euros dazu rechnen Küssen 30 , NF 30 usw.
Naja ich gönnte mir was da ich zeit hatte :)
Sie spricht leider nur englisch und ist aber voll nett , seit ca. 5 Jahren ist sie in diesen Geschäft tätig und ist 29 Jahre jung .
Leider überzeutge mich Ihre Performance nicht und somit gibt es keine Wiederholung für mich .
Wer jedoch einen Optikfick benötigt , würde ich schon mal eine empfehlen aussprechen .18004060.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute machte ich einen Abstecher ins PO weil ich kurzfristig Lust auf ein Stammmädl von mir hatte.

Wie es manchmal ist, kann ein Date ohne Termin in die Hose gehen.
Darum schlenderte ich ein wenig umher und schaute wegen einer Alternative.....und diese Woche sind hübsche Mädels anwesend.
Die Fotos von Laura waren interessant und weils ein neues Mädel war wollte ich sie mir auch noch ansehen.

Als ich Laura vor der Türe mit ihrem roten Dessous sah blieb mir kurzfristig die Luft weg.....so ein süsses Mädl😍.
Wie ein rauniger Kater wurde ich von ihr angezogen.

Sie ist bei weitem schöner als auf den Fotos...ungefähr 155 bis 160 cm groß ,schöne dunkle Augen,kaffeebraune zarte Haut,feste naturbrüste cup B/C,schöner Hintern.

Durch ihr doch orientalischen aussehen sah ich mich wie im Märchen von 1001 Nacht😍.

Laura hat keine Berührungsängste und mit ihr kann man gut Kuscheln.
Konnte mich nicht so schnell von ihren Naturbrüsten trennen die sich sehr gut anfühlen.
BJ ist gut und abwechslungsreich....und der Sex war optimal....das kenne ich daran das ich nicht alle Stellungen machen konnte...sie hat mich ZU Horny gemacht.
Ohne Zeitdruck eine schöne Zeit mit Laura.

WHF: 100%... ich stehe auf kaffeebraune,
,naturbrüstige,kleine süsse Mädls...das hat noch nichts mit dem Service zu tun.
Ihr gutes Deutsch und auch ihr aktives Service machen es zu einem perfekten Erlebnis.
Eine B-Probe ist gewiss und ich hoffe das sie noch eine Zeitlang in meinem Radius verweilt.

Vielen Dank Laura😘 für dein Zuckersüsses Service !!
 
In diesem Thread wurde zwar schon von ihr geschrieben, aber nicht von mir, also sei's drum:

PFLICHTBESUCH LEA ***94792

Die atemberaubende Lea gastiert noch diese Woche im Private Only, bevor sie sich gen Osten verabschiedet. Also nicht in die rumänische Heimat, sondern nach Wien. Aber das ist für die meisten hier trotzdem mit Aufwand verbunden.

Nach einigen Besuchen kann ich sagen, ich habe vollkommen zurecht noch nie einen Bericht so oft recycelt wie diesen hier: Laufhäuser - Laufhaus/Laufhof Linz

Dazu gehört dieses KURZVIDEO als Appetithäppchen https://twitter.com/LeaBloom_/status/1521863064760508416?s=20&t=gV85NWY9aAoGivOkBcw6cg , Lea erregt nämlich nebenher auch im Internet die männlichen Gemüter

Sie tourt meistens mit ihrer heißen Schwester Lexi herum, mit der sie übrigens auch Trios anbietet :engel: Zu Lexi kann ich leider nichts sagen, außer, dass sie bei einem Türgespräch auch total lieb wirkte (und hübsch ist).

Beide Schwestern haben es anscheinend drauf, sich mit einem ordentlichen Vibrator zum Squirten zu bringen. Ein geiles Schauspiel, das ich bei Lea bereits einmal genoss.... 😈

Für Böse Buben hat Lea auch die richtige Behandlung parat denke ich. Da empfehle ich Interessenten aber die vorherige Kontaktaufnahme. Sie schreibt normal sehr flott zurück, lässt aber das Handy bei Kundenbesuch artig auf lautlos.

Persönlich schätze ich das Mädel sehr, ich hab sie schließlich in den Besuchen nicht nur auf allen erdenklichen Arten vernascht, sondern auch viel mit ihr gequatscht. Lustig ist es mit ihr, angenehme Gesprächspartnerin, hat auch was im Kopf.

Die Musik, die sie auflegt, finde ich außerdem auch immer nett.. Ist ein bisschen wie am Strand pu... 🤫

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Warum dann dieser Werbespot??
Kollege @Mitglied #533721 ist ein durchaus aktiver Forist, ich denke, wir sollten froh sein wenn es Erfahrungsberichte gibt. Und wenn er begeistert war darf er das wohl so schreiben, du musst ihm ja nicht glauben. Wir könnten aber auch dazu übergehen, nur noch zu fragen, ob denn schon wer bei SW XY war, Antworten gerne per PN, dann ist die Werbegefahr gebannt.
 
Nein @Mitglied #198690 , ist schon gut. Der Rumäne hat mich ertappt. Ich fühle mich genötigt, die Liste aller Damen, bei denen ich aktuell auf der Gehaltsliste stehe, zu veröffentlichen. Dh. nur aktuell noch im Dienst befindliche, denen ihr Gogln alle nach meinen Propagandabeiträgen auf den Leim gehen solltet:


Bella
Bella (schwarz)
Camilla
Carol
Casandra
Delia
Elvira
Kim
Krystall
Laura
Lea
Lolita
Misha
Nadia
Stefi
Verra
Zulema

Bei den meisten weiß ich übrigens nicht mal wie sie aussehen. Ich mach das nur, um über die Runden zu kommen.
 
Ich war gerade bei Estelle um die es ruhig geworden ist. Sehr sympathisch abgesehen vom ständigen Babygesülze und stöhnen tuts wie bei der Entjungferung.
Aber Sex ganz ok. Deep throat beherrscht sie und auch die Reiterei.
Küssen ist ausbaufähig. NF lehnt sie zutiefst ab mit Hinweis auf ihre Gesundheit.
Sie ist aber sehr unterhaltsam
 
Nein @Mitglied #198690 , ist schon gut. Der Rumäne hat mich ertappt. Ich fühle mich genötigt, die Liste aller Damen, bei denen ich aktuell auf der Gehaltsliste stehe, zu veröffentlichen. Dh. nur aktuell noch im Dienst befindliche, denen ihr Gogln alle nach meinen Propagandabeiträgen auf den Leim gehen solltet:


Bella
Bella (schwarz)
Camilla
Carol
Casandra
Delia
Elvira
Kim
Krystall
Laura
Lea
Lolita
Misha
Nadia
Stefi
Verra
Zulema

Bei den meisten weiß ich übrigens nicht mal wie sie aussehen. Ich mach das nur, um über die Runden zu kommen.
Müsste es nicht heissen : Mädels die bei mir auf der Gehaltsliste stehen??
 
Zurück
Oben