Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Sie ist 30.
Ich kann die Berichte von den anderen bestätigen. Man kann mit ihr auch viel Spass haben wenn man gut Englisch spricht, das macht echt Laune. Deutsch geht auch, aber da fehlen ihr doch viele Worte.
Service sehr gut ZK NF macht sie Standard.
Behandelt sie gut

Danke! Aber mal OT (und halt auch meine Erfahrung): wenn bei einer Asiatin schon auf der Website hot & sexy steht ist sie viel aber sicher nicht 30. Kein Angriff dir gegenüber aber wäre sie 30 könnt sie ruhigem Gewissen 2,3 Jahre abziehen und halt 27 hinschreiben lassen. Wenn sie eher gegen Mitte 40 tendiert und sie 2,3 Jahre abzieht machen sich die 41 halt auch nicht mehr so toll.

Aber wenn man ihr die 30 abnimmt passt das für mich. Bei geschätzten(!) Ende 40/Anfang 50 würd ich mir den Weg sparen (selbst da müsste man dann wsl noch was dazu addieren)...

Asiatinnen kann man schwer schätzen. Lin verkauft sich auch mit einem 2er 😂.
Aber Du hast recht, wenn man gar nichts mehr schreibt, ist man vermutlich sehr weit weg. Aber ich kenne Rosa (noch) nicht. Sollte sie noch in Oö sein, wenn meine Frau in China ist, sehe ich sie mir an.

mein kommentar zu der vorangegangenen diskussion: über das alter einer person zu spekulieren, die man persönlich gar nicht getroffen hat, ist total sinnlos und reine wichtigtuerei. und ja, asiatinnen sind altersmäßig besonders schwer einzuschätzen, da sie in den meisten fällen sehr viel jünger aussehen als sie sind. ich persönlich halte mich mit anworten auf diesbezügliche fragen sehr zurück, da ich schon mehrmals von besserwissern blöd angeflogen worden bin. was für mich zählt ist servicequalität, nettes wesen und gute umgangsformen (über die ich selber auch verfüge). so, jetzt können mich die üblichen "wissenden" wieder belehren!

Danke! Aber mal OT (und halt auch meine Erfahrung): wenn bei einer Asiatin schon auf der Website hot & sexy steht ist sie viel aber sicher nicht 30. Kein Angriff dir gegenüber aber wäre sie 30 könnt sie ruhigem Gewissen 2,3 Jahre abziehen und halt 27 hinschreiben lassen. Wenn sie eher gegen Mitte 40 tendiert und sie 2,3 Jahre abzieht machen sich die 41 halt auch nicht mehr so toll.

Aber wenn man ihr die 30 abnimmt passt das für mich. Bei geschätzten(!) Ende 40/Anfang 50 würd ich mir den Weg sparen (selbst da müsste man dann wsl noch was dazu addieren)...
Mag sein dass das etwas geschwindelt ist, aber ich werd sie nicht nach einem Ausweis fragen.
Du musst sie auch nicht testen, sie ist sowieso überlastet die letzten Tage und Wochen.

Ich war gestern bei Rosa. Kann nur das bestätigen, was manche hier vor mir schon geschrieben haben.
Es war eine tolle Stunde mit Ihr. NF mit CIM, und das gleich zweimal. War mir jeden Euro von den 20 Euro Aufpreis wert.
Sie ist eine ganz nette Person und ich konnte das Alter nicht schätzen. Sie sieht aus wie Anfang 30, aber nicht älter.

Diese Woche sind viele schöne Mädels anwesend, aber Tania ist da eindeutig meine Favoritin. War zwar schon 2 mal bei ihr, hat mit aber immer sehr gut gefallen, weil sie extrem geil und freundlich ist. 100 % zu empfehlen aus meiner Sicht!

gibts von der Alma Erfahrungsberichte? in dem Thread wird sie nur 1x erwähnt und ich habe keine Ahnung wo die sonst noch gastiert

gibts von der Alma Erfahrungsberichte? in dem Thread wird sie nur 1x erwähnt und ich habe keine Ahnung wo die sonst noch gastiert

Ich war letzte Woche im Napoleonhof bei ihr.
Unterhaltung nur englisch. Sie sieht so aus wie auf den Fotos, nur vl etwas kleiner.
Hat eine Brille, bilde mir ein sie hatte mal Fotos mit Brille online.

Service war gut, sie hat auch gleich Anfangs gesagt was tabu ist.
War eine schöne Zeit und werde sie sicher wieder mal besuchen.

Zurück
Oben