Privaten Sex ins INTERNET ???

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Mich würde mal intressieren wie viele ihre eigenen Sexmovies ins Internet stellen bzw. schon haben. --> links posten. wär doch cool. eine thread nur mit gratis links. ich warte auf die antworten.

PS: falls es den thread schon mal gegeben hat, sag ich mal sry =) und
im Interesse aller: bitte keine armen wixmovies=)danke :daumen:

Also mal vorweg:

Ich selbst würde niemals ein Homevideo machen.....weil was wenn der Mann dann so handelt wie der Typ von Paris? Never, ever! Das muss nicht sein....Ich glaube diese Meinung werde ich auch nie revidieren.

Links für sowas kenne ich keine.....und wenn dann gebe ich sie sicher nicht frei! Sorry!

LG
blue

P.s.: Ich will ja nix prophezeihen aber das mit deiner Anfrage wird sich sicher lau entwickeln.....:roll:

ja macht ja nix. jeder hat ein recht auf eine freie meinung und wenn du so drüber denkst dann denk so =) ausserdem kann man genauso filmen, ohne sein gesicht zu offenbaren. so wie bei den fotos. oder etwa nicht ?

Hallo. Mich würde mal intressieren wie viele ihre eigenen Sexmovies ins Internet stellen bzw. schon haben.
Jaja, hab ich schon gemacht. Bin überhaupt eine Video-Bloggerin ....

F.

Und ja Blue, wie schaut´s aus mit ´nem "kopflosen" Film? :mrgreen:

Schon klar?! *hehe*.....Das hättet ihr gerne, gelle? *fg* Nö....gibt ja schon die Bilder und das ist - find ich - aufreizend genug! *ggg*

So von ForumsUser zu ForumsModerator - dies Forum nennt eine Suchroutine ihr Eigen. Da ist auch der Link ... nur ich blogge nicht immer im selben Blog.

Mal hier, mal da, mal tralala!
F.

Mal so von :engel: zu Frizzante: Danke für den Hinweis! :mrgreen:

Such Benno, such!

hab zwar mit meiner süssen ein paar videos gemacht, käme aber nie auf die idee, diese ins netz zu stellen....
aber wems gefällt....

lg jedermann

Mein Camcorder kommt in paar Tagen, ab dann mache ich Videos und gebe sie online. Das NUR(!!!), wenn das die Frau auch erlaubt. Ich nehme an, die Ohne-Kopf-Videos sollten kein Problem darstellen.

Kinder! Kinder! Erwartet's Euch nicht zu viel!

Es zeigt nur einen Mann, der eine kleine "Abreibung" erfährt, weil er über Gebühr frech war.

Cheers,
Frizzante

Kinder! Kinder! Erwartet's Euch nicht zu viel!

Es zeigt nur einen Mann, der eine kleine "Abreibung" erfährt, weil er über Gebühr frech war.
Trotzdem habe ich bislang nix gefunden! :roll: Könntest mir nicht ´nen Link schicken, Frizzi? Ich sage dann auch voraussichtlich nimmer Frizzi zu Dir! :mrgreen:

Schicken! Nicht veröffentlichen, Frizzi! Wie mache ich mich denn nu bei den ganzen Usern beliebt, die mich angebettelt hätten, wenn ich mich hier öffentlich bedankt hätte? :roll:

Och, Menno!

Benno:engel:

PS: Danke trotzdem, Frizzi-ante! ;)

Zurück
Oben