Problem mit Wahrheit oder Unwahrheit.

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich müsste hier wahrlich weit ausholen, um das Ganze zu schildern.

Trotzdem hoffe ich, objektive Reaktionen zu erhalten.

Und in diesem Thread eine Art Wahrheit herausfiltern könnte.....

Ich fange vom Ende an:

Eine Art von Ex-Freund, meinte - dass er jetzt ausgezogen wäre (von seiner Frau u. Kindern), u. in einer Wohnung wohnt, die so starke Mauern hat, dass man dort kein Gespräch annehmen kann.

Zudem meinte er, dass dort ein Plumpsklo ist.

Ich weiss nicht, ob ich das glauben soll, u meinte dass er ein Foto von dem Abort machen sollte.

Bis jetzt bekam ich das nicht.

Was meint Ihr?

@ Romantiker1

Nein, im Knast sicher nicht. Aber danke für deine Antwort.

Er wohnt noch bei seiner Frau, deshalb kann er nicht telefonieren und das Plumpsklo hat er erfunden, damit du nicht zu ihm kommst.

@ Romantiker 1, sorry für das du, natürlich meinte ich das SIe, aber bin hier Neuling.

@ Schmetterling28 , danke - also weil ich kein Foto von dem Klo bekomme oder, aber naja, viele Menschen sind mit der neuesten Technik nicht vertraut.

@ schmetterling28 - da es ein beweis wäre, u ich weiss nicht , wieso das so ein Theater ist. ich habe sicher bereits 2 x danach gefragt.

Tatsache ist, dass mir heute gesagt wurde dass ein gewisser Therapeut meinte, dass ich ein Arsch bin. Und das geht langsam zu weit.

1. Verweigerung von Fotos
2. denke ich, dass ein professioneller Therapeut sich keine Meinung anmaßen darf nur über Aussagen des Klienten über eine andere Person.

Ist dir das nicht zu mühsam?
Also mir geht's schon am oasch, wenn ich mir das nur vorstelle. ;)

@ schmetterling Wie meinst du das, dass sich andere Leute Gedanken machen, ich denke nur dass dieser "Therapeut" gewiss ein Scharlatan ist. Zudem, da der Typ mit dem Plumpsklo gewiss nicht 300 Euro für solch eine Sitzung aufbringen kann, geschweige ein Foto von dem Klo.

Hilfeeeeeeeee!!!!!

Plumsklo, Therapeut, dicke Mauern = Verheirateter Mann.

Entweder ist er ein Vollpfosten, oder er hält dich für einen:mrgreen:

der therapeut hat das so sicher nicht gesagt. aber: wenn man beweise braucht um etwas glauben dann wirds halt schwer bis unmöglich.

Tatsache ist, dass ich über ein Jahr mir Dinge anhören muss (ich bin alleinstehend) u. die Person mit dem Klo hat diffarmierende Dinge getätigt. Wo ich mich frage, wie ich reagieren soll.

Tatsache ist, dass ich über ein Jahr mir Dinge anhören muss (ich bin alleinstehend) u. die Person mit dem Klo hat diffarmierende Dinge getätigt. Wo ich mich frage, wie ich reagieren soll.

Seid ihr zusammen? Oder was?
Warum tust du dir das an, wennst ihm eh nix glauben kannst?

@ schmetterling, mira, yucca. Wie meint ihr das. Dass das alles zum Himmel stinkt?

warum lässt du dir das gefallen?

Zurück
Oben